Titanfall 2: Mehrspieler-Beta nur auf Konsolen; unter anderem aus Furcht vor Datamining am PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Mehrspieler-Beta nur auf Konsolen; unter anderem aus Furcht vor Datamining am PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der geplante Mehrspieler-Test für den arcadelastigen Mech-Shooter Titanfall 2 soll nur auf PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Das erläutert ein gestern gepostetes Update auf dem offiziellen Blog des Spiels. Der Gründer des Studios Respawn, Vince Zampella, erklärt darin, dass PC-Nutzer sich bis zum offiziellen Launch am 28. Oktober gedulden müssten. Dafür gebe es zwei Gründe: Einerseits arbeit...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Mehrspieler-Beta nur auf Konsolen; unter anderem aus Furcht vor Datamining am PC
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Mehrspieler-Beta nur auf Konsolen; unter anderem aus Furcht vor Datamining am PC

Beitrag von johndoe774091 »

Wie bitte? Befürchten die ernsthaft, dass jemand in den Daten der Beta eine Ende.mkv findet und diese Online stellt oder was? Oder gab es da spezielle Vorfälle? Ich kenne nur solche Sachen wie "l4d3 Ordner während Valve Develper Stream gefunden - Half-Life 3 confirmed" oder "No Mans Sky: Datei mit menschlichem Astronaut gefunden - Half Life 3 confirmed".
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Mehrspieler-Beta nur auf Konsolen; unter anderem aus Furcht vor Datamining am PC

Beitrag von -=Ramirez=- »

DancingDan hat geschrieben:Wie bitte? Befürchten die ernsthaft, dass jemand in den Daten der Beta eine Ende.mkv findet und diese Online stellt oder was? Oder gab es da spezielle Vorfälle? Ich kenne nur solche Sachen wie "l4d3 Ordner während Valve Develper Stream gefunden - Half-Life 3 confirmed" oder "No Mans Sky: Datei mit menschlichem Astronaut gefunden - Half Life 3 confirmed".
Entweder ist in dieser Beta was wirklich wichtiges versteckt, oder es grenzt schon an Paranoia eine Beta deswegen nicht auf dem PC zu bringen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich gehe mal davon aus, dass einige Dateien aus der Beta auch so im Singleplayer vorkommen und dementsprechend benannt sind bzw. man einen großen Teil des Spiels halt auf die Festplatte zieht.

Es gibt viele Interessante berichte, wo bereits viele Informationen zu einer Vollversion in einer Beta durch Datamining aufgetaucht sind. Auf die schnelle habe ich diesen Artikel als Beispiel gefunden: http://www.vanion.eu/news/legion-beta-e ... iler-14325

Und das bereits im November 2015. Es ist auch spannend, was gerade alles bei No Man's Sky gefunden wird, doch bei Respawn geht es bestimmt nicht nur um ein paar Plot-Twists.

Man bedenke: Die Maps sollen kostenfrei angeboten werden, also muss man mit was anderem Geld verdienen ... Hm? Habe ich da Loot-Kisten gehört? :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dann können Sie die Beta behalten, niemals wird ein Shooter auf der Konsole gezockt! Aber, BF1 wird es richten.
Arteas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arteas »

aha...und die meinen, wir sind zu dumm, Download-Spiele auf der PS4 zum DataMining zu processen ?

erhmja...

Whatever xD
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Wenn es wie der erste Teil wird, nur mit mehr, dan bin ich zufrieden
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Freitag schon? Das ist ja super.
Ich freu mich momentan auf kein Spiel mehr, als auf Titanfall 2.
Der erste Teil hat mir irgendwie genau das gegeben was ich schon immer an einem Shooter haben wollte.
Das Movement war toll, die Karten detailliert und zum Teil echt liebevoll designed und die Matches immer spannend bis zum Schluss.

Die Singleplayer Kampagne ist für mich jetzt ein Bonus nach dem ich nicht verlangt habe, den ich aber gerne mitnehme.
Das was der erste Teil an Kampagne bot war für mich ausreichend.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Absolut nicht schade drum. Hab die Beta jetzt eine Stunde gespielt. Es ist genauso wie Teil eins nur etwas hübscher.
Das Spiel ist absolut uninteressant und ist definitiv keine Konkurrenz zu den anderen Titeln, die sich jährlich wiederholen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Oh, man, das habe ich auch nur eine Runde ausgehalten.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Wie lange geht die Beta?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich lade noch...
Bin gespannt, ob ich zum One Release des ersten Teils zu recht neidisch war. ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

irgendwie spielt sich das schlechter als der erste teil. der hatte mehr flow und wumms...
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Die Streams die ich gesehen habe, haben sich alle langsamer angefühlt, als der Vorgänger. Vielleicht liegt das aber auch an der Konsolenversion.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Das Ding wird sicher ein Bomben-Port :mrgreen: Alle schon mal auf 32GB RAM und nen neuen i7 aufrüsten :ugly: