Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: gamescom-Trailer 2016

Beitrag von eigentlichegal »

Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?
Ja, tut es. Außerdem ist gerade ne Menge Johnny Cash in die Playlist gewandert.
Skarmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarmax »

das könnte das erste Spiel seit Langem sein, das ich mir vorbestelle :Hüpf:
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
MagicHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicHH »

artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
Naja, es wird hier eine Map gezeigt, die wohl auch in der offenen Beta zu spielen sein wird. In dem ersten Trailer zu Battlefield 1 hat man eindeutig Gräben gesehen, sie werden also im Spiel implementiert sein, wenn auch auf anderen Karten

In den "Wüstenlandschaften" gab es soweit ich weiss damals auch keine Gräbenkämpfe
MagicHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicHH »

eigentlichegal hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage hier an alle: Macht dieser Trailer wirklich irgendjemandem Lust dieses Spiel zu spielen?
Wenn du möchtest, dass jemand diese Frage ernst nimmt, solltest du sie anders stellen.

Und natürlich tut er das, man hätte es kaum besser inzesnieren können. Aber ist natürlich immer die Frage, ob man das Setting gut findet oder nicht. Damit steht oder fällt die Vorfreude
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

artmanphil hat geschrieben:Die eine Sache die ich nicht sehe, sind Graben. Ihr wisst schon, Grabenkrieg, eines DER ikonischen Elemente des WW1. Hätte mal ganz wertfrei ein echt geniales Gamplayelement werden können, quasi die Todeszone zeischen den Stellungen zu betreten. Aber nein, es ist Wüste. Und Panzer. Wow.
Die Graben in der Beta von Battlefront waren richtig nervig....
Würde aber ebenfalls behaupten, dass man schon Gräben in den Trailern sehen konnte.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Mir nicht, das wird nie so aussehen oder sich gar so spielen. Ist irgendwie wie bei den FIFA Trailern, sobald dann Gameplay da ist sieht es doch wesentlich weniger dynamisch und beeindruckend aus.