Halo 3: E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: E3-Trailer
Der 2:11 Minuten lange E3-Trailer zeigt viele Ausschnitte aus dem dritten Abenteuer vom Master Chief.
<STRONG>Stream</STRONG>: Halo 3: E3-Trailer
<STRONG>Stream</STRONG>: Halo 3: E3-Trailer
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Halo
Nichts, was man nicht erwartet hätte.
Durchschnittlich gute Grafik, der Herr Master Chief, und
ein Hauch Cortana! :wink:
Durchschnittlich gute Grafik, der Herr Master Chief, und
ein Hauch Cortana! :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ohne jetzt hier irgendwas lostreten zu wollen aber
das spiel sieht für meinen geschmack total scheisse aus...
sieht aus wie halo2 mit höherer auflösung höher aufgelöstet texturen und vielen bunten lichtern
(ich hasse laser in spielen und plasma kononen etc)
da kommt keine atmosphäre auf und es is zu wenig action los
des einzige was lustig aussieht sind die fahrzeug momente
und darum wurde jetzt so n wind gemacht?
absolut uninteressant
das spiel sieht für meinen geschmack total scheisse aus...
sieht aus wie halo2 mit höherer auflösung höher aufgelöstet texturen und vielen bunten lichtern
da kommt keine atmosphäre auf und es is zu wenig action los
des einzige was lustig aussieht sind die fahrzeug momente
und darum wurde jetzt so n wind gemacht?
absolut uninteressant
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@shinmen
Mit deinem Kommentar tritts du nichts los, denn du gibst ja Gründe an
warum dir das Spiel nicht gefällt.
Das verstehe ich voll und ganz.
Halo 3 mag jetzt nicht der Grafikhammer wie Gears of War oder jetzt auch Killzone 2 sein, aber Halo hatte einfach das gewisse etwas. Die Story war interessant, die Atmosphäre und Grafik passen perfekt zusammen und das Gameplay war AAA.
Alles wirkt aus einem Guss und das ist mit das Wichtigste an einem Spiel.
MfG
Halo 3 mag jetzt nicht der Grafikhammer wie Gears of War oder jetzt auch Killzone 2 sein, aber Halo hatte einfach das gewisse etwas. Die Story war interessant, die Atmosphäre und Grafik passen perfekt zusammen und das Gameplay war AAA.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
klar wenns dann im endeffekt passt und alles perfekt läuft ok aber wie gesagt für mich ist das spiel uninteressant da hat mich gears of war deutlich mehr angesprochen und auch bock gemacht (hab zwar keine 360 aber wofür hat man freundeSeth666 hat geschrieben:@shinmen
MfG
ja wie gesagt die fahrzeug stellen sahen schon spassig aus ma sehen wies wird aber ich denk nicht dass ich mich dafür begeistern kann konnten die teile davor halt auch nicht
aber ma abwarten
mfg
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wenn du schon ein paar posts von mir gelesen hättest dann wüsstest du dass mir grafik wirklich nicht so wichtigHotohori hat geschrieben:Jojo, und nach dem Killzone 2 Trailer eben auf der Sony PK schwärmt jetzt Jeder wieder über die ach so tolle Grafik... Ich kanns echt nicht mehr hören, Grafik Grafik Grafik... man könnte wirklich langsam meinen Videospiele haben nur noch was mit Grafik zu tun...
ich glaube vorallem der satz "für mich sieht das spiel scheisse aus" lässt dich das denken damit meinte ich aber eigentlich das gesamtbild und nicht nur die grafik
ich finde nur das das spiel keine dichte atmosphäre hat mir laser und aliens nicht gefallen und dass es im grunde wie halo2 aussieht
thats all
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Man könnte bei Mass Effect ja auch fast meinen, eine Folge von irgend so einer Raumschiff-Sendung (kenn mich da nicht so aus, Enterprise oder sowas ähnliches halt) zu sehen, so realistisch sehen die Figuren und auch die Gestik/Mimik aus.Arkune hat geschrieben:Na gegen Aliens hab ich nichts… nur find ich das Design der Aliens in Halo nicht besonders. Das in z.B. Mass Effect find ich dafür klasse.
Zu Halo:
Klar, keine Crysis-Grafik, aber insgesamt noch akzeptabel. Und das will was heißen, wenn sowas von mir kommt. (Arkune weiß bescheid) :wink:
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mal n paar geile spiele rauskommen und vorallem exclusive spiele360-Fetisch hat geschrieben:Ähh...was müßte denn geschehen, damit sich der Kauf einer dieser Konsolen für Dich lohnt?shinmen hat geschrieben:aber bis jetzt lohnt sich für mich noch kein kauf von eine der konsolen...
mfg
da ich mir im frühjahr n verdammt guten pc gekauft hab und ich die ganzen multiplattform sachen da spiel z.b. colin mc rae dirt, (die ganzen sportspiele, hab mir n 360 kontroller geholt fürn pc) tomb raider: anniversary, rainbow six vegas ,graw und selbst crysis wird bei mir auch noch gut laufen etc etc
ich glaub du verstehst was ich sagen will
und für xbox360 z.b interessiert mich eigentlich im moment nur gears of war und des hab ich schon bei nem kumpel gezockt und könnte es da auch immer mal daddeln n kauf würde sich im moment nicht lohnen
auf wii interessiert mich gar nichts bis jetzt kauf lohnt auch nicht
und auf ps3 wird mich killzone2 mgs4 god of war3 und noch n paar titel interessieren aber da von diesen titeln bis jetzt noch keiner in greifbarer nähe is lohnt sich hier vorallem wegen des überteuerten preises auch noch nicht
also ich hol mir erst ne neue konsole wenns ma n paar gescheite spiele gibt die ich mir nicht auch aufm pc besorgen könnte
mfg
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei IGN gibt es ein HALO 3 Preview.
Die Leute bei IGN bekamen einen Einblick in die Singleplayer Campagne.
Alles natürlich hinter verschlossenen Türen.
Folgendes wird am Schluss von deren Preview erwähnt:
MfG
Die Leute bei IGN bekamen einen Einblick in die Singleplayer Campagne.
Alles natürlich hinter verschlossenen Türen.
Folgendes wird am Schluss von deren Preview erwähnt:
Quelle: IGN PreviewThe game is definitely shaping up nicely, and the single-player campaign looks much better than the multiplayer.
MfG
-
icksbocks
- Persönliche Nachricht:
also ich weiss nicht was alle haben die grafik ist doch mehr als gut was muss man dann erst bei hl2 episode 2 sagen mit der inzwischen wirklich unterdurchschnittlichen source engine
und außerdem stellt euch mal gow in ego perspektive vor die texturen sind da nämlich ned so dolle.
und es kommt größtenteils auuf die inszenierung an
und außerdem stellt euch mal gow in ego perspektive vor die texturen sind da nämlich ned so dolle.
und es kommt größtenteils auuf die inszenierung an
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
http://scr3.golem.de/screenshots/0707/e ... 7_3P01.jpg
und
http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_halo3&a=53426&s=4
wer jetzt noch nörgelt, dem is nicht mehr zu helfen...
und
http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_halo3&a=53426&s=4
wer jetzt noch nörgelt, dem is nicht mehr zu helfen...