Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
Wie Gamespot in Anlehnung an eine Fragerunde mit Entwicklungsleiter Hajime Tabata and Art Director Tomohiro Hasegawa im Rahmen der gamescom berichtet, sollen die beiden dort bestätigt haben, dass die 269,99 Euro teure und aufgrund der hohen Nachfrage extra nochmals nachproduzierte Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy 15 gar nicht so ultimativ sei und im Gegensatz zur deutlich günstigeren...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
Warum sollte es auch wenn es Leute gibt die bereit sind 269€ für die Ultimate Edition auszugeben dann werden sie sich auch ganz sicher den Season Pass kaufen.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Knapp 270 Euro teure Ultimate Collector's Edition soll keinen Season-Pass enthalten
Eine Ultimate Edition, die nicht ultimate ist? Klingt nach Mogelpackung. Bei Leuten die sich vorher nicht richtig informieren könnte das sauer aufstoßen.
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Das in einer Ultimate Edition nicht alles enthalten ist was es gibt, kann man tatsächlich sehen wie man will..HeldDerWelt. hat geschrieben:Eine Ultimate Edition, die nicht ultimate ist? Klingt nach Mogelpackung. Bei Leuten die sich vorher nicht richtig informieren könnte das sauer aufstoßen.
Sauer darauf sein das man in seiner CE keinen Season Pass hat, darf man allerdings nicht sein.
Die Inhalte der Edition waren mir vor dem Kauf bekannt, sodass ich mir bei der Ankündigung des Season Pass mir schon denken konnte, dass ich diesen nicht erhalten werde.
Vielleicht ist es sogar besser so wie es jetzt ist. Wenn der Season Pass in der CE enthalten wäre, hätte SQEX das wohl ehr als Rechtfertigung benutzt um 300€ für die überteuerte Version zu nehmen.
Das Leben ist schon schwer als hirnloser Final Fantasy-Zombie..
-
rDy2Die
- Persönliche Nachricht:
Es will nicht in meinen Schädel wieso Leute bereit sind für sonen Quark so viel Geld zu bezahlen. Ich schreibe euch gerne meine Bankverbindung auf Male euch n paar Paint Artworks und dann könnt ihm mir gerne 200 Euro überweisen.
Ungalublich.
Ungalublich.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die gerne CEs kaufen, sofern Inhalte oder Spiele stimmen. Aber für eine CE von mehr als 200€ erwarte ich, tja, mehr. Aber nein, ich erwarte nicht den Season Pass - vor allem dann nicht, wenn er nicht draufsteht.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich ist, wie so Du das als Quark abtust - andere haben sicher damit Freude. Es gibt immer Sachen die einem persönlich nicht gefallen (ich kann mit Hello Kitty nix anfangen) die aber für andere das Geld wert sind.rDy2Die hat geschrieben:Es will nicht in meinen Schädel wieso Leute bereit sind für sonen Quark so viel Geld zu bezahlen. Ich schreibe euch gerne meine Bankverbindung auf Male euch n paar Paint Artworks und dann könnt ihm mir gerne 200 Euro überweisen.
Ungalublich.
-
rDy2Die
- Persönliche Nachricht:
Caramarc hat geschrieben:Unglaublich ist, wie so Du das als Quark abtust - andere haben sicher damit Freude. Es gibt immer Sachen die einem persönlich nicht gefallen (ich kann mit Hello Kitty nix anfangen) die aber für andere das Geld wert sind.rDy2Die hat geschrieben:Es will nicht in meinen Schädel wieso Leute bereit sind für sonen Quark so viel Geld zu bezahlen. Ich schreibe euch gerne meine Bankverbindung auf Male euch n paar Paint Artworks und dann könnt ihm mir gerne 200 Euro überweisen.
Ungalublich.
Bin mir sich das 30% des Preises gerechtfertigt werden mit der Tatsache, dass der Kram limitiert ist.
Nur weil die Kinder in Bangladesch oder China da nicht 2 Monate damit verbringen diese Plastickpüpchen da herzustellen sondern nur 2 Wochen lang kann kein Grund für so einen Preis sein.
Egal ob man Spaß an etwas hat oder nicht sollte man doch wenigstens ein bischen rational denken.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es muss jeder selbst wissen wieviel er bereit ist für etwas zu zahlen. Merchandise-Figuren waren schon seit jeher teuer. Hochwertigere Figuren, wie es bei FF der Fall ist, sind teurer als ein einfacher Kunstharzguss. Die FF CE empfinde ich für die gebotenen Inhalte als auch zu teuer - aber deswegen gleich alle CEs als Quatsch abzustempeln?rDy2Die hat geschrieben: Bin mir sich das 30% des Preises gerechtfertigt werden mit der Tatsache, dass der Kram limitiert ist.
