Resident Evil 7 biohazard: gamescom-Trailer entührt auf eine düster Plantage in Louisiana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: gamescom-Trailer entührt auf eine düster Plantage in Louisiana
wie kommst du auf las plagas? gab es dazu schon bilder?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: gamescom-Trailer entührt auf eine düster Plantage in Louisiana
Naja, Zombies scheinen es keine zu sein, wenn man dem bisherigen Material glauben darf eher Menschen die entweder gehörig nen Sprung in der Schüssel haben oder anderweitig kontrolliert werden. Spricht eher für den Las Plagas Ansatz.
Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Übersinnliches ist wohl eher unwahrscheinlich, ich denke RE will seiner Science Horror Grundausrichtung treu bleiben.
Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Übersinnliches ist wohl eher unwahrscheinlich, ich denke RE will seiner Science Horror Grundausrichtung treu bleiben.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Das gilt mMn schon seit den letzten 10 Jahren.$tranger hat geschrieben:Hätte man vielleicht nicht unbedingt Resident Evil draufschreiben müssen. Aber gut, verkauft sich eben besser.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
In der Demo handelte es sich um den Vater, beim GC Material um die Mutter, also eine schrecklich nette Familie.TheLaughingMan hat geschrieben:Naja, Zombies scheinen es keine zu sein, wenn man dem bisherigen Material glauben darf eher Menschen die entweder gehörig nen Sprung in der Schüssel haben oder anderweitig kontrolliert werden. Spricht eher für den Las Plagas Ansatz.
Ich denke den beiden könnte eine wichtige rolle zu teil werden, ich würd so gesehen von den beiden nicht auf andere Gegnertypen schließen.
Ich denke übrigens auch, dass die beiden den Betrieb weiter aufrecht erhalten :wink: