Blue Dragon früher als gedacht?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Ooohhhh, bitte ausführlichen Bericht, wenn ihr die Demo angespielt habt. Komm selber wohl erst nächste Woche dazu, mir die Demo zu holen... :cry:

Viel Spaß beim Probespielen! :-D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:cry: :cry: :cry: ISDN :cry: :cry: :cry: Warum nur hab ich bloß ISDN :cry: :cry: :cry: Womit verdiene ich die Strafe? :cry: :cry: :cry:

geht das laden denn wenigstens schnell? oder wieder so Dirt Demensionen? Vielleicht bekomme ich die 360 morgen iwi mit DSL verbunden, dann aber nur für 2 Stunden oder so. Maln Kumpel fragen ob er Bock und zeit hat :D
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

wann kommt es denn nun endlich raus?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

PAL-Termine von Microsoft

11.07.07 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision): Herbst 2007
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007
- Rock Band (MTV Games): Ende 2007
- Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP): Weihnachten 2007
- Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios): Weihnachten 2007

Quelle: http://gamefront.net
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Es lädt wirklich unendlich lahm. Irgendwie erscheint es zudem, dass sie es wieder von Marktplatz geworfen hätten, da "Blue Dragon" nicht mehr bei den Demos gelistet wird. Ist das jemand auch schon aufgefallen bzw. kennt jemand eine Antwort darauf? Will M$ den anscheinend riesigen Download-Ansturm damit in den Griff kriegen und es später wieder auf dem Marktplatz anbieten, damit es der Rest runterladen darf? Bin jedenfalls froh, dass es bei mir weiter saugt :mrgreen:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

demo superschnell geladen! ich habe die demo zwar NOCH nicht richtig angezockt ,aber ich muss sagen ich bin begeistert! in der demo hat man schon viele sachen was zauber und skills angeht und die grafik kann sich echt sehen lassen einfach hammer geil was ich bis jetzt gesehen habe ich kann nur sagen das spiel wird sowas von gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. hier mal ein stück von der musik aus der demo :)

http://rapidshare.com/files/42331612/REC01.wav.html

bisle dumpf is halt mit mp3 player aufgenommen gg

ich sach nur da kommt sofort final fantasy stimmung auf die mucke geht sofort ins ohr und mann ist direkt am mitpfeifen! es gibt 2 dungeons einmal ruinen und einmal wo anders :wink: jedes dungeon kann man mit 60 minuten anspielen ich habe mir erstmal in aller ruhe alles durchgelesen und dann die demo neugestartet denn wenn man su durchguckt ist man schon so 10 minuten dabei die einem hinterher beim spielen fehlt :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Totalbloody
Will ja nicht klugscheißen, aber ich glaub', es ist nicht erlaubt aufgenommene Musik einfach so im Netz feilzubieten.
Könnte teuer werden ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was soll daran nicht erlaubt sein? das ist aus der demo ist genauso als wenn ich nen selbstgemachtes video von der demo ins netz stelle da kann keiner was gegen sagen sonst müsste man alle auf youtube verklagen :roll:
uncreative123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uncreative123 »

Also ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
Einerseits sehen die Figuren ja ganz niedlich aus aber ich verstehe das Kapfsystem irgendwie nicht ganz richtig. Ich verliere immer bei diesem Boss der wie so eine Große Maschine aussieht. Hat vielleicht jemand Tipps? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig :oops:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

habs 5 min gespielt kann noch nicht urteilen aber irgendwie gefiel mit Eternal Sonata besser ... der Grafikstil ist eigentlich recht einfach gehalten und nicht sonderlich pompös oder deteilreich.. eher etwas öde das ganze. Habe aber auch nur "Die festung" angespielt .. mal sehn wie es sich entwickelt.. 1 Std. hat man in der Demo um "alles" kennenzulernen ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mir gefällt der Grafikstil von Eternal Sonata auch besser. Die Gesichter in ES wirken irgendwie lebendiger und nicht so statisch und leblos. Aber ich werd mir trotzdem beide holen ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Beim Kampfsystem steig ich auch noch nicht so durch, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei der Demo wird man eben mitten ins Spiel geworfen mit einer Auswahl an Zauber usw., die man im Spiel sonst nur ganz am Ende hat. Es ist halt einfach zu viel auf einmal, im Spiel selbst lernt man alles nach und nach.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lodschi hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
Einerseits sehen die Figuren ja ganz niedlich aus aber ich verstehe das Kapfsystem irgendwie nicht ganz richtig. Ich verliere immer bei diesem Boss der wie so eine Große Maschine aussieht. Hat vielleicht jemand Tipps? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig :oops:
das is auch der grund wieso du nix vom spiel halten kannst weil du es schlicht und einfach nicht raffst was du zu tun hast... siehe dein englisch... was hat das bitte mit dem spiel zu tun? lern englisch und dann verstehst du auch alles... wenn ich dann sowas lese wie "ich weiss nicht was ich von dem spiel halten soll" was kann das spiel dafür das du kein englisch kannst ?

:roll: :roll: :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

So wie ich das Kampfsystem verstanden habe, geht das ungefähr so:

Die "Magic Sword"'s Attacken die Links sind, sind schwach und schnell und die die ganze rechts stehen, stark und langsam. Die Attacken dauern länger und werden stärker, je länger man die "a"-Taste gedrückt hält.

Also so hab ich's verstanden und mehr "besondere" Dinge gibts ja auch nich groß. Wonach sich allerdings die "Superattacke" richtet (Namen grad vergessen), hab ich irgendwie net rausgefunden.

Wahrscheinlich werden wir es besser verstehen, wenn wir das Game dann auf deutsch und von Anfang an spielen können ^^
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Die Superangriffe kann man anwählen, sobald die HP des Chars unter 100 gefallen sind. Ich bin in der Festung bis Nene gekommen, aber um ihn zu schlagen fehlte mir die Zeit. Wo wir grad beim Thema sind: Ist euch auch die X-Box stehen geblieben als die 60 Minuten abgelaufen sind oder war das nur bei mir so?

Dass der Grafikstil nüchtern ist, stimmt zumindest in diesem Abschnitt. Die Zwischensequenzen sind allerdings sehr schön und auch zahlreich, wie man das von hier aus beurteilen kann. Ich wate da aber noch die deutsche Syncro ab. Der Soundtrack schwankt zwischen Bon Jovi und Power Rangers :wink:

Ingesamt gefällt mir das Kampfsystem recht gut, da es vieles bekanntes einfach übernimmt. Zudem gefällt mir das strikt rundenbasierte Kämpfen besser, weil man so auch mal alle Zeit hat sich eine Taktik zurecht zu legen und es nicht in hektisches Klicken ausarten kann.