leifman hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt... was kann denn das Surface Pro denn nicht, was ein Laptop der gleichen Hardwareklasse kann? Eher kann das Surface Pro doch mehr!
alleine schon die tastatur, im regelmäßigen officeeinsatz, einfach mangelhaft.
das surface kann als halbgarer laptop fungieren, aber mehr auch nicht.
greetingz
Also nach meinen fast 2 Jahren Type Cover komme ich sehr gut damit klar. Hatte vorher bzw habe aber an meinem stationärem Rechner eine Apple Tastatur (eine sehr beliebte Office-Tastatur!). So groß ist der Unterschied bei denen nicht. Der Schlagpunkt ist beim Type Cover sogar besser, weil man ihn mehr hört.
@no need no flag olulz
Na, wenn man das Surface Pro vergleichen will, dann darf natürlich keinen 15" oder 17" Laptop dagegen stellen, sondern die gleiche Größe, also 12". Die Leistung ist für diese Geräteklasse der Größe gut. Tastatur wie oben beschrieben.
Und lieber habe ich das Surface dabei, als einen großen "Schlepptop". Ich komme aus der iPad-Ecke, wollte aber mehr, ohne auf Mobilität zu verzichten - da war das Surface die beste Antwort.
Wer Leistung im Surface haben will, kann sich ja die Version it i7, 16GB RAM und Iris 540 GPU holen. Kostet eben 1500...