79,99 € für die Limited Edition, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.Sarkasmus hat geschrieben:Wer bezahlt bitte 80€ für eine normale retail Version eines Videospiels?Jazzdude hat geschrieben:Einfach nur Unfassbar. Hatte vor ein paar Tagen mal wieder angemacht, direkt nach Spielstart ist es wieder abgestürzt. Ich bin jetzt bei ca. 25 Stunden bei gut und gerne 18 Abstürzen. Hatte dann vom Patch gehört und mich darauf gefreut, nach der Gamescom möglicherweise mal 2 Stunden ohne Crash spielen zu können. Und jetzt kommt so eine Meldung. Was für ein Scheißverein. Sorry. 79,99 € und ich kann Early Access Spiele spielen, um mir die Zeit zum "Release" zu vertreiben.
Dass Manche diesen Eiertanz auch noch verteidigen setzt dem ganzen die Krone auf.
Aber gut, wollen wir es "reifen lassen". Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank.
Selbst ich als Konsolero (PS 2,3 und 4) hab für eine Standart Version eines Videospiels in den letzten 16 Jahren noch nie 79,99€ bezahlt.
Jetzt nicht explizit auf dich bezogen Jazzdude, aer ich frag mich ernsthaft wie diese Diskepranz von Abstürzen bei den Spielern entsteht.
Einer hat 18 Abstürze, einer nur 1 Absturz, dann hat einer 30 und ein andere nur 8.
Das ist ne ernst gemeint Frage.
Normalerweise kaufe ich Spiele auch selten zum Vollpreis, noch seltener in einer Spezialedition. Aber auf No Man's Sky habe ich lange gewartet, da kam das Spielkind in mir durch. Ich denke, deswegen auch meine enorme Frustration.
Was die Abstürze angeht, kommt es anscheinend auch auf die Spielzeit an. Scheinbar nehmen die mit zunehmender Spielzeit eher zu. Tatsächlich hatte ich auch in den ersten 10 Spielstunden "nur" einen Absturz. Ab da hat es dann zugenommen.