Habe den Bug, wo mein Spiel dauernd abstürzt. >_>
Und um fortzuschreiten an einer Stelle muss ich 4 Stunden auf einem extremen Planeten rumlaufen. <_<
No Man's Sky: Spieler gelangt an Atlas-Pass und volle Ausrüstung, ohne je den Startplaneten zu verlassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Spieler gelangt an Atlas-Pass und volle Ausrüstung, ohne je den Startplaneten zu verlassen
Warum?b2bmk77 hat geschrieben: Warum Gold abbauen ? 10 Eisen + 10 Plutonium = Überbrückungschip ( ca 3200 Credits ) oder
Planeten mit gefährdeten Ressourcen finden und gleichzeitig dabei noch Wächter abballern und schon brummt das Geschäft.
Weil man vieles kann, aber nichts muss.
Wofür?b2bmk77 hat geschrieben: Ein Verständniss Problem habe ich zugleich mit dem generierten Universum und dem benennen von Planeten/ Tieren und pflanzen - wofür ? egal welchen Planeten man findet, dort wird sowieso niemand anderes hinkommen.
Einfach so für sich selbst, weil es Spaß macht.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Spieler gelangt an Atlas-Pass und volle Ausrüstung, ohne je den Startplaneten zu verlassen
Hast mein Mitgefühl Temeter *Wärmeschild reiche und eine heiße Tasse Isotopia*, aber das ist genau wie wo ich mich mal in ner Höhle verlaufen hatte.. das gehört irgendwie dazu. Aber Bugs sind bei mir eigentlich nicht von dauer... einfach mal PC neu starten.Temeter hat geschrieben:Habe den Bug, wo mein Spiel dauernd abstürzt. >_>
Und um fortzuschreiten an einer Stelle muss ich 4 Stunden auf einem extremen Planeten rumlaufen. <_<
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
DankeChrisJumper hat geschrieben:Hast mein Mitgefühl Temeter *Wärmeschild reiche und eine heiße Tasse Isotopia*, aber das ist genau wie wo ich mich mal in ner Höhle verlaufen hatte.. das gehört irgendwie dazu. Aber Bugs sind bei mir eigentlich nicht von dauer... einfach mal PC neu starten.Temeter hat geschrieben:Habe den Bug, wo mein Spiel dauernd abstürzt. >_>
Diese Bugs sind bei mir leider arg regelmäßig.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Es ist manchmal möglich, bei abgestürzten Raumschiffen ans Cockpit zu gehen. Und dann drückst du halt aufnehmen und hast dann die Möglichkeit dieses Cockpit mit deinem zu tauschen. Zumindest sah das so aus. Ich habe es nur im Lets Play von Etienne Gardè von Rocket Beans gesehen.ChrisJumper hat geschrieben:Kannst du mir das genauer erklären?! Das wusste ich bisher auch nicht. ich hab schon versucht die "Ausbauten" zu transferieren aber das hat auch nicht geklappt. Zerlegen und Rohstoffe Transferieren aber schon..muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, du kannst aber auch Teile von anderen agestürzten Schiffen wie Cockpits mit Teilen von deinem tauschen und dadurch mehr Slots bekommen. Wie weit man das Spiel treiben kann, weiß ich aber nicht. Ich wusste bisher auch nur von Cockpit tauschen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:
Danke![]()
Diese Bugs sind bei mir leider arg regelmäßig.
Sicher dass du dir nicht ausversehen Starship Tropper The Game gekauft hast bei den ganzen "Bugs"?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Ernsthaft, ist natürlich nicht schön und wünscht man keinem für ein Spiel.
Hoffe behebt sich.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haste zufällig die Folge und Minute?muecke-the-lietz hat geschrieben:Es ist manchmal möglich, bei abgestürzten Raumschiffen ans Cockpit zu gehen. Und dann drückst du halt aufnehmen und hast dann die Möglichkeit dieses Cockpit mit deinem zu tauschen. Zumindest sah das so aus. Ich habe es nur im Lets Play von Etienne Gardè von Rocket Beans gesehen.ChrisJumper hat geschrieben:Kannst du mir das genauer erklären?! Das wusste ich bisher auch nicht. ich hab schon versucht die "Ausbauten" zu transferieren aber das hat auch nicht geklappt. Zerlegen und Rohstoffe Transferieren aber schon..muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, du kannst aber auch Teile von anderen agestürzten Schiffen wie Cockpits mit Teilen von deinem tauschen und dadurch mehr Slots bekommen. Wie weit man das Spiel treiben kann, weiß ich aber nicht. Ich wusste bisher auch nur von Cockpit tauschen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist doppelt lustig, denn das Spiel war auch eher sparsam programmiert, afaik.Leon-x hat geschrieben:Sicher dass du dir nicht ausversehen Starship Tropper The Game gekauft hast bei den ganzen "Bugs"?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Folge 3 so ab Minute 3.Dantohr hat geschrieben:Haste zufällig die Folge und Minute?muecke-the-lietz hat geschrieben:Es ist manchmal möglich, bei abgestürzten Raumschiffen ans Cockpit zu gehen. Und dann drückst du halt aufnehmen und hast dann die Möglichkeit dieses Cockpit mit deinem zu tauschen. Zumindest sah das so aus. Ich habe es nur im Lets Play von Etienne Gardè von Rocket Beans gesehen.ChrisJumper hat geschrieben:
Kannst du mir das genauer erklären?! Das wusste ich bisher auch nicht. ich hab schon versucht die "Ausbauten" zu transferieren aber das hat auch nicht geklappt. Zerlegen und Rohstoffe Transferieren aber schon..
Ich seh aber gerade, dass das Blödsinn war.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
IIRC hatte ich mit Starship Troopers keine Bugs. Also Bugs, nicht Bugs. Von denen gabs eine Menge.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist doppelt lustig, denn das Spiel war auch eher sparsam programmiert, afaik.Leon-x hat geschrieben:Sicher dass du dir nicht ausversehen Starship Tropper The Game gekauft hast bei den ganzen "Bugs"?