Blizzard Entertainment - Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment - Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diablo war nahezu kein Thema auf der gamescom 2016, aber auf der BlizzCon in diesem Jahr (4. und 5. November) könnte eine größere Ankündigung folgen. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde jedenfalls die erste Andeutung gemacht:

@Coleslaw1989 BlizzCon will be really cool this year :-)
— Diablo (@Diablo) 19. August 2016

Neben Spekulationen über den obligatorischen vierten Teil der Serie...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment - Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment - Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?

Beitrag von Mentiri »

Alles ausser ein Diablo 4, was dann nach der Ankündigung noch 5 Jahre Entwicklungszeit haben wird, ist für mich keine News Wert.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment - Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?

Beitrag von HardBeat »

Blizzcon really cool this year!
Kann so gut wie alles bedeuten...

Ein Diablo 4 wäre aber schon nett, ein Warcraft 4 wäre noch netter :D
EvilEddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilEddy »

HardBeat hat geschrieben:

Remakes vom ersten und zweiten Diablo wären am aller nettesten :D
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

botfreies, dupefreies diablo 2 mit höherer Auflösung und ich bin glücklich. :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

EvilEddy hat geschrieben:

Remakes vom ersten und zweiten Diablo wären am aller nettesten :D
Nicht wenn die dann aussehen wie Diablo 3
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Ich finde es interessant das diese einfache Aussage von mehreren Spielemagazinen gerade so auf die Goldwaage gelegt wird. Ich meine mal ehrlich, jemand vom Marketing etc. würde doch niemals behaupten das es bei seiner Veranstaltung nichts besonderes geben würde. Wenn doch wäre er wahrscheinlich schnell seinen Job los :)

Aber überhaupt mal wieder mehr Diablo Inhalt oder einfach mal irgendwas cooles im Hack and Slay Bereich langt mir schon. Bei den Seasons ist es mir einfach mittlerweile zu langweilig geworden immer wieder die Aufgaben zu machen nur um am Ende etwas mehr Platz in der Truhe zu haben.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

War auch mein erster Gedanke, das sagt doch so gut wie gar nichts aus...
Abgesehen davon scheint es allerdings einige Indizien zu geben die stark zu der Annahme führen das IRGENDWAS im Diablouniversum kommen wird und die Frage ist was es sein wird (D3 Add-On, D4, Diablo GO oder vielleicht das nächste Hearthstone im Diablostil?! :? )

Mir wäre ein Diablo 4 noch am liebsten, so wirklich gepackt hat mich der dritte Teil nie auch wenn ich jede Menge Zeit damit verbracht habe. Die Klassen und das Skillsystem haben mich glaub ich nie wirklich überzeugt, die Skills fand ich langweilig und das Skillsystem wirkte seicht und beliebig...

Im Vergleich dazu fand ich das Skillen in Grim Dawn wesentlich besser und interessanter, auch wenn das Spiel dafür in anderen Bereichen Probleme hatte.

Egal was es sein wird, Blizzard wird vermutlich wieder mehrere Jahre zusätzlich für die Entwicklung brauchen...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EvilEddy hat geschrieben: Remakes vom ersten und zweiten Diablo wären am aller nettesten :D
Das wird es auch sein. Blizz hat schon vor ner Weile Personal dafür gesucht, letztlich gab es ein Gerücht über ein D2-Remake. Jetzt wird wohl die offizielle Ankündigung kommen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich will ein World of Diablo :D
Wobei es zu sehr WoW ähneln würde. World of Starcraft dann doch lieber
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

Ich hoffe einfach das es nochmal ein Diabolo 2 gibt....ohne Auktionshaus...^^
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Blizzard bekommt meine Oma fürn D2 Remake...und ich brauche wieder 10 Jahre kein anderes Game.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Kajetan hat geschrieben:Das wird es auch sein. Blizz hat schon vor ner Weile Personal dafür gesucht, letztlich gab es ein Gerücht über ein D2-Remake. Jetzt wird wohl die offizielle Ankündigung kommen.
Auf jeden Fall, wenn man sich den Rahmenplan ansieht. Da wurde viel Zeit mit Diablo 2 Livestreaming belegt.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

ich sag es wird diablo 1 und diablo 2 hd remaster

passt auch zu den statemens von blizzard das sie die alten teile aktuell machen wollten und ins neue bnet packen

starcraft hd is ja schon angekündigt

und danach kommt halt noch warcraft 3 hd

ich würd sagen remake machen die nicht. lohnt sich nicht

und wenn dann kommt voll die free to play grütze mit ingameshop und dlcs bei raus wie halt hearthstone und heroes of the storm. selbst overwatch fühlt sich eher an wie ein free to play game.
das is momentan blizzards kurs und sie machen scheiße viel geld damit
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ich hab aktuell viel Spaß mit Van Helsing Final Cut, aber für ein Diablo 2 Remake ohne Änderungen am Gameplay würde ich alles stehen und liegen lassen.