Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
Es sieht nicht danach aus, dass die im Windows-10-Store verfügbare Version (DirectX 12) von Quantum Break in Zukunft noch weitere Patches erhalten wird, erklärte Thomas Puha (Head of Communications von Remedy) via Twitter. Er beantwortete damit die Frage eines Spielers, der sich über anhaltende Ruckler und Performance-Probleme beklagt hatte.Vor zwei Tagen wurde eine Steam-Version des Actionspiels ...
Hier geht es zur News Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
Hier geht es zur News Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
Kein Mitleid mit den Leuten die diese überteuerte und eingeschränkte Windows Store Version gekauft haben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält
Wenig Mitleid hier. Wer diesen Store unterstützt soll leiden. Lieber ihr, als wenn das Ding erfolgt hat und wir später alle mit dem Scheiß leben müssen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich was dazu schreibe, bin ich schnell wieder der sonyfanboy, deswegen lasse ich es.
#dealwithit
greetingz
#dealwithit
greetingz
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
"Fuck you, deal with it ... buy a 360"
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
will us Loyal users get a free Steam Code?
Are you going to offer a Steam key/discount for the diehard remedy fans
Einfach drollig.
Are you going to offer a Steam key/discount for the diehard remedy fans
Einfach drollig.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Da hat MS diesmal kein Lob verdientleifman hat geschrieben:wenn ich was dazu schreibe, bin ich schnell wieder der sonyfanboy, deswegen lasse ich es.
#dealwithit
greetingz
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach, diesmal kannst du, leifman, ein Dank und Lob aussprechen. Damit kannst du zeigen, du freust dich als Sonyfanboy über diese Meldung. So wie sich Spieler gefreut haben, dass sie das Spiel auch ohne Win10 spielen können.DancingDan hat geschrieben:Da hat MS diesmal kein Lob verdientleifman hat geschrieben:wenn ich was dazu schreibe, bin ich schnell wieder der sonyfanboy, deswegen lasse ich es.
#dealwithit
greetingz
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Die UWP-Käufer wurden durch den hohen Anschaffungspreis eigentlich schon genug bestraft, das hier ist nur zusätzlich Salz in die Wunde streuen von Microsoft - schließlich könnten sie Remedy ja weiterhin darauf abstellen Support für die UWP-Fassung zu leisten, aber offensichtlich gab es erschreckend wenig Käufer.Temeter hat geschrieben:![]()
Wenig Mitleid hier. Wer diesen Store unterstützt soll leiden. Lieber ihr, als wenn das Ding erfolgt hat und wir später alle mit dem Scheiß leben müssen.
Wie ich schon früher sagte: UWP = GfWL 2.0
Dass die Steam-Fassung aber auch an sich DirectX 11-Support bekommt und somit Windows 7-kompatibel wird (wenn auch nur 64-Bit) ist eine schallende Ohrfeige für MS, die Windows 10 ein Jahr lang (!) kostenlos jedem aufdrücken wollten und was quasi jeder mittlerweile hätte haben können, wenn er denn wollte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur jeder Dritthersteller, der mit MS kooperiert, nach einer kurzen Exklusivitätszeit schnellstens reißaus nimmt vom UWP-Store, sondern auch MS ihre Titel bald selbst auf Steam anbietet (mit DX11-Support) - denn sonst könnte ihre PC-Offensive nicht nur in leerem Gerede enden, sondern auch in einem finanziellen Desaster.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sicher? bestimmt kommt einer auf die idee microsoft zu loben weil ja nun mehr zeit da ist um die dx11 version zu polieren, um die winstore version muss man sich ja nicht mehr kümmern.DancingDan hat geschrieben:Da hat MS diesmal kein Lob verdient
greetingz
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Windows 10 hat auch noch einen Haufe Bugs, gerade wenn du multiple Monitore eingesteckt hast (Dupliziertes Bild). Letztes Update hat auch nur Scheiße gebaut.
Alles schon ziemlich peinlich für MS.
Alles schon ziemlich peinlich für MS.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal das sagt sehr vieles über die Verkaufszahlen von Quantum Break im Windows Store aus....
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Kannst mir glauben, mit dieser Fehlentscheidung hab ich echt schon gelitten. Ein Haufen Asche für ein immer noch, nach Monaten, völlig verbuggtes, quasi unspielbares, "Vergnügen". Habe nun doch angefangen es zu zocken und wische mir ab und zu die Tränen aus den schmerzenden Augen, die unvermeidlich sind auf Grund des katastrophalen Tearings, der verwaschenen Grafik, den Ruckelorgien und des Ghostings. Nun stellt sich raus, das Remedy/MS das wirklich scheißegal ist, sind ja nur ihre zahlenden Kunden.Temeter hat geschrieben:![]()
Ist für mich auch das letzte Mal gewesen, das ich da ein Spiel gekauft hab, das nächste von Remedy zock ich wohl ausnahmsweise als Schwarzkopie, das seh ich als legitime Entschädigung für diesen Saftladen und den unverschämten Preis für fast nichts an.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Okay, das ist natürlich richtig scheiße. Aber glaub mir, wir haben alle Microsofts PC-Support unter qualen kennen gelernt...lichtpunkt hat geschrieben:Kannst mir glauben, mit dieser Fehlentscheidung hab ich echt schon gelitten. Ein Haufen Asche für ein immer noch, nach Monaten, völlig verbuggtes, quasi unspielbares, "Vergnügen". Habe nun doch angefangen es zu zocken und wische mir ab und zu die Tränen aus den schmerzenden Augen, die unvermeidlich sind auf Grund des katastrophalen Tearings, der verwaschenen Grafik, den Ruckelorgien und des Ghostings. Nun stellt sich raus, das Remedy/MS das wirklich scheißegal ist, sind ja nur ihre zahlenden Kunden.
Ist für mich auch das letzte Mal gewesen, das ich da ein Spiel gekauft hab, das nächste von Remedy zock ich wohl ausnahmsweise als Schwarzkopie, das seh ich als legitime Entschädigung für diesen Saftladen und den unverschämten Preis für fast nichts an.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Naja, weil ein Game nicht vernünftig rennt ist man also ein Depp wenn man die anderen Games spielt die laufen?
Ich kann weder bei Forza, Killer Instinct und Gears klagen. Geht alles bis 4k mit 60fps bei entsprechender Hardware.
Wie viele Spiele gibt es bei Steam und Co die unterirdisch performen? Hat nicht immer rein mit der Plattform zu tun. Viele Probleme rühen bei QB woanders her. Da fängt es in der Entwicklung an.
Aber natürlich muss man trotzdem noch an paar Sachen pfeilen. Denn auch wenn viele Leute eh keine Zusatzprogramme nutzen sollte es wie bei den Anderen möglich sein. Da sollte man nich schneller daran arbeiten als nur reden bei MS.
Hoffen wir einfach mal dass die DX11 Version auf Steam dann vernünftig läuft.
Dann mal sehen wie Horizon 3 performt.
Ich kann weder bei Forza, Killer Instinct und Gears klagen. Geht alles bis 4k mit 60fps bei entsprechender Hardware.
Wie viele Spiele gibt es bei Steam und Co die unterirdisch performen? Hat nicht immer rein mit der Plattform zu tun. Viele Probleme rühen bei QB woanders her. Da fängt es in der Entwicklung an.
Aber natürlich muss man trotzdem noch an paar Sachen pfeilen. Denn auch wenn viele Leute eh keine Zusatzprogramme nutzen sollte es wie bei den Anderen möglich sein. Da sollte man nich schneller daran arbeiten als nur reden bei MS.
Hoffen wir einfach mal dass die DX11 Version auf Steam dann vernünftig läuft.
Dann mal sehen wie Horizon 3 performt.