Nach 8-Bit Armies hat Petroglyph nun das Echtzeit-Strategiespiel 8-Bit Hordes bei Steam, GOG und Humble für 14,99 Euro veröffentlicht. Besitzer von 8-Bit Armies erhalten (bei Steam) einen Rabatt-Gutschein (67%). Die 8-Bit-Horden orientieren sich offensichtlich an WarCraft und WarCraft 2. Zwei Fraktionen kämpfen gegeneinander, und zwar "die dunklen Orks" und ihre Deathsworn-Verbündeten gegen eine A...
Hier geht es zur News 8-Bit Hordes: Echtzeit-Strategie veröffentlicht: "Die dunklen Orks" kämpfen gegen eine Allianz aus Menschen, Zwerge und Elfen
8-Bit Hordes: Echtzeit-Strategie veröffentlicht: "Die dunklen Orks" kämpfen gegen eine Allianz aus Menschen, Zwerge und Elfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: 8-Bit Hordes: Echtzeit-Strategie veröffentlicht: "Die dunklen Orks" kämpfen gegen eine Allianz aus Menschen, Zwerge
Das wurde doch gerade erst angekündigt?!
Mehr als ein Palette Swap zu 8-Bit Armies isses wohl nicht?
Mehr als ein Palette Swap zu 8-Bit Armies isses wohl nicht?
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: 8-Bit Hordes: Echtzeit-Strategie veröffentlicht: "Die dunklen Orks" kämpfen gegen eine Allianz aus Menschen, Zwerge
Puh, ich kann diesen Grafikstil echt nicht mehr sehen 
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Sind wir wieder in den 80' ?
Was bringen denn alle diesen Ekelhatfen Grafkstil wieder raus.
Bleibt mir bloss weg mit dem Mist.
Was bringen denn alle diesen Ekelhatfen Grafkstil wieder raus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Als nächstes folgt dann Orcs in Space?
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber nur, wenn ihr mit dem 4K-mistgelaber endlich aufhört!Feldmaus1 hat geschrieben:Sind wir wieder in den 80' ?
Was bringen denn alle diesen Ekelhatfen Grafkstil wieder raus.![]()