Kennt jem eine gute Anti-Virus Software?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt jem eine gute Anti-Virus Software?
Hi,
Also ich suche eine gute Anti-Virus Software die bestmöglich kostenlos ist. Ich habe Avira AntiVir schon ziemlich lange, aber kürzlich fängt es an rumzuspinnen. Ich halte nicht viel davon....Dann habe ich BitDefender 8 Free Edition ausprobiert. Das hat so übelst rumgesponnen, weil es imma so wie es gerade Lust hatte gesacht hat: Ihre Lizenz ist abgelaufen! DAnn war sie abgelaufen dann wieder nicht *zum kotzen*. Meine Frage nochmal: Kennt jem eine gute Anti-Virus Software? (bestmöglich kostenlos)
Also ich suche eine gute Anti-Virus Software die bestmöglich kostenlos ist. Ich habe Avira AntiVir schon ziemlich lange, aber kürzlich fängt es an rumzuspinnen. Ich halte nicht viel davon....Dann habe ich BitDefender 8 Free Edition ausprobiert. Das hat so übelst rumgesponnen, weil es imma so wie es gerade Lust hatte gesacht hat: Ihre Lizenz ist abgelaufen! DAnn war sie abgelaufen dann wieder nicht *zum kotzen*. Meine Frage nochmal: Kennt jem eine gute Anti-Virus Software? (bestmöglich kostenlos)
-
- Persönliche Nachricht:
yo - gute virensoftware kannst du kostenlos nicht erwarten. täglich kann sich irgend jemand so n fieses programm ausdenken, dass dich dann stundenlang von der arbeit abhält, weil es dein system lahmlegt.
ich zahl seit ein paar jahren lizensgebüren an die jungs heir: http://www.kaspersky.com/
seit dem keinen stress mehr... falls jemand kostenlos etwas kenn, dass da mitkommt - bitte gern meldung machen.
mit entspanntem gruß
fiete
ich zahl seit ein paar jahren lizensgebüren an die jungs heir: http://www.kaspersky.com/
seit dem keinen stress mehr... falls jemand kostenlos etwas kenn, dass da mitkommt - bitte gern meldung machen.
mit entspanntem gruß
fiete
- step2ice
- Persönliche Nachricht:
Benutze AVG Free Edition. Klasse Antivierensoftware.
http://www.grisoft.com/doc/products-avg ... n/de/crp/0
http://www.grisoft.com/doc/products-avg ... n/de/crp/0
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja
Probier mal G Data AntiVirenKit.
Ich bin sehr zufrieden, es holt sich jede stunde neue updates, es sucht 1 mal in der woche automatisch nach viren (kann man aber auch jeder zeit machen) habe seit dem kein problem mehr mit Viren.
Es kostet auch nur um die 40-50 euro
Ich bin sehr zufrieden, es holt sich jede stunde neue updates, es sucht 1 mal in der woche automatisch nach viren (kann man aber auch jeder zeit machen) habe seit dem kein problem mehr mit Viren.
Es kostet auch nur um die 40-50 euro
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1488666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern als ich mein pc hochgefahren habe ist aus irgedeinem grund mein internet exploreer gestartet und hat eine mir unbekannte seite geöffnet auf der stand das ein neuer Wurm der Stufe 5 das internet gefährdet.
Der Wurm heißt Sober.Z und ich rate jedem sich zu schützen.
weitere Infos zu Sober.Z
Ansonsten würde ich Avira AntiVir® PersonalEdition Classic empfehlen. Es ist kostenlos bzw. in verschiedenen varianten zu bekommenund bietet sicherheit. Es wird täglich geupdatet und kontrolliert selbständig den gesamten pc nach den neuesten viren.
Hier zur Seite
Der Wurm heißt Sober.Z und ich rate jedem sich zu schützen.
weitere Infos zu Sober.Z
Ansonsten würde ich Avira AntiVir® PersonalEdition Classic empfehlen. Es ist kostenlos bzw. in verschiedenen varianten zu bekommenund bietet sicherheit. Es wird täglich geupdatet und kontrolliert selbständig den gesamten pc nach den neuesten viren.
Hier zur Seite