Nur weil die Kinder in Bangladesch oder China da nicht 2 Monate damit verbringen diese Plastickpüpchen da herzustellen sondern nur 2 Wochen lang kann kein Grund für so einen Preis sein.
Egal ob man Spaß an etwas hat oder nicht sollte man doch wenigstens ein bischen rational denken.
Jeder (!) Mensch hat irgendein Regal in seinem Haus, in dem Dinge stehen, die nüchtern betrachtet für nichts gut sind. Beim einen sind's Action-Figuren, bei der Oma sinds Zierteller von denen man bloß nicht essen darf und wieder anderer dekoriert sein Arbeitszimmer mit Abfall - oh, pardon, wertvollen Bierdosen. Und der letzte im Bunde kauft sich nichts dergleichen, weil er ganz rational denkt und sich pro Tag lieber zwei Schachteln Zigaretten reinpfeift.
-
rDy2Die
- Persönliche Nachricht:
Nur weils für mich Quark ist heißt ja nicht das dies für alle gelten sollte.Todesglubsch hat geschrieben:Es muss jeder selbst wissen wieviel er bereit ist für etwas zu zahlen. Merchandise-Figuren waren schon seit jeher teuer. Hochwertigere Figuren, wie es bei FF der Fall ist, sind teurer als ein einfacher Kunstharzguss. Die FF CE empfinde ich für die gebotenen Inhalte als auch zu teuer - aber deswegen gleich alle CEs als Quatsch abzustempeln?rDy2Die hat geschrieben: Bin mir sich das 30% des Preises gerechtfertigt werden mit der Tatsache, dass der Kram limitiert ist.
Jeder (!) Mensch hat irgendein Regal in seinem Haus, in dem Dinge stehen, die nüchtern betrachtet für nichts gut sind. Beim einen sind's Action-Figuren, bei der Oma sinds Zierteller von denen man bloß nicht essen darf und wieder anderer dekoriert sein Arbeitszimmer mit Abfall - oh, pardon, wertvollen Bierdosen. Und der letzte im Bunde kauft sich nichts dergleichen, weil er ganz rational denkt und sich pro Tag lieber zwei Schachteln Zigaretten reinpfeift.
BIn ja nicht Gott dessen Meinung über allen anderen erhaben ist.
Habe nur meinen Senf (Meinung) dazu gegeben.
Sollte in keinster weise abwertend sein anderen gegenüber.
Kannst halt einfach nur nich verstehen ^^
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Tja schade das FF 15 erst ein Jahr später für mich rauskommt :wink:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Seltsam.... ich wollte ja eine CE erwerben aber die gab es bei Amazon nicht mehr. 270 Euro ist mir das aber auch nicht wert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Als die Ultimate Version verkauft wurde stand nichts davon in der Produktbeschreibung das der SP enhalten wäre. Würde man ihn jetzt nachträglich rein setzen, wäre das Geschrei auch wieder groß von denen die dann sagen "hätte ich das gewusst hätte ich mir die Ultimate geholt". Sprich am Ende ist es wie immer: man kann es nicht allen Recht machen. Dann lieber dabei bleiben was damals verkauft wurde und nicht hinterher dran rum pfuschen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich sowas schreiben wie "waaaas? wer gibt denn soviel Geld für ein bissche Schnickschnack aus" und dann laufe ich durch meine Stube und sehe zwei Boxen von Musikalben und eine ist ja auch noch vorbestellt. Ich sehe da für mich natürlich einen Mehrwert, den andere nicht sehen. Diesen sehe ich halt bei Spielen net.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es hängt halt immer von der eigenen Priorität zum Hobby ab, ich bin da auch eher der Gamer als der Sammler, von daher hab ich nur sehr sehr wenige CEs jemals gekauft und das für einen Preis von unter 100 Euro. Anderen ist das halt wichtiger und so ist es auch mit allen anderen Hobbys, Manche schauen z.B. gerne Filme und kaufen daher viele DVDs/BDs während andere das Geld lieber fürs Kino ausgeben und da häufig drin sind um Filme auf der großen Leinwand zu sehen. Fan von etwas zu sein ist halt keine feste Konstante.
Ich würde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals für ne CE so viel Geld ausgeben, da müsste es sich schon um etwas extrem besonderes und nahezu um das perfekte Spiel handeln. ^^
Ich würde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals für ne CE so viel Geld ausgeben, da müsste es sich schon um etwas extrem besonderes und nahezu um das perfekte Spiel handeln. ^^