Im heute veröffentlichten Trailer stellen DICE und Electronic Arts die Fahrzeuge aus Battlefield 1 näher vor und geben zugleich einen Einblick hinter die Kulissen. Die Entwickler erklären: "Fahrzeuge waren immer ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe, und viele der Panzer, Angriffsflugzeuge und Panzerwagen, die ihr in früheren Spielen gesteuert habt, gehen auf den Ersten Weltkrieg zurück. Wir fr...
Hier geht es zur News Battlefield 1: Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers
Battlefield 1: Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tower66
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Fahrzeuge stehen im Mittelpunkt des neuen Trailers
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem 4player Videos nicht auf den Smartphone angezeigt werden? Ich nutze Chrome und bin PUR Nutzer. Sehr ärgerlich....
-
Chipso
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir klappts wunderbar! (auch Chrome und PUR Nutzer)tower66 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem 4player Videos nicht auf den Smartphone angezeigt werden? Ich nutze Chrome und bin PUR Nutzer. Sehr ärgerlich....
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dice die neuen Fahrzeuge vorstellt und dabei schwärmt... alles gut.
Aber wenn Sie dabei versuchen geschichtlich Korrekt zu sein und so zu tun als ob Geschichte real von ihnen wiedergespielt wird, kommt mir das Mittagessen hoch.
B1 ist ein braindead Shooter zum abreagieren und mit Sicherheit kein nachgespielter Geschichtsunterricht.
Dabei sollten Sie es auch belassen.
Aber wenn Sie dabei versuchen geschichtlich Korrekt zu sein und so zu tun als ob Geschichte real von ihnen wiedergespielt wird, kommt mir das Mittagessen hoch.
B1 ist ein braindead Shooter zum abreagieren und mit Sicherheit kein nachgespielter Geschichtsunterricht.
Dabei sollten Sie es auch belassen.