Dass bei Spielen von Zeit zu Zeit eine Special- oder auch Collector´s Edition veröffentlicht wird, gehört mittlerweile zum guten Ton. Microsoft geht im September zum Start von Bungies Halo 3 allerdings einen Schritt weiter. Dann nämlich wird eine Sonderedition der Konsole veröffentlicht, die mit einer grün-goldenen Lackierung den Master Chief als Medienzentrum in euer Wohnzimmer holen soll. Zum Pr...
Hier geht es zur News Halo 3: Special Edition-Konsole kommt
Halo 3: Special Edition-Konsole kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Nuja neu ist das nicht gerade...
Neu ist das nicht, für fast jedes bekanntere Playstation spiel gabs auch ne aufgemotze Playstation zu kaufen...
-
DerConny
- Persönliche Nachricht:
Mich würde jetzt nur noch interessieren welche Version der Box für die Sonderedition verwendet wird.
65/90nm ? Normale oder Elite?
Alles ausser 65nm Elite fänd ich nen Rückschritt. Wenn MS schon so was rausbringt, dann doch bitte auf dem neuesten Stand der zur Verfügung stehenden Technik.
MfG, DerConny
65/90nm ? Normale oder Elite?
Alles ausser 65nm Elite fänd ich nen Rückschritt. Wenn MS schon so was rausbringt, dann doch bitte auf dem neuesten Stand der zur Verfügung stehenden Technik.
MfG, DerConny
-
DerConny
- Persönliche Nachricht:
hab mal n wenig recherchiert und folgendes gefunden:
http://www.bungie.net/News/content.aspx ... reeblowout
http://www.bungie.net/News/content.aspx ... reeblowout
Nunja, scheinbar handelt es sich um die Elite Version. Ob nun in 65 oder 90nm Fertigung bleibt noch offen.Chances are you saw the Halo 3-themed Xbox 360 be announced (we'll have much more on that tomorrow), and here's the HDMI-equipped Xbox below.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Beißt es sich mit deinen pinken Vorhängen, oder mit der violetten Couch?? :wink:Dragoneyes hat geschrieben:Also ich muss sagen, das grünliche steht der Konsole. Nur sie passt dadurch nicht in jedes Zimmer.
Ich will ne XBox Elite mit der 65nm CPU, und es wird ja schon spekuliert das es gegen Ende des Jahres eine Preissenkung geben wird, nachdem GTAIV und Halo 3 auf dem Markt sind.
MfG
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Klar. Pinke Vorhänge und Rote Wand xd.^^Seth666 hat geschrieben:Beißt es sich mit deinen pinken Vorhängen, oder mit der violetten Couch?? :wink:Dragoneyes hat geschrieben:Also ich muss sagen, das grünliche steht der Konsole. Nur sie passt dadurch nicht in jedes Zimmer.
Ich will ne XBox Elite mit der 65nm CPU, und es wird ja schon spekuliert das es gegen Ende des Jahres eine Preissenkung geben wird, nachdem GTAIV und Halo 3 auf dem Markt sind.
MfG
Nein, aber sie passt durhc die Farbe nicht mehr sogut in jedes Zimmer, wie die weiße, bzw schwarze Version.
Die sollten ne Aqua Version rausbringen. Fand dies auf der PS2 am best aussehendsten.
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht: