Also nach Internet Information soll Morgen der Client zur Software Download bar sein und Gleichzeitig soll morgen der Test beginnen! Kann sein das die das lieber so machen wollen das sich nicht alle leute 2 Tage vorher das Programm holen und sobald die Beta Startet alle wie wild das Programm Starten und alle die Server Flooten und dafür zu Abstüzen oder Mega Lags Sorgen!
Ja, andererseits dauert es ja etwas, bis so etwas über P2P geladen ist.
Deshalb wäre ein wenig Zeit vorher nicht schlecht gewesen.
Die Verbreitung ist natürlich rasend schnell und so dürften auch alle Beta-User in den Genuss kommen, das Spiel zu spielen.
Jedenfalls schneller als bei einem überlasteten Server.
kannst du mir azures(lade nun damit)erklären also wie ich an mehr speed komme?und am anfang hat sich ein fenster geöffnet wo games und filme zum downloaden standen kann man die einfach so laden?kost das was oder was bedeutet das?
Also die Speed ist schon recht mäßig. Wenn man bedenkt, dass heute auch gleich die Freigabe ist und ich zwischen 20-50 KB schwanke, da wäre mir sogar fileplanet mit ner Warteschlange lieber.
Vielen Dank für die Torrent Tips kann jetzt endlich mit dem Teil mal Downloaden habe erst 1- 5 kb/s Download Geschwindigkeit gehabt und jetzt nach denn perfekten einstellungen lade ich mit 300kb/s - 600kb/s wie Geil
Vielen Dank für die Torrent Tips kann jetzt endlich mit dem Teil mal Downloaden habe erst 1- 5 kb/s Download Geschwindigkeit gehabt und jetzt nach denn perfekten einstellungen lade ich mit 300kb/s - 600kb/s wie Geil
Niki123 hat geschrieben:Bei mir ist der Speed 1a...!
Sauge mit 800 kbyte/sec
Vielleicht mal was an den Einstellungen ändern?
Dicke Leitung, was!?
Mein Azureus ist schon richtig konfiguriert.
Das Problem ist, dass ich nur 768 DSL besitze.
Somit ist mein upload recht beschränkt und das spiegelt isch im download wieder.
Deswegen wär mir ein ftp wesentlich hilfreicher.
Mal so eine andere Frage! Wenn wir denn Client haben und endlich das Spiel einmal anspielen können. Wo machen wir den einen BugReport oder ist im Programm ein eingebauter BugTracker?