Driver 3: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Driver 3: neue Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einem nur mäßigen Erfolg des zweiten Teils der Driver-Serie will Entwickler Reflections bei wieder alles richtig machen und programmiert derzeit noch eifrig. Ob dies letztendlich ausreichen wird, um an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen zu können, werden wir zwar leider erst im kommenden Jahr erfahren, dennoch können wir Euch jetzt schon mit ein paar neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> versorgen.
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

hmm, die Autos sehen nicht schlecht aus, aber die ganze Umgebungs sieht irgendwie scheisse aus.
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Super Fett? Wo denn? Es gibt ältere Spiele mit besserer Grafik, vor allem auf dem 4. Shot sieht man dass die Texturen nun wirklich nicht erste Wahl sind.
Da müssen die noch ne Menge machen, wenn das auch aufm PC rauskommen sollte und die nicht noch mächtig nachbessern, wirds ne Lachnummer.
Aber auch die PS2 kann mehr...
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:) !

Beitrag von Max Headroom »

Whow ! Wenn sie die gute Stuntman-Engine gehörig und flott wandeln können, dann sähen die Screenshots tatsächlich so aus wie das fertige Spiel. Jedenfalls nehme ich es mal an ;)

@LiveX:
Es gibt ältere Spiele mit besserer Grafik, vor allem auf dem 4. Shot sieht man dass die Texturen nun wirklich nicht erste Wahl sind.
Ältere Titel ? Zum Beispiel ?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass z.Bsp. Driver 2 oder selbst GTA3-VC eine ähnliche Grafik vorzuweisen haben.
Da müssen die noch ne Menge machen, wenn das auch aufm PC rauskommen sollte und die nicht noch mächtig nachbessern, wirds ne Lachnummer.
Nemen wir mal an, das Spiel kommt SO raus. Vielleicht wird\'s keine Augenweide für Dich, doch abgesehen von einigen möglicherweise verwaschenen Texturen ... ist dir das Spiel sonst nichts mehr wert ? Interessiert es dich nicht, ob die Storyline mögliche starke Punkte besitzt ? Willst Du keine Verfolgungsjagten durch stark besiedelte Gebiete ? Möchtest Du wirklich nur über drei verwaschene Backsteine an einer Hausmauer philosophieren ? Bin ich übergeschnappt ? Sind das nicht genug Fragezeichen ? ;)
Aber auch die PS2 kann mehr...
... man muss sie nur rauskitzeln ;)
Aber irgendwo ist immer eine Grenze ...

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Detailierte Autos hab ich auch schon an jeder Ecke gesehen. Aber SOO viele Detailierte Häuser mit Balkonen und allem Schnickschnack hab ich in sonem durch-di e-stadt-rasen-spiel bisher noch nicht erlebt! Und da mussich doch sagen: Respekt!

Die Autos sehen übrigens IMHO überhaupt gar nicht so dolle aus!

Also ich möchte nicht in der Haut eines PS2-Entwickliers stecken. Alle meckern >bla bla.. so schlecht is die ps2 nicht.. das geht auch besser...bla bla< 4MB grafikspeicher is nun mal nich die Welt...
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

ach, bei Driver kommt es doch net so auf die Grafik an, sondern auf den MEGA Spaßfaktor und die geile Mucke, die im Startmenue war :) 8). Hoffe, dass das Spiel auf den PC rauskommt :).
Leider hat mich der 2te Teil etwas enttäuscht, was dadran liegen kann, dass ich es nur paar Minuten gespielt hab. Dafuer war der Einzer ne Bombe ;), sowas von mega spaß hatte ich damals ;) *PS1auskrahmundDriver1reinwerf*
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

Das sieht ehrlich gesagt nach einem PS1-Spiel aus: wenig Polygone, die \"Details\" sind nur hässliche Texturen, und wann hat man schon so ein grobes Dithering auf der PS2 gesehen?
Ansonsten hoffe ich, dass sie nicht auf den GTA-Zug aufspringen, sonder eigenständig bleibe
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Merkwürdig,als die aller ersten Screens erschienen sid sah das Spiel genial aus,geile Texturen,viele Polygone einfach Perfekt aber was ich jetzt sehe?!?Was haben die denn gemacht?!
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

Was habt ihr gegen die Texturen? Sind zwar \"teilweise\" verwaschen, sehen aber immer noch um einiges besser aus als die von Gta3. Ich finde als einzigen Grafikkonkurenten kann man Mafia ernst nehmen. Wenn Driver 3 hochauflösende High-end Texturen hat und ultra realistische Reflektionen usw. dann könnt ihr noch 2 Jahre warten bis die heutigen Standartrechner die Leistung aufbringen, die dafür nötig ist. Ich hab lieber ein flüssiges Spielgefühl als eine Riesenmetropole, die alle 2 sec stockt. Vor allem würd ich noch die Sichtweite des Spiel bei eurer Meinung berücksichtigen, so weit kann man in Mafia nähmlich nicht schaun :roll:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

GOIL

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

LEute die Grfaik sieht einfach nur geil aus,
stellt euch das in bewegung vor.
GTA 3 oder auch VC haben eigentlich die schlimmsten texturen ever aber wenn mand as ganme zockt krigt man hertzlich wenig davon mit!
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

driver2 war genial???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ein schande, dass reflections so eine schande überhaubt veröffentlicht haben. damit haben die bewiesen, dass die auf ihre driver1 fans scheissen. nur an die kohle haben diese arschlöcher gedacht. das spiel war eine katastrophe, hab es mir am ersten tag gekauft und fühlte mich echt verarscht. so ein langsames game gab es selten. aber driver1 war natürlich ein überknaller.

zu driver3: das spiel sieht aber wirklich schlecht aus. arme grafik ohne ende. was sind das denn für texturen? auf psone niveau! aber was noch keiner bemerkt hat, ist die realistische grafik. das sieht alles sehr real aus, was ich super finde. ein comic look wie bei gta ist dagegen schon viel einfacher zu machen. wenn ich schon diesen fetten lamborghini sehe, da könnte ich sofort rumheizen.

true crime darf man auch noch nicht vergessen. das spiel wird wahrscheinlich besser als gtavc. ich fand gta3 sowieso besser als vice city.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Texturenwahn und seine Folgen

Beitrag von n!cker »

Was habt ihr denn alle gegen die Texturen?? Fällt doch beim fahren eh nicht richtig auf und ich finde sie garnicht so schlecht!! Ihr müsst dran denken dass das nicht hochauflösende Screenshots sind, die sind total pixlig. Vielleicht kommen die Texturen deswegen ein bisschen verwaschen rüber, aber wen störts. Ich stell mich bestimmt nicht mit meinem fetten Lamboghini vor ne etwas verwaschen texturierte Hauswand und fang an zu weinen, nur weil die Texturen nicht so schön sind wie in Doom3 oder Half Life2. Daran wird Driver ja von der Grafik her gemessen, aber ich denke eine ganze Stadt in dieser Grafik reicht völlig aus um das Auge zu befriedigen. 8O

*Well, if I die, I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Tja ich sach ma das is im moment noch ne richtig billige Mafia-Copy, die umgebung is echt verdammt schlecht.