Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One. Spieler, die sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider auf www.battlefield.com registrieren und ihre Plattformwahl angeben, erhalten Vorabzugang.Der offene Betatest von Battlefield 1 umfasst die beiden Spielmodi "Eroberung" und "Rush" auf der Wüsten-Karte Sinai. Geboten werden Gefechte mit bi...

Hier geht es zur News Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August

Beitrag von Waffenmutti87 »

technisch sieht das Spiel schonmal beeindruckend aus. Hoffentlich macht es Bock.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August

Beitrag von Space-Lord »

Also ich hab richtig Bock. Nach BF4 denke ich, dass der neue Teil mal wieder frischen Wind rein bringt - Ich erwarte also auch ein frisches Spielgefühl. Habe mir ja insgeheim gewünscht, dass es wieder so richtung BadCo geht, aber BF1 scheint auch begeistern zu können. Bei BF4 hat man halt gemerkt, dass es schon ein wenig ausgelutscht war und zu Hardline braucht man ja nix sagen..^^. Freu mich also auf die Beta
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Onion-Lord hat geschrieben:Also ich hab richtig Bock. Nach BF4 denke ich, dass der neue Teil mal wieder frischen Wind rein bringt - Ich erwarte also auch ein frisches Spielgefühl.
Da wirst du wohl enttäuscht werden: ein kurzer Blick auf das bisher veröffentlichte Gameplay zeigt ganz klar in welche Richtung BF1 geht: BF4 Mechaniken/ allgemeine, schnelle Spielgeschwindigkeit mit 1.WK Skins/ Waffen.

Klar wird es die ein oder andere Änderung an den Spielmechaniken geben, aber im großen und ganzen wird man wohl auf große Neuerungen oder Änderungen verzichten :roll:

Ah ja: die Anmeldung zum "Battlefield Insider" funktioniert aktuell übrigens nicht: die Webseite scheint überlastet zu sein ;)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ik hab mich mal registriert für Xbox :). Hoffentlich klappts.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab mich auch mal registriert. Will vor allem mal die Grafik live erleben :D
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Onion-Lord hat geschrieben:Also ich hab richtig Bock. Nach BF4 denke ich, dass der neue Teil mal wieder frischen Wind rein bringt - Ich erwarte also auch ein frisches Spielgefühl. Habe mir ja insgeheim gewünscht, dass es wieder so richtung BadCo geht, aber BF1 scheint auch begeistern zu können. Bei BF4 hat man halt gemerkt, dass es schon ein wenig ausgelutscht war und zu Hardline braucht man ja nix sagen..^^. Freu mich also auf die Beta
Klingt schon irgendwie komisch bei dem Setting von frischem Wind zu reden. Leider sehen die Trailer auch danach aus, dass man eigentlich viel zu viel Action reingetan hat für einen 1. Weltkriegsshooter. Naja hab mich mal angemeldet um mir mein eigenes Bild zu machen.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Hmm, also kann man auch später wohl noch die Beta nutzen, ohne den EA-Newsletter abonnieren zu müssen, oder wie darf ich das verstehen?
Ryo Hazuki hat geschrieben:ik hab mich mal registriert für Xbox :). Hoffentlich klappts.
Wieso ausgerechnet denn dafür? Wie kann man nur? Ich fass es nicht!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wann hat eigentlich angefangen, dass es statt Demo "offene Beta" heißt?
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

DonDonat hat geschrieben:
Onion-Lord hat geschrieben:Also ich hab richtig Bock. Nach BF4 denke ich, dass der neue Teil mal wieder frischen Wind rein bringt - Ich erwarte also auch ein frisches Spielgefühl.
Da wirst du wohl enttäuscht werden: ein kurzer Blick auf das bisher veröffentlichte Gameplay zeigt ganz klar in welche Richtung BF1 geht: BF4 Mechaniken/ allgemeine, schnelle Spielgeschwindigkeit mit 1.WK Skins/ Waffen.

Klar wird es die ein oder andere Änderung an den Spielmechaniken geben, aber im großen und ganzen wird man wohl auf große Neuerungen oder Änderungen verzichten :roll:

Ah ja: die Anmeldung zum "Battlefield Insider" funktioniert aktuell übrigens nicht: die Webseite scheint überlastet zu sein ;)
Möchte dir deine Meinung nicht absprechen, aber nach unzähligen geschauten Alpha Videos bin ich genau gegenteiliger Meinung. Es sieht jetzt wieder aus als gehe es zurück zu den Wurzeln eines BF1942. Frischer Wind, ist vielleicht die falsche Formulierung, da es das ja eben schon gab, aber für mich genau die Richtung die ich mir erhofft hatte. BF192 hat mir viel spaß gemacht vor allem, weil die ganzen Hightech Gadgets nicht dabei waren
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Jep..., da kommt nur´n schwoarzer Bildschirm..., en schwoarzer Bildschirm...!!! En ganzes Wochenende...!!!
Sch....!! Mit der Sch.... hier...! :lol: :lol: :wink: :wink:
WOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOOM »

GhostRecon hat geschrieben:

Jep..., da kommt nur´n schwoarzer Bildschirm..., en schwoarzer Bildschirm...!!! En ganzes Wochenende...!!!
Sch....!! Mit der Sch.... hier...! :lol: :lol: :wink: :wink:
Ich schmeiß die Sch... gleich aus dem Fenster!!!
:lol: :lol: :lol:
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Zweehundert Puls hoab isch... bald... :lol: :lol:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann hat eigentlich angefangen, dass es statt Demo "offene Beta" heißt?
Also mein erster Kontakt zu einer Beta-Demo war die BF3-Beta. ^^
Da hat es nach meinem Empfinden dann so angefangen. :D
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Kann mir jemand den Reiz erklären, den dieses Spiels aufgrund des Trailers ausstrahlt, sodass man wirklich Lust hat dieses Spiel zu spielen?