Xbox One: Greenberg zum Scorpio-Preis: "Es wird ein sehr hochwertiges Produkt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Greenberg zum Scorpio-Preis: "Es wird ein sehr hochwertiges Produkt"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch verrät Microsoft keine Details über den Preis der kommenden leistungsfähigeren Version der Xbox One mit dem Projektnamen Scorpio. In einem Gespräch mit Dualshockers.com ließ sich der Marketing-Chef der Unterhaltungssparte, Aaron Greenberg, aber immerhin zu einem Statement hinreißen, welches das Preissegment andeutet. Es handle sich klar um ein Premium-Produkt, das sich weit oben auf der "High...

Hier geht es zur News Xbox One: Greenberg zum Scorpio-Preis: "Es wird ein sehr hochwertiges Produkt"
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Greenberg zum Scorpio-Preis: "Es wird ein sehr hochwertiges Produkt"

Beitrag von superboss »

Wäre schon klasse, wenn das Ding nur für VR und 4k da wäre.
Dann könnte ich es mir nämlich komplett sparen.
Nur sagt irgendeine aufdringliche Stimme in meinem Kopf, dass 4k letztendlich nur ein Aufhänger ist und ich auf meinem 32 Zoll full hd auch große Veränderungen sehen werde........
Zuletzt geändert von superboss am 19.08.2016 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Greenberg zum Scorpio-Preis: "Es wird ein sehr hochwertiges Produkt"

Beitrag von hydro skunk 420 »

Uiuiui, wird dann wohl teurer als ich vermutete. Egal, ich werde fressen was man mir hinwirft. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sah man an den steamboxen, wollte keiner trotz guter leistung niemand haben.

wenn ich persönlich mehr als 6 - 700 euro für ne "konsole" ausgeben dann muss sie entweder wie ein pc aufrüstbar sein oder für 5 - 6 jahre reichen, beides ist hier nicht gegeben.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Uiuiui, wird dann wohl teurer als ich vermutete. Egal, ich werde fressen was man mir hinwirft. :P
Klingt ja eher nach einem Apple-Kunden.^^

Alles hinnehmen würde ich nicht. Der Gegenwert sollte schon stimmen und nicht über den Sweetspot am Mark hinausschießen.
MS ist halt als Marke nicht so hoch im Kurs wie andere Firmen.

Solange das Gebotene den Erwartungen erfüllt denk ich jetzt auch nicht das Scorpio für 499,- im Laden steht. Aber jetzt ist es eh nich zu früh. Marktpreise können sich schnell ändern. Je nach dem wie die Konkurrenz aufgestellt ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

War natürlich etwas übertrieben von mir. :wink:

Werde sicher keine Unsumme bezahlen, aber es handelt sich auf jedenfall um ein Produkt meines Interesses und wenn der Preis in einem noch gesunden Verhältnis steht, werde ich sicher ein Käufer sein.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Alles über 499 wäre eine totalflop dann verkaufstechnisch. Gibt nur eine Firma die solche Preise machen kann und das ist Apple und ganz sicher nicht Microsoft die eh schon einen mieserablen Stand haben was Konsolen und Handys angeht beim Kunden.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Klingt dann echt schön nach Flopp. Wenn es wirklich teuer wird, ist der Griff zum PC schon interessanter.
Dumm nur, dass man sich die Aussagen von Greenberg sparen kann. Ist nur zur Hälfte brauchbar, was der Typ von sich gibt!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das wird 499 kosten und kein Cent mehr.
Da geh ich jede wette ein.
Aber auch kein Cent weniger
DasReptil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasReptil »

Frag mich nur wozu, Leistung is Microsofts geringstes Problem.
hoschme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoschme »

Nachtklingen hat geschrieben:Alles über 499 wäre eine totalflop dann verkaufstechnisch. Gibt nur eine Firma die solche Preise machen kann und das ist Apple und ganz sicher nicht Microsoft die eh schon einen mieserablen Stand haben was Konsolen und Handys angeht beim Kunden.
Joaa schonmal was vom Surface Pro / Surface Book gehört? Die dinger funktionieren. Die Scorpio wird sicherlich nicht mehr als 500-600€ kosten da die Hardware bereits heute überholt ist. In nem Jahr wird der Preis für die Komponenten entsrechend ordentlich bezahlbar sein.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Eirulan hat geschrieben:Das wird 499 kosten und kein Cent mehr.
okay, wette angenommen. ich sag unter 599,- euro niemals, tippe auf 699,- euro.

um was wetten wir?

greetingz
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

hoschme hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:Alles über 499 wäre eine totalflop dann verkaufstechnisch. Gibt nur eine Firma die solche Preise machen kann und das ist Apple und ganz sicher nicht Microsoft die eh schon einen mieserablen Stand haben was Konsolen und Handys angeht beim Kunden.
Joaa schonmal was vom Surface Pro / Surface Book gehört? Die dinger funktionieren. Die Scorpio wird sicherlich nicht mehr als 500-600€ kosten da die Hardware bereits heute überholt ist. In nem Jahr wird der Preis für die Komponenten entsrechend ordentlich bezahlbar sein.
Meinst die mit den Massiven Akku Problemen was Ms bis heute noch nicht hinbekommen hat und wo jedes ipad das 10 fache verkauft.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich könnte mir auch gut 599,- oder 699,- vorstellen, je nachdem was dann letztendlich verbaut ist. Ich mein 500 haben ja schon fast die "alten" Kisten gekostet und waren technisch etwas veraltet. Ich denke mal es wird schon was kosten wenn man Versprechungen wie 4K usw. macht.

Zu den Steam Machines: Ich glaube die gingen nicht weg weil man sich für weniger Geld das gleiche hätte selbst zusammenstellen können, oder irre ich mich da. Das Thema ging an mir komplett vorbei.

Ich werde mal schauen ob ich mich von den Konsolen nach dieser Generation nochmal für eine Neue begeistern kann. Wegen ein paar exclusives (Sony) werde ich mir keine Konsole extra anschaffen. Microsoft Zeugs gibts ja auf dem Pc. Ich glaube wenn das nächste GTA ansteht werde ich mir dann Gedanken machen und dann ordentlich für nen schönen gaming Pc bluten. Was solls, bis dahin ists ja noch ne Weile hin.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

leifman hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Das wird 499 kosten und kein Cent mehr.
okay, wette angenommen. ich sag unter 599,- euro niemals, tippe auf 699,- euro.

um was wetten wir?

greetingz
Gerne.
Irgendwas witziges was nicht viel kostet.
Schlag was vor ;-)
Ich überleg auch mal.