Auf einem Anspielevent in Hamburg durften wir fünf Stunden in die offene Welt des Rollenspiels Final Fantasy 15 eintauchen. Ob uns das Kampfsystem und die Geschichte überzeugen konnten, seht ihr in der Video-Vorschau.
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Video-Vorschau
Final Fantasy 15: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Video-Vorschau
Ich bin von dem Spiel (oder von mir selbst) sehr überrascht.
Vom Setting, Story und Atmosphäre waren sie Zweifel eher gering. Doch die Charaktere und die offene Welt haben mich stark zweifeln lassen. Jetzt nach dem 1 stündigen Video und den 15 min Spielzeit auf der GC bin ich sehr optimistisch. Ja ich glaube ich werde die vier Jungs sehr mögen was ich nie für möglich gehalten habe.
Schade wegen der Verschiebung -.-
Vom Setting, Story und Atmosphäre waren sie Zweifel eher gering. Doch die Charaktere und die offene Welt haben mich stark zweifeln lassen. Jetzt nach dem 1 stündigen Video und den 15 min Spielzeit auf der GC bin ich sehr optimistisch. Ja ich glaube ich werde die vier Jungs sehr mögen was ich nie für möglich gehalten habe.
Schade wegen der Verschiebung -.-
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd die Emojungs nie ernstnehmen können.
-
ScherzHerzog
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?4P|BOT2 hat geschrieben:Auf einem Anspielevent in Hamburg durften wir fünf Stunden in die offene Welt des Rollenspiels Final Fantasy 15 eintauchen. Ob uns das Kampfsystem und die Geschichte überzeugen konnten, seht ihr in der Video-Vorschau.Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Video-Vorschau
.. ich bekomme dabei immer Gänsehaut...
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch aufgefallen, geht mir genauso.ScherzHerzog hat geschrieben: Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?
Tolles Video, freue mich nach dem Anime und den Previews sehr darauf.
Ich frage mich nur, welche Nebenaufgaben es abgesehen vom Flipperautomaten noch geben wird. Monster sammeln oder Chocobos züchten wäre super. Auch das Kartenspiel aus XIII fand ich toll (IX dann nicht mehr so...), und das Ballspiel aus X war super, bis man unschlagbar wurde...
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Teil XIII habe ich stark verdrängt. Aber gab es Darwin Kartenspiel? Oder meintest du VIII also 8Cry0n hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen, geht mir genauso.ScherzHerzog hat geschrieben: Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?
Tolles Video, freue mich nach dem Anime und den Previews sehr darauf.
Ich frage mich nur, welche Nebenaufgaben es abgesehen vom Flipperautomaten noch geben wird. Monster sammeln oder Chocobos züchten wäre super. Auch das Kartenspiel aus XIII fand ich toll (IX dann nicht mehr so...), und das Ballspiel aus X war super, bis man unschlagbar wurde...
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte 8. 13 hab ich zwar durch gespielt, aber kann mich an kein Kartenspiel erinnern. Richtig ins Mark ist mir nur 7 bis 10 gegangen.