Little Nightmares: Kindheitsängste sollen im Frühjahr 2017 auf PS4, Xbox One und PC geweckt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares: Kindheitsängste sollen im Frühjahr 2017 auf PS4, Xbox One und PC geweckt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bandai Namco Entertainment und die Tarsier Studios im Rahmen der gamescom bekannt geben, kann das für den Indie-Award der Messe nominierte Abenteuer Little Nightmares in Köln erstmals angespielt werden. Zudem teilt man mit, dass der Titel, in dem man mit seinen Kindheitsängsten konfrontiert werden soll, nicht nur für PlayStation 4, sondern auch für Xbox One und Windows PC erscheinen wird - und...

Hier geht es zur News Little Nightmares: Kindheitsängste sollen im Frühjahr 2017 auf PS4, Xbox One und PC geweckt werden
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares: Kindheitsängste sollen im Frühjahr 2017 auf PS4, Xbox One und PC geweckt werden

Beitrag von Chibiterasu »

Schöner Stil - interessiert mich.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares: Kindheitsängste sollen im Frühjahr 2017 auf PS4, Xbox One und PC geweckt werden

Beitrag von sir.stan »

Schönes Artdesign, gut gemachter Teaser. Erinnert mich in einigen Szenen an den Film Delicatessen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Soundkulisse erinnert mich an souls
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Den Trailer finde ich noch schöner:
https://www.youtube.com/watch?v=US_gfc9hPJU