WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Ich fand Smackdown die letzten beiden Wochen sogar etwas besser als Raw.
Im Vergleich zu dir gehen mir diese Squashmatches spätestens seit dieser Woche auf die Nerven. Klar kann man dafür nicht das egtl Roster verheizen, aber das Match von Strowman diese Woche war doch nur noch albern, wenn auch nachvollziehbar. Bei Nia Jax ist es halt auchdeswegen nervig, weil sie bisher erst überhaupt 4 normale Matches hatte. Erst kam zur NXT-Einführung halt auch ganz viele solche Matches, dann das Match gegen Bayley, welches sie verlor. Dann nochmal gegen Bayley, dann das Triple-Threat-Match, dann gegen Asuka und dann gegen Bayley. Und jetzt wieder Jobber.
Die Rollins Balor Fehde gefällt mir auch sehr gut und genau wie du hoffe ich auch, dass der Demon King erst bei Summerslam kommt. Mittlerweile finde ich sogar, dass der Ausgang des Matches ziemlich offen ist. Dachte erst, dass man sicher Rollins als ersten Champ nimmt, aber Balor könnte es prinzipiell doch werden.
Etwas albern finde ich bei Raw seit letzter Woche übrigens auch die Verbannung aller Blautöne. Roman Reigns hat auf einmal roten Schatten um sein Doppel-R-Logo, the Club schimmert am Rand auf einmal Rot und nicht mehr blