The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Monolith Soft (Xenoblade Chronicles X) hilft mit; Physik-Engine machte Probleme; keine weibliche Version von Link

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Monolith Soft (Xenoblade Chronicles X) hilft mit; Physik-Engine machte Pro

Beitrag von AtzenMiro »

kindred_riegel hat geschrieben:Hat niemand behauptet.
Whatever, ich gebe auf :lol:
Doch. Ich habe gefragt, warum ihr annimmt, dass es einen Aufschrei geben soll, wenn man einen weiblichen Link kann. Darauf kommt ihr mit The Sims.

Ihr bezieht euch aber dabei auf ein ganz anderes Thema bei The Sims, was in diesem Fall keine Relevanz hat. Mal davon abgesehen: es gibt ja schon eine weibliche Link, nennt sich Linkle und kam in Hyrule Warriors zum Einsatz. Gab es deswegen einen Aufschrei, oder wurde Linkle sogar eher positiv aufgenommen?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Monolith Soft (Xenoblade Chronicles X) hilft mit; Physik-Engine machte Pro

Beitrag von Kya »

kindred_riegel hat geschrieben:Die Leute, die sich über eine solche Option aufregen würden, interessiert es doch nicht, dass das "Original", der männliche Mannslink mit den androgynen Zügen, doch eigentlich bliebe.
Ich verbuche so etwas unter Missgunst.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AtzenMiro hat geschrieben:Mal davon abgesehen: es gibt ja schon eine weibliche Link, nennt sich Linkle und kam in Hyrule Warriors zum Einsatz. Gab es deswegen einen Aufschrei, oder wurde Linkle sogar eher positiv aufgenommen?
Natürlich gab es einen Aufschrei von einem Haufen Deppen, und natürlich wurde sie sonst positiv aufgenommen.

KA warum du das jetzt so von der LGBT Geschichte trennen willst, du siehst genau die gleichen Leute sich daran stören, und jedes mal kommt irgendwer und versucht 'Genderpropaganda' zum Thema zu machen.

Alles komplett optionale Geschichten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schon im ersten Beitrag unter dieser News wird "Genderquatsch" erwähnt. So groß scheint die Trennung dann doch nicht.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Temeter  hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Mal davon abgesehen: es gibt ja schon eine weibliche Link, nennt sich Linkle und kam in Hyrule Warriors zum Einsatz. Gab es deswegen einen Aufschrei, oder wurde Linkle sogar eher positiv aufgenommen?
Natürlich gab es einen Aufschrei von einem Haufen Deppen, und natürlich wurde sie sonst positiv aufgenommen.

KA warum du das jetzt so von der LGBT Geschichte trennen willst, du siehst genau die gleichen Leute sich daran stören, und jedes mal kommt irgendwer und versucht 'Genderpropaganda' zum Thema zu machen.

Alles komplett optionale Geschichten.
Warum sollte man das zusammenfassen, nur weil es optional ist? Warum willst du es zusammenfassen, das ist die viel interessantere Frage.

Und mal davon abgesehen: der Aufschrei bezüglich Linkle kam aus der Ultra-Feministen-Ecke.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Verlinkt mir jemand diesen lustigen Sims-Thread? Hätt ich jetzt Lust drauf.

Nachtrag: Hrhr, ich war der mit Genderquatsch. Wusst ich doch, dass mir das bekannt vorkam.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AtzenMiro hat geschrieben:Warum sollte man das zusammenfassen, nur weil es optional ist? Warum willst du es zusammenfassen, das ist die viel interessantere Frage.
Oh ja, vielleicht habe ich ja auch eine verborgene Agenda?

Leute, langsam wirds völlig lächerlich.
Und mal davon abgesehen: der Aufschrei bezüglich Linkle kam aus der Ultra-Feministen-Ecke.
Wen interessieren den Ultra-Feministen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die ganze Diskussion ist seit ein paar Seiten schon ziemlich zäh...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben:Verlinkt mir jemand diesen lustigen Sims-Thread? Hätt ich jetzt Lust drauf.

Nachtrag: Hrhr, ich war der mit Genderquatsch. Wusst ich doch, dass mir das bekannt vorkam.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ims_4.html Aber wurde aufgeräumt von den ganz extremen Sachen und auch relativ schnell geschlossen.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Temeter  hat geschrieben:
Wen interessieren den Ultra-Feministen?
Der Punkt dabei ist, dass es den Feministen mit Linkle nicht weit genug ging, das es noch immer eine Trennung zwischen Link, den Helden und Linkle, den Alibi-Ersatz gab. Also genau das Gegenteil ist eingetroffen: es wurde nicht gemeckert, dass es einen weiblichen Link gibt, sondern dass es noch immer keinen richtigen weiblichen Link gibt.

Und wenn man sich aktuell im Internet umsieht, dann ist auch das der Hauptaufschrei, das sich Nintendo gezielt weigert einen weiblichen Link hinzuzufügen. Dann zu argumentieren, man stelle sich vor, was wäre, wenn man einen weiblichen Link spielen kann, ist also etwas deplaziert, wenn der Aufschrei wegen dem Fehlen so groß ist.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

greenelve hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Verlinkt mir jemand diesen lustigen Sims-Thread? Hätt ich jetzt Lust drauf.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ims_4.html Aber wurde aufgeräumt von den ganz extremen Sachen und auch relativ schnell geschlossen.
Vielen Dank. Schade, war etwas enttäuschend und nicht so unterhaltsam, wie ich mir erhofft hatte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben: Vielen Dank. Schade, war etwas enttäuschend und nicht so unterhaltsam, wie ich mir erhofft hatte.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Aufräumen. Aber Gender wird noch eine ganz Weile für Unterhaltung sorgen. Das Internet ist groß und das Denken altmodisch. Dishonored 2 zeigt ja, welche Auswüchse es annehmen kann.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AtzenMiro hat geschrieben:Der Punkt dabei ist, dass es den Feministen mit Linkle nicht weit genug ging, das es noch immer eine Trennung zwischen Link, den Helden und Linkle, den Alibi-Ersatz gab. Also genau das Gegenteil ist eingetroffen: es wurde nicht gemeckert, dass es einen weiblichen Link gibt, sondern dass es noch immer keinen richtigen weiblichen Link gibt.

Und wenn man sich aktuell im Internet umsieht, dann ist auch das der Hauptaufschrei, das sich Nintendo gezielt weigert einen weiblichen Link hinzuzufügen. Dann zu argumentieren, man stelle sich vor, was wäre, wenn man einen weiblichen Link spielen kann, ist also etwas deplaziert, wenn der Aufschrei wegen dem Fehlen so groß ist.
Das klingt arg nach einer Verschwörungstheorie?

Linkle hat damit überhaupt nichts zu tun, hier gehts um einen weiblichen Link in einem Core-Zelda Titel. Hyrule Warriors war nur ein Spinoff.
Chibiterasu hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist seit ein paar Seiten schon ziemlich zäh...
Du meinst seit Jahren.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Gestern auf der Präsentation von dem neuen Zelda gesehen...
Dort hat ein Mitarbeiter von Nintendo, der unverständliches Deutsch sprach, das Spiel gezeigt. in der Präsentation ging es aber nur um die Feuerphysik des Spiels. Man hat da voller Stolz präsentiert, dass sich das Feuer auf brennendem Gras selbständig weiterverbreitet... etwas, was Far Cry 2 vor ca. 8 Jahren schon gezeigt hat... wow. Außerdem hatte das Spiel permanent niedrige Bildraten und hatte auch so einige krasse Hänger...
Das ist also die Zukunft von Zelda. Irgendwie traurig.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mr.Prinz hat geschrieben:Dort hat ein Mitarbeiter von Nintendo, der unverständliches Deutsch sprach, das Spiel gezeigt. in der Präsentation ging es aber nur um die Feuerphysik des Spiels. Man hat da voller Stolz präsentiert, dass sich das Feuer auf brennendem Gras selbständig weiterverbreitet... etwas, was Far Cry 2 vor ca. 8 Jahren schon gezeigt hat... wow. Außerdem hatte das Spiel permanent niedrige Bildraten und hatte auch so einige krasse Hänger...
Das ist also die Zukunft von Zelda. Irgendwie traurig.
1) Welche Spiele seit FC 2 haben das auch gemacht?
2) Dinge reagierten auf Feuer? Instant Gold Award von Jörg Luibl, ihr hater könnt einpacken gehen. :P