Als er noch Nintendo seine Treue gelobte, musste man ihn auch immer wieder korrigieren.... Von daher: wer solche Verbündete hat, wer braucht da noch Feinde
Hashtag fullconsolewars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ohne Blastprocessing ist das einfach nicht mehr das gleiche.Levi hat geschrieben:Hashtag fullconsolewars
Wieso wird eine Meinung überhaupt korrigiert? - Ihr findet bestimmt auch No Mans Sky ganz toll.Levi hat geschrieben:Leifman. Ist nett zu sehen, das masters selbst auf der dunklen Seite der Macht für Kopfschütteln bei den Verbündeten sorgt
Als er noch Nintendo seine Treue gelobte, musste man ihn auch immer wieder korrigieren.... Von daher: wer solche Verbündete hat, wer braucht da noch Feinde
Hashtag fullconsolewars
Wäre es doch nur bei der Wii U so gewesen, nein das macht Nintendo jedesmal so. Beim N64 als dieser vom Gamecube abgelöst wurde, beim Gamecube als dieser von der Wii abgelöst wurde und jetzt auch bei der Wii U. Irgendwann ist die Zeit der Schönrederei vorbei.Amaunir hat geschrieben:Man darf nicht vergessen das die PS3 auch ganz andere Verkaufszahlen hatte, klar bringt man dann die Spiele auch noch für die Konsole. Das man bei einer gefloppte Wii-U nicht mehr viel reinsteckt, also das kann ich aus unternehmerischer Sicht absolut nachvollziehen und beim Gamecube war die Situation ja ähnlich. Der wurde zum Schluss regelrecht verramscht, obwohl er heute ja fast schon als Heiligtum angesehen wird.
Also, wenn neue Mario-Teile, oder Mario-Kart, oder Metroid, oder xyz nur für die NX kommen, dann kaufe ich mir das Teil, da ich die typischen Nintendomarken liebe.Masters1984 hat geschrieben:Das ist natürlich auch wahr, aber wird der Markt bei NX da sein, wenn die Konsole technisch fast gleichauf ist wie mit der Wii U? - Mal sehen wie sich das entwickelt.
Nenne ich? Wüsste nicht die Spiele genannt zu haben, ok bei Bloodborne geb ichd ir recht, ist nurn DS light, was deine andren pers. favoriten angeht hab ich keinen Plan, weshalb du die aufzählst, jedoch bin ich mir sicher das ein Mario (als Sidescroller wie auch 3D mir besser reingeht).Masters1984 hat geschrieben:Du nennst Bloodborne, Lego Star Wars, Ratchet & Clank, The Witcher 3, Uncharted 4 und Until Dawn generischen Konsumschrott?
Mario-Spiele liebe ich ja auch, aber für mich persönlich war da die Auswahl auf der Wii interessanter.