Nintendo: gamescom-Neuheiten für Wii U und 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: gamescom-Neuheiten für Wii U und 3DS
Sind damit eigentlich alle Wii U-First Party-Titel Teil der Selects-Budgetreihe?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Spiele verfallen nicht im Preis!
Spoiler
Show
Troll! Aber günstige Spiele sind immer gut, meiner Meinung nach.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Ahh Dungeon Keeper... dass ist eine Wunde gefüllt mit so viel Salz dank des Handyablegers und was aus Peter Molyneux geworden ist, dass sich die Meere inzwischen in Süßwasser verwandelt haben (auch das tote Meer)...ZackeZells hat geschrieben:
Die Marken liegen bei EA wohl in ner Garbage-Can und Projektleiter ohne eigene Phantasie haben Zugriff drauf um etwas neues unter dem Namen zu erschaffen, der vor X-Jahren einen relativen Umsatz generieren konnte, auch wenn der Name dann nichtsmehr mit dem neu aufgelegten Titel zu tun hat.
Oder der Markt für Marke X, zum Beispiel Dungeon Keeper ist nicht gross genug um teuer einen NAchfolger zu entwickeln, der dann auf eine zu kleine Userbase, oder übler "potentielle Konsumenten" trifft und die Chance eines Misserfolgs, oder gar Flops unkalkulierbar wird.
Einfach abwarten - die GEnres sind wie Mode, mal sind Sie aktuell, mal out - nach Jahren sind sie wieder in, weil ja dann so Retro, gemixt mit neuen Elementen.
Meine güte, der erste Teil ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingstitel der regelmäßig ausgepackt wird. Der Charme und die Features die das Spiel bot waren einfach nur spitze. Ehrlich gesagt will ich so lange die IP bei EA liegt keinen neuen Titel, dass würde nur zu stark weh tun.
Was die news betrifft, ich finde das nicht verwunderlich mit der NX in Reichweite. Bin echt gespannt, wann Nintendo die NX vorstellt und was die Konsole am ende ist. Je nachdem was veröffentlicht wird, werde ich mir die NX kaufen oder es sein lassen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Nicht in den ersten Monaten das stimmt, aber nach einer gewissen Zeit werden auch die Nintendo-Spiele günstiger, es dauert nur deutlich länger als bei den anderen. Somit kann man die Spiele noch immer gut weiterverkaufen, da der Preis sehr lange stabil bleibt und in manchen Fällen sogar noch steigen kann, bei besonders seltenen Spielen wie Paper Mario 2 zum Beispiel.Objection! hat geschrieben:Nintendo Spiele verfallen nicht im Preis!
SpoilerShowTroll! Aber günstige Spiele sind immer gut, meiner Meinung nach.