Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two
Die Zeiten, in denen Militärschläge mit einer riesigen Armee durchgeführt werden, sind vorbei. Wer seinen Feind treffen will, schlägt nicht länger blind mit dem Breitschwert zu, sondern greift zum präzisen Skalpell. In Army of Two ist genau diese tödliche Präzision gefragt, wenn ihr euch als cooles Söldner-Duo durch die Gegner-Horden ballert. Mit Teamwork zum Erfolg? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
sdthwrtjhsrtjdtzk
Kommt es denn nun noch dieses Jahr?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: sdthwrtjhsrtjdtzk
In der letzten 1UP Show wurde ja ein Special gesendet über Army of Two.360-Fetisch hat geschrieben:Kommt es denn nun noch dieses Jahr?
Dort wurde gesagt, dass das Spiel erst Anfang 2008 kommt weil EA Montreal sich die Zeit nehmen möchte um das Spiel zu polishen.
MFG
- Persönliche Nachricht:
Ja, das denke ich auch. Bin echt heiß auf das Game. Frage mich aber immer wieder, welchem Genre man dieses Spiel denn nun unterorden soll.Bulli1992 hat geschrieben:Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran. Wenigstens sieht´s so aus als ob EA endlich mal wieder nen guten Titel Produziert hätte
Ist es ein Taktik-Shooter, oder doch eher Third-Person-Action.
Wohl eher eine ausgewogene Mischung aus beidem.
Edit: @Seth
Ah alles klar, Danke für die traurige Info.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eben die hier besagte 1Up Show angesehen und hab auch einige Ausschnitte zu dem Game gesehen, sah wirklich verdammt nett aus, vor allem das Teamplay kam sehr gut und ziemlich cool rüber. Das könnte sogar GoW im KoOp Modus lässig schlagen, weil so direkt miteinander interagieren kann man dort nicht wie hier in dem Spiel.
Mal sehen ob das Spiel was für mich wird, weil mir scheint das doch wieder eher ein Kriegsshooter zu werden, der mehr auf reale Umgebungen wert legt, denn auf fiktive wie in GoW und solche Shooter mag ich eigentlich weniger bis überhaupt nicht. Spielerisch könnte es aber durchaus diese Abneigung überlagern.
Mal sehen ob das Spiel was für mich wird, weil mir scheint das doch wieder eher ein Kriegsshooter zu werden, der mehr auf reale Umgebungen wert legt, denn auf fiktive wie in GoW und solche Shooter mag ich eigentlich weniger bis überhaupt nicht. Spielerisch könnte es aber durchaus diese Abneigung überlagern.
-
- Persönliche Nachricht:
na gott sei dank kann man da nur sagen (und das wo ich Atheist bin
), bis ende des Jahres kommen so schon zu viele gute Spiele raus. Und je mehr ich von dem Spiel hier sehe, desto gespannter bin ich drauf.
Ich frag mich echt wieso KoOp Spiele jetzt erst so langsam raus kommen, ist ja keine wirklich neue Erfindung. Gegeneinander zu zocken macht zwar auch Laune, aber miteinander eine richtige Kampagne zu spielen find ich noch wesentlich spaßiger.

Ich frag mich echt wieso KoOp Spiele jetzt erst so langsam raus kommen, ist ja keine wirklich neue Erfindung. Gegeneinander zu zocken macht zwar auch Laune, aber miteinander eine richtige Kampagne zu spielen find ich noch wesentlich spaßiger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
KEINE VOREILIGEN ENTSCHLÜSSE, WEIL:loengel hat geschrieben:was in den trailern zu sehen war, ist eigentlich schon ne vorbestellung wert.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=4 ... D0%26y%3D0