Halo 3: Special Edition-Konsole kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Special Edition-Konsole kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass bei Spielen von Zeit zu Zeit eine Special- oder auch Collector´s Edition veröffentlicht wird, gehört mittlerweile zum guten Ton. Microsoft geht im September zum Start von Bungies Halo 3 allerdings einen Schritt weiter. Dann nämlich wird eine Sonderedition der Konsole veröffentlicht, die mit einer grün-goldenen Lackierung den Master Chief als Medienzentrum in euer Wohnzimmer holen soll. Zum Pr...

Hier geht es zur News Halo 3: Special Edition-Konsole kommt
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Nuja neu ist das nicht gerade...

Beitrag von Black_Hand »

Neu ist das nicht, für fast jedes bekanntere Playstation spiel gabs auch ne aufgemotze Playstation zu kaufen...
DerConny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerConny »

Mich würde jetzt nur noch interessieren welche Version der Box für die Sonderedition verwendet wird.
65/90nm ? Normale oder Elite?

Alles ausser 65nm Elite fänd ich nen Rückschritt. Wenn MS schon so was rausbringt, dann doch bitte auf dem neuesten Stand der zur Verfügung stehenden Technik.

MfG, DerConny
DerConny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerConny »

hab mal n wenig recherchiert und folgendes gefunden:
http://www.bungie.net/News/content.aspx ... reeblowout
Chances are you saw the Halo 3-themed Xbox 360 be announced (we'll have much more on that tomorrow), and here's the HDMI-equipped Xbox below.
Nunja, scheinbar handelt es sich um die Elite Version. Ob nun in 65 oder 90nm Fertigung bleibt noch offen.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Nunja, scheinbar handelt es sich um die Elite Version.
Sie hat aber nur eine 20er Festplatte.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also ich muss sagen, das grünliche steht der Konsole. Nur sie passt dadurch nicht in jedes Zimmer.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dragoneyes hat geschrieben:Also ich muss sagen, das grünliche steht der Konsole. Nur sie passt dadurch nicht in jedes Zimmer.
Beißt es sich mit deinen pinken Vorhängen, oder mit der violetten Couch?? :wink:

Ich will ne XBox Elite mit der 65nm CPU, und es wird ja schon spekuliert das es gegen Ende des Jahres eine Preissenkung geben wird, nachdem GTAIV und Halo 3 auf dem Markt sind.

MfG
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Gefällt mir nicht. Nur was für Bomberjacken-Träger. :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Seth666 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Also ich muss sagen, das grünliche steht der Konsole. Nur sie passt dadurch nicht in jedes Zimmer.
Beißt es sich mit deinen pinken Vorhängen, oder mit der violetten Couch?? :wink:

Ich will ne XBox Elite mit der 65nm CPU, und es wird ja schon spekuliert das es gegen Ende des Jahres eine Preissenkung geben wird, nachdem GTAIV und Halo 3 auf dem Markt sind.

MfG
Klar. Pinke Vorhänge und Rote Wand xd.^^
Nein, aber sie passt durhc die Farbe nicht mehr sogut in jedes Zimmer, wie die weiße, bzw schwarze Version.
Die sollten ne Aqua Version rausbringen. Fand dies auf der PS2 am best aussehendsten.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

hoffentlich kann man sich die grünen controller nachkaufen