Xbox One S befeuert US-Verkäufe der Konsole; erstmals seit einem Jahr wieder vor PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S befeuert US-Verkäufe der Konsole; erstmals seit einem Jahr wieder vor PS4
You don`t say. Wenn ich lese, dass sie vielerorts ausverkauft ist, dann hört sich das nicht gerade danach an, als ob sie sich schlecht verkaufen würde. Spar dir deine Trollerei.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S befeuert US-Verkäufe der Konsole; erstmals seit einem Jahr wieder vor PS4
du schließt von "ausverkauft", ohne zu wissen wieviel exemplare an den handel gingen, auf gute verkaufzahlen, aber ich bin derjenige der trollt?
naaaaa dann, man lernt nie aus.
greetingz
naaaaa dann, man lernt nie aus.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast natürlich recht, denn es ist ja für gewöhnlich so, dass von einem neuen Artikel US-weit lediglich 5 bis 10 Exemplare ausgeliefert werden (in England 1 bis 2). Deswegen kann mit dem Begriff "ausverkauft" auf keinen Fall auf einen "wohl nicht allzu schlecht laufenden Verkauf" geschlossen werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ändert nichts daran, dass es zur slim noch keine zahlen gibt, da hilft dir auch dein sarkasmusversuch nicht weiter.
wenn wir die zahlen über mind. 3 monate haben, können wir gerne darüber sprechen ob sich die slim gut verkauft.
greetingz
wenn wir die zahlen über mind. 3 monate haben, können wir gerne darüber sprechen ob sich die slim gut verkauft.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein Herr. Entschuldigen Sie meine unglaublich gewagte Einschätzung. Ich werde mich in Zukunft davor hüten, auch nur ansatzweise positive posts über Microsoft und/oder deren Konsole zu schreiben. Ich weiß ja, wie schlimm das für Euch sein muss. Bitte verzeiht mir.
Danke, zu gütig, mein Herr.leifman hat geschrieben:wenn wir die zahlen über mind. 3 monate haben, können wir gerne darüber sprechen ob sich die slim gut verkauft.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na hauptsache für dich passts irgendwie, dann isses doch okay.
greetingz
greetingz
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch gut, Konkurrenz ist was tolles.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der unterirdischen Qualität der Ports wird man ja quasi gezwungen eine One zu kaufen.Leon-x hat geschrieben:Eben gerade weil es die Spiele bald alle am PC gibt ist es doch erstaunlich dass Leute doch bei passenden Preis zuschlagen. Hatte mancheiner eher vermutet dass die One-Verkäufe eher einbrechen.
Wenn Sony nicht bald die Neo vorstellen würde, hätten sie wahrscheinlich wieder die Nase vorne gehabt. Aber so wird sicherlich auch der eine oder die andere auf die Bekanntgabe warten.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Welche unterirdischen Ports denn bitte? Bis auf Quantum Brake laufen die anderen Games recht vernünftig. Forza, Killer Instinct und Gears Ultimate gehen bei mir in höchster Einstellung in 4k bei 60fps. Also erzähl mir was da bei aktuellem Stand so schlecht laufen soll? Selbst Tomb Raider (natürlich nicht von MS) macht nicht wirklich einen Unterschied zur Steamversion.m85nrw hat geschrieben:
Bei der unterirdischen Qualität der Ports wird man ja quasi gezwungen eine One zu kaufen.
Wenn Sony nicht bald die Neo vorstellen würde, hätten sie wahrscheinlich wieder die Nase vorne gehabt. Aber so wird sicherlich auch der eine oder die andere auf die Bekanntgabe warten.
Natürlich noch nicht alles Gold was glänzt durch die Appeinschränkung. Gewisse Dinge lassen sich noch nicht kombinieren wie Extraprogramme. Da kann man nur hoffen sie finden einen Weg für Leute die es benötigen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hier wird von 150 Euro für die XBOX One + 2 Spielen gesprochen... ich hab ein solches Angebot noch nie gesehen. Und ich bin jeden Tag bei MyDealz.de
Das Günstigste was ich erspäht habe, war eine 500GB Konsole mit dem Quantum Break Bundle (wo Alan Wake eben noch dabei ist) - das für 205 Euro (bei Saturn.at). Oder bei Müller in ganz DE ohne Spiele für 180 Euro.
Wir reden hier über neue Konsolen. Das die XBO (500GB) gebraucht, ohne Spiele 150 Euro kostet ist mir bekannt.
Die PS4 (500GB) gab es zuletzt mit Uncharted 4 bei Saturn in ganz Deutschland für 250 Euro. Egal ob schwarz oder weiß. Aber da wird nicht darüber hergezogen, wie über die MS-Konsole, von wegen "Ramschpreise" usw...
Das Günstigste was ich erspäht habe, war eine 500GB Konsole mit dem Quantum Break Bundle (wo Alan Wake eben noch dabei ist) - das für 205 Euro (bei Saturn.at). Oder bei Müller in ganz DE ohne Spiele für 180 Euro.
Wir reden hier über neue Konsolen. Das die XBO (500GB) gebraucht, ohne Spiele 150 Euro kostet ist mir bekannt.
Die PS4 (500GB) gab es zuletzt mit Uncharted 4 bei Saturn in ganz Deutschland für 250 Euro. Egal ob schwarz oder weiß. Aber da wird nicht darüber hergezogen, wie über die MS-Konsole, von wegen "Ramschpreise" usw...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Die X1 war nicht die meistverkaufte Konsole in den USA im Juli. Das war der 3DS. Nur mal so am Rande.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Einspruch. Es war das iPhone mit Pokemon Go sicherlich.^^Onekles hat geschrieben:Die X1 war nicht die meistverkaufte Konsole in den USA im Juli. Das war der 3DS. Nur mal so am Rande.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer sprach davon?DARK-THREAT hat geschrieben:Hier wird von 150 Euro für die XBOX One + 2 Spielen gesprochen...
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:wer sprach davon?DARK-THREAT hat geschrieben:Hier wird von 150 Euro für die XBOX One + 2 Spielen gesprochen...
EllieJoel hat geschrieben:Die Xbox One wird doch teilweise schon für 150€+2Spiele verschleudert und verramscht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, hatte ich echt überlesen.
greetingz
greetingz