iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
naja da musst du aber noch die Entwicklungskosten einberechnen und die Arbeitskräfte (bzw. Maschinen). Außerdem will apple auch Gewinn machen, der iPod ist auch nur ein mittelmäßiger MP3Player, verkauft sich aber wie blöd...4P|Zierfish hat geschrieben:Die Hardwarekomponenten des Iphone sind im übrigen nur knapp 250$ wert....
- Persönliche Nachricht:
hehe^^ einmal mac immer mac... ich bin nicht der einzige dem es so geht in meinem Freundeskreis. Gib jemandem nen mac und meistens ist der nach ein paar tagen fanboy, warum auch immer. Deshalb ist das iPhone so enorm gehypt. Brauchst dir nur das Video von der Ankündigung des phones anzuschauen, die ganzen Presseleute klatschen nach jeder Kleinigkeit die Steve macht. Die Stelle, wo er demonstiert wie gescrolled wird, verdeutlicht das am besten. Aber gut ich versuch mich ein wenig zurückzuhalten. Finde eigentlich alles gut, ausser dass kein UMTS drin ist, das ist ganz arm, keine Filme und keine MMS ist auch traurig, denn das ist ja sonst Standart. Aber ich denke die bauen das in den nächsten Generationen ein, das ist ja häufig so, das machen sie, damit sich dann auch jeder die nächste generation holt... naja wie auch immer4P|Mo-2 hat geschrieben:Ist ja gut Brain_Death, wir haben kapiert, dass du Apple Fanboy bist.
mfg Brain_Death
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
hey pass auf was du sagst, es gibt nichts besseresBulli1992 hat geschrieben:Und das ist ein großes Problem von Apple, wieso soll man sich ein Produkt von Apple holen, wenn man ein gleichwertiges oder gar besseres schon günstiger bekommt

- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
lol, ist das geil^^, vorallem das feature mit dem Geldstück ist praktischXDspaadauf hat geschrieben:jaja das iphone
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Eins steht fest: Das Teil werd ich mich nich holen.
Es wurde schon oft gesagt, aber leider nich oft genug! Der Preis is einfach viel zu hoch. Dann kommt ja noch dazu, das hier in D-Land ja auch nur ein Anbieter das Handy mit einem Vertrag anbieten wird. Das is der größte Nachteil! Niemand weiss, wer es sein wird und was für ein Vertrag das es is.
Ich wollte mir neulich auch ein iPod holen und dann steh ich im Media Markt vor dem Regal, wo die Dinger drin liegen und sehe leicht rechts daneben: Creative. Da hab ich mir ma spontan gedacht, schaust dir die ma an. Und ich find es schon total lächerlich, wenn ich mir einen 4GB Creative Zen V Plus für 150€ hole und der vergleichbare iPod (4GB) ca. 100€ mehr kostet! Ich glaub es liegt auf der Hand was ich mir geholt hab.
btw. Der Zen V Plus is kleiner und scwarz, was ich persönlich schicker finde.
Es wurde schon oft gesagt, aber leider nich oft genug! Der Preis is einfach viel zu hoch. Dann kommt ja noch dazu, das hier in D-Land ja auch nur ein Anbieter das Handy mit einem Vertrag anbieten wird. Das is der größte Nachteil! Niemand weiss, wer es sein wird und was für ein Vertrag das es is.
Ich wollte mir neulich auch ein iPod holen und dann steh ich im Media Markt vor dem Regal, wo die Dinger drin liegen und sehe leicht rechts daneben: Creative. Da hab ich mir ma spontan gedacht, schaust dir die ma an. Und ich find es schon total lächerlich, wenn ich mir einen 4GB Creative Zen V Plus für 150€ hole und der vergleichbare iPod (4GB) ca. 100€ mehr kostet! Ich glaub es liegt auf der Hand was ich mir geholt hab.
btw. Der Zen V Plus is kleiner und scwarz, was ich persönlich schicker finde.
Sehr geil ^^spaadauf hat geschrieben:jaja das iphone