der Gaertner hat geschrieben:Dieser schäbige Arsch! Das erste Mal, dass ich einen Kauf bei GOG bereue. Leider geht dort die Rückgabe nämlich nicht ganz so easy von Statten wie bei Steam. Abgesehen von der News hier, wollte ich den Titel eh schon nach 2 Tagen zurückgeben. Hab mir den Titel trotz der negativen Wertungen gekauft, weil er mich gereizt hat. Aber das hier geht zu weit und ist blanke verarsche und Betrug!
wer weiß wer da auf ihn oder sie eingeredet hat und die kuh so richtig melken will. also ich habe vor ein paar tagen noch positiv von NMS geredet und das ist es im kern auch aber ebend habe ich 2 stunden nur gewarpt bin in die Anomalie kaum Planeten besucht weild er sinn weg ist. das ende interessiert micha uch nicht ich wollte ja erkunden und erforschen aber das macht man halt nicht. keine städte kein ausseridisches leben in vorm von Zivilisationen etc. wenn die jungs das spiel nochmal auf werten, gerne wieder aber bevor ich mir nen krassen dlc kaufe, dann doch erstmal noch nen freundschaftscontent gratis. Geld gabs ja jetzt en mass.