Nein, heute ist nicht der 1. April. Ubisoft stellt im folgenden Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine "neue, furzeinflößende Erfahrung" vor: Nosulus Rift - offensichtlich eine Parodie auf Oculus Rift. Die Immersionswirkung des Spiels soll damit auf ein völlig neues Level gehoben werden. Die Produkt-Webseite von Nosulus Rift findet ihr hier. South Park: Die rektakuläre Zerreißpro...
Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer
Klingt nach einem reinen Marketing-Gag 

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift - "eine furzeinflößende Erfahrung" im Trailer
Alleine wie der Typ da aus dem Parfümlabor da redet. Göttlich.
Auch wenn ich Ubisoft meist doof finde, muss ich doch eingestehen, dass sie ab und an ein wenig Kreativität besitzen.
Gefällt mir.
Auch wenn ich Ubisoft meist doof finde, muss ich doch eingestehen, dass sie ab und an ein wenig Kreativität besitzen.
Gefällt mir.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Danke, was hab ich gelacht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Solche Typen wie hier mit diesem "seht her, wir sind ja so lustig" kann ich nicht besonders leiden.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt was für Kinder oder heranwachsende Jugendliche - in dem Alter fährt man auf fahrengelassenes ab und findets total Lustig, solange es etwas mit Furzen zu tun hat.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht was ihr wollt.
Ich finde kreative Werbung besser als diese Standard Dinger.
Ubi hat alles richtig gemacht.
Weiter so!
Ich finde kreative Werbung besser als diese Standard Dinger.
Ubi hat alles richtig gemacht.
Weiter so!
-
- Persönliche Nachricht:
Leider geil. Und wenn es ein Spiel gibt, wo man sowas als Werbung bringen kann, dann bei South Park.