Balmung hat geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mich der Preis am Anfang auch abgeschreckt hat, weil ich lange nicht mehr so viel Geld für ein Spiel ausgegeben habe. Aber seit ich weiß das der Preis auch sämtliche Updates umfasst, die auch viele neue Features mit ins Spiel bringen werden, ist dieser Schrecken für mich verflogen und darum hab ich es nun doch bei GoG vorbestellt.
Aber dass ist doch absoluter BS. Das ist genau das selbe wie bei diesen Absurden Glücksei Season-Pässen.
Du kaufst ein womöglich völlig leeres versprechen, du zahlst dafür nicht wenig Geld und im Gegenzug dafür bekommst du wage Aussagen und einen Entwickler/Publisher der sich selbst an nichts bindet, dafür aber trozdem Geld kassiert.
Wer sagt dir, dass man sich nicht doch entscheidet einfach später Addons zu verkaufen? Was wenn nur ein paar kleine billige Features nachgereicht werden?
Tut mir leid aber ich verstehe viele hier nicht, einerseits regen sich hier auch viele auf zB über Season-Pässe ohne jegliche Aussage was diese enthalten, anderseits ists plötzlich okay bei nem Pseudo-Indie?
Aber jetzt mal im Ernst, was genau fesselt einem an den Spiel? Wirklich nur das Erkunden von zufällig erstellten Planeten? Wenn ja ist mir dass nämlich vermutlich zu wenig und ich würde den Kauf dann bereuen.