Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde auch sagen, noch hat sich Killzone nicht bewiesen. Der erste Teil hielt nicht ganz was er versprach und jetzt nur an einem Video gleich begeistert sein und komplett schon Sonys "Rückkehr" zu zelebrieren halte ich für übertrieben.

Meiner Meinungnach brauch das Spiel zwingend einen Coop Modus um überhaupt an GoW ranzukommen, denn das ist das genialste an dem Spiel. Viel wichtiger noch als die Grafik
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Kann mir einer sagen, wie ich das meiner Frau beibringen soll :Kratz: :lol:

Killzone 2--GTA IV--Haze--Assassin´s Creed--Heavenly Sword--Area 51--Army of Two--diese Titel muß ich alle haben 8)

Sony strikes back?--my Wife strikes back!! :lol:
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

1Up ist ziemlich PS3 kritisch. Aber die Technik von Killzone 2 schlägt ziemlich eindeutig Gears of War. Ich meine hier das Zusammenspiel von Geometriedetail, Licht, Physik, Animationen und AI, das ausschlaggebend ist.

Man kann natürlich durch das Überbetonen von isolierten Einzelheiten (z.B. die Qualität der einen oder anderen Textur) ein völlig anderes Bild suggerieren. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

agradeneu hat geschrieben:Aber die Technik von Killzone 2 schlägt ziemlich eindeutig Gears of War
Ziemlich eindeutig ?
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.

Ich würde einen Vergleich abwarten wenn Killzone 2 Final ist.
Man muss hier dann wieder bedenken das Gears of War Ende 2006 auf den Markt gekommen ist und Killzone 2 wahrscheinlich bis Mitte 2008 erscheinen wird.

Es wird aber schon von allen Seiten gemunkelt das 2008 ein Gears of War 2 kommt mit der UE3.5 .
Killzone 2 hat auf jedenfall grafisch überzeugt.
Jetzt muss inhaltlich alles stimmen.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

1Up ist ziemlich PS3 kritisch. Aber die Technik von Killzone 2 schlägt ziemlich eindeutig Gears of War. Ich meine hier das Zusammenspiel von Geometriedetail, Licht, Physik, Animationen und AI, das ausschlaggebend ist.
Aber sicher doch... fangen wir wieder an zu fantasieren?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:
Aber sicher doch... fangen wir wieder an zu fantasieren?
du bist echt unerwünscht. wen schon alle sagen das Die Grafik super ist und du noch immer behauptest es sei schlecht dann kann man dir nicht mehr helfen. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Als nächstes darfst du dann mal danach suchen wo ich gesagt habe das die Grafik schlecht ist. Du bist nicht nur unerwünscht, du bist auch noch strohdoof.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Technisch hat Killzone2 gears.o.w geschlagen da sind sich viele sicher, und ich mir auch nach der Präsentation !
Was die texturen angeht... abwarten.....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mir ist die technik egal, mich hat die amto umgehauen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

für mich muss ein spiel schon mehr hergeben als ne geile grafik
wenn das ein 0815 shooter wird der nicht mehr zu bieten hat als "technik" kann ich mir davon auch nichts kaufen
darum hätte ich es viel lieber gesehen wenn das jemand hätte anspielen können

und zu "sony strikes back?"
mit sowas wäre ich sowieso immer sehr vorsichtig
zieht nur trolle an ^^

um wirklich verkaufszahlen und co. vergleichen zu können müssen wir schon ein paar wochen warten
ist doch klar das nach ner preissenkung die verkaufszahlen erstmal in die höhe schnellen

aber bei manchen leuten hört es sich schon wieder an
als hätte sich sony schon wieder komplett erholt
unterstreicht irgendwie das vorurteil des naiven sonyboys
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Wenn man son ein Ding hat, dann ist wie ein Status,...ich habe etwas TOLLEs,..und dann,keine Spiele,keine Modchips,....dann wird man nüchterner,...und der Staub setzt sich
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Als nächstes darfst du dann mal danach suchen wo ich gesagt habe das die Grafik schlecht ist. Du bist nicht nur unerwünscht, du bist auch noch strohdoof.
ja das stimmt aber hast es gedacht. oder du wolltest es sagen nur du hast es in einer deiner blöden Sprüche umformuliert
SalBei
Persönliche Nachricht:

Qual der Wahl

Beitrag von SalBei »

Also ich hab schon alle next-gen Konsolen bei freunden gespielt. Die Wii ist ganz klar die Suchtmaschine #1.

Die Ps3 hat noch nicht die riesen Auswahl an guten games, aber die Xbox ist jetzt schon ewig draußen und dafür gibts auch nicht so die überspiele. Spätestens im Oktober wenn GTA 4 rauskommt hol ich mir auch ne PS3 egal ob sie dann günstiger ist oder nicht.

Bei Spielen wie Army of two, Motorstorm und Metal Gear4 läuft mir einfach das Wasser im Munde zusammen und der neue Killzone-Trailer ist auch überhammer.

Da mir Halo am Anus vorbeigeht brauch ich keine Xbox 360. Jeder sollte selber wissen, welche Spiele ihn am meißten ansprechen und darauf kommt es an.
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Zum Thema Killzone 2 Grafik.

Wenn es vor Crysis kommt wird es eine kurze Zeit seine Neider haben ,wenn Crysis dan da ist juckt das so ziemlich keine Sau mehr
da Crysis sich immer noch von allen anderen Spielen abhebt in sachen optik
und die neuen Trailer unterstreichen das ganze noch.

Viel Hype um nix,und warum keiner Sony in grund und Boden fragt wie frech man sein kann die Leute permanent zu verarschen mit Render Trailern ist mir ein Rätzel. (siehe E3 05 Killzone Trailer)