Army of Two

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Army of Two

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zeiten, in denen Militärschläge mit einer riesigen Armee durchgeführt werden, sind vorbei. Wer seinen Feind treffen will, schlägt nicht länger blind mit dem Breitschwert zu, sondern greift zum präzisen Skalpell. In Army of Two ist genau diese tödliche Präzision gefragt, wenn ihr euch als cooles Söldner-Duo durch die Gegner-Horden ballert. Mit Teamwork zum Erfolg? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

sdthwrtjhsrtjdtzk

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Kommt es denn nun noch dieses Jahr?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran. Wenigstens sieht´s so aus als ob EA endlich mal wieder nen guten Titel Produziert hätte
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: sdthwrtjhsrtjdtzk

Beitrag von Seth666 »

360-Fetisch hat geschrieben:Kommt es denn nun noch dieses Jahr?
In der letzten 1UP Show wurde ja ein Special gesendet über Army of Two.
Dort wurde gesagt, dass das Spiel erst Anfang 2008 kommt weil EA Montreal sich die Zeit nehmen möchte um das Spiel zu polishen.

MFG
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran. Wenigstens sieht´s so aus als ob EA endlich mal wieder nen guten Titel Produziert hätte
Ja, das denke ich auch. Bin echt heiß auf das Game. Frage mich aber immer wieder, welchem Genre man dieses Spiel denn nun unterorden soll.
Ist es ein Taktik-Shooter, oder doch eher Third-Person-Action.
Wohl eher eine ausgewogene Mischung aus beidem.

Edit: @Seth

Ah alles klar, Danke für die traurige Info.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

@4Players

Habt da vorhin bisschen hart auf´s m gedrückt. :wink:

"Gegner:Mmit Army of Two hat EA ein heißes Actioneisen im Feuer!"

(Direkt im Nachrichtenfenster)
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

uuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhh, gänsehaut :wink:

Das klingt doch mal nach einem echt coolen Spiel. Bullet Time Rücken an Rücken... SWEET 8)
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Das sieht gar nicht nach Ego-Shooter aus, wie ich dachte? :?:

Übrigens: "... Zwar erholt sich eure Gesundheit nach kurzer * automatisch, doch kann es..."

*hier könnte ein "Zeit" stehen ;)
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

geiles preview..

ich freu mich auf das game,endlich ein dickes,fettes COOP-Game 8-)
clothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clothing »

Allso leute so ein alter Spielhase wie ich,sagt das dass Spiel interessant wird. Wer Aktion mag der sollte das game auf jeden fall nicht verpassen.....das Game wird Hammer :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab mir eben die hier besagte 1Up Show angesehen und hab auch einige Ausschnitte zu dem Game gesehen, sah wirklich verdammt nett aus, vor allem das Teamplay kam sehr gut und ziemlich cool rüber. Das könnte sogar GoW im KoOp Modus lässig schlagen, weil so direkt miteinander interagieren kann man dort nicht wie hier in dem Spiel.

Mal sehen ob das Spiel was für mich wird, weil mir scheint das doch wieder eher ein Kriegsshooter zu werden, der mehr auf reale Umgebungen wert legt, denn auf fiktive wie in GoW und solche Shooter mag ich eigentlich weniger bis überhaupt nicht. Spielerisch könnte es aber durchaus diese Abneigung überlagern.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Lange Zeit stand der Release für Mitte November d. J. fest. Jetzt kommt's doch erst im 1. Quartal 2008. Naja, egal, ich freu mich trotzdem drauf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

na gott sei dank kann man da nur sagen (und das wo ich Atheist bin ;) ), bis ende des Jahres kommen so schon zu viele gute Spiele raus. Und je mehr ich von dem Spiel hier sehe, desto gespannter bin ich drauf.

Ich frag mich echt wieso KoOp Spiele jetzt erst so langsam raus kommen, ist ja keine wirklich neue Erfindung. Gegeneinander zu zocken macht zwar auch Laune, aber miteinander eine richtige Kampagne zu spielen find ich noch wesentlich spaßiger.
loengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loengel »

was in den trailern zu sehen war, ist eigentlich schon ne vorbestellung wert. egal aus welchem land ich das spiel bestellen muss, ich werds mir auf jeden fall für meine playsie holen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

loengel hat geschrieben:was in den trailern zu sehen war, ist eigentlich schon ne vorbestellung wert.
KEINE VOREILIGEN ENTSCHLÜSSE, WEIL:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=4 ... D0%26y%3D0