PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von CJHunter »

llove7 hat geschrieben:Ich finde sowohl die alte Ps4, neue und die Slim häßlich.
Das Gerücht wird aber stimmen, Media Markt hatte die ganze letzte Woche eine 20% Aktion auf die Ps4 (255 €) und Saturn bei und regional auch.
Habe mir die neuste Revision jetzt für besagte 255 € geholt.
DIe PS4 hat wenigstens irgendein Design und ist nicht eine simple VHS-Box wie die One...Aber die Slim ist mal überhaupt nichts, da geb ich dir Recht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke, das ist ein Fake. Auf der Verpackung steht nur "PS4". Kein "Slim"?! Kein "S"?! Kein gar nichts?
Aber davon abgesehen finde ich das Teil vorne rum ziemlich hässlich.

CJHunter hat geschrieben:
llove7 hat geschrieben:Ich finde sowohl die alte Ps4, neue und die Slim häßlich.
Das Gerücht wird aber stimmen, Media Markt hatte die ganze letzte Woche eine 20% Aktion auf die Ps4 (255 €) und Saturn bei und regional auch.
DIe PS4 hat wenigstens irgendein Design und ist nicht eine simple VHS-Box wie die One...Aber die Slim ist mal überhaupt nichts, da geb ich dir Recht.

Die Xbox One S sieht definitiv besser aus, als das hier imo.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ob das Ding auch die Ausstattung und Verarbeitung der PS3 Superslim unterbieten kann? Das Design passt ja schon mal. :-)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die xbox one s sieht wie die normale ps4 aus und das teil hier sieht wie etwas aus was man innem grabbeltisch in china findet und wo ps4 zwar draufsteht, vorinstallierte snes spiele aber drinne sind.

greetingz
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Aus meiner Sicht hat Sony eh alles Slims versemmelt.
Mit dieser knöpfen die da nahtlos an...
Gut, was die Technik betrifft kann ich noch nicht urteilen...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

casanoffi hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Und ohne optischen Ausgang kommt sie eh nicht ins Haus...
Woher hast Du diese Information?
Bisher ist ja noch nichtmal offiziell, ob das Ding überhaupt existiert ^^
Leon-x deutete sowas an... keine Ahnung, ob's stimmt! :)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Uninteressant, aber ich finde das datum der Veröffentlichung sowie der bekanntgabe ziemlich schlecht. Da hat ms mit der slim s besser gehandelt. Dafür haben die die scorpio viel zu früh und dafür viel zu detailliert präsentiert.
Naja mal schauen

Was mich aber an der jetzigen ps4 stört, ist die furchtbare direktbedienung. Wer braucht an einer Konsole bitte touch buttons. Bei konsolen und fernsehern sind mir knöpfe mit Widerstand deutlich lieber. Controller mit richtigen knöpfen sind ja auch nicht ohne Grund noch vorhanden
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Baralin hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Und ohne optischen Ausgang kommt sie eh nicht ins Haus...
Woher hast Du diese Information?
Bisher ist ja noch nichtmal offiziell, ob das Ding überhaupt existiert ^^
Leon-x deutete sowas an... keine Ahnung, ob's stimmt! :)
Man sieht es an den Bildern - Ich sehe da auch keinen optischen Ausgang.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... t-pictures

Wobei ... den hat man eigentlich ohnehin am Fernseher, würde mich deshalb nicht stören. Das Ding sieht nun aber wirklich aus wie ein Spielzeug. Es wirkt dazu auch sehr Billig, was die Bilder auf Eurogamer nur noch verstärken.

PS4 > XBO
XBO S > PS4 Slim

Hoffe die Neo sieht wenigstens so aus wie die originale PS4.

/edit
hm, auf Neogaf gibts noch mehr Bilder. Vom UHD Player fehlt jede Spur. Wenn das nicht vom Preis her deutlich günstiger als die 300€ XBO S wird, könnte MS wieder Boden gut machen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Lumilicious hat geschrieben:Man sieht es an den Bildern - Ich sehe da auch keinen optischen Ausgang.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... t-pictures

Wobei ... den hat man eigentlich ohnehin am Fernseher, würde mich deshalb nicht stören. Das Ding sieht nun aber wirklich aus wie ein Spielzeug. Es wirkt dazu auch sehr Billig, was die Bilder auf Eurogamer nur noch verstärken.
Ohne optischen Ausgang wäre die Slim für mich auch uninteressant, keine Frage.
Mir gefällt das Design allerdings sehr.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Der Preis dürfte relativ hoch sein, immerhin müssten sie das Gerät mit einer Stickstoffkühlung versorgen...
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

monthy19 hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Sony eh alles Slims versemmelt.
Mit dieser knöpfen die da nahtlos an...
Gut, was die Technik betrifft kann ich noch nicht urteilen...
Also die PS2 Slim find ich super. Klein und leise, alle Anschlüsse dran. Man kann zwar offiziell keine Festplatte mehr anschließen, aber wer das inoffiziell tun möchte, der kann das trotzdem noch tun.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CryTharsis hat geschrieben:Ich denke, das ist ein Fake. Auf der Verpackung steht nur "PS4". Kein "Slim"?! Kein "S"?! Kein gar nichts?
Aber davon abgesehen finde ich das Teil vorne rum ziemlich hässlich.

CJHunter hat geschrieben:

Die Xbox One S sieht definitiv besser aus, als das hier imo.
Klar sieht die One S besser aus, auch wenn sie nachwievor ziemlich schlicht und kantig daherkommt, aber sie ist zum einen wertiger verarbeitet und zum anderen bietet sie mehr Funktionen (UHD-Player, überarbeiteter Controller etc.)...DIe PS4 Slim wird wohl einfach eine "normale" PS4, nur in klein, billig verarbeitet und leider nicht besonders hübsch...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Gruseliges Design. Da sag ich doch dankende "Nein, Danke"! :D

Außerdem wer will denn jetzt noch seine PS4 normal gegen eine Slim tauschen wenn die Neo so gut wie vor der Tür steht.

P.s. Ich hoffe das ist nicht das Design der Neo :cry:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Chris hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Sieht nicht schön aus. Und ohne optischen Ausgang kommt sie eh nicht ins Haus, einen neuen Verstärker wollte ich jetzt nicht holen.
Aber Sony will das. Na, Bock? So nen "schönen" neuen AV-Receiver von Sony. Das wär doch noch was. :wink:

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die PS4 Slim finde ich optisch ebenfalls etwas fragwürdig, aber dass manch einer die original PS4 hässlich findet, kann ich so gar nicht verstehen. Finde die wesentlich stylischer als den One-Bauklotz, und das sage ich als MS-Sympathisant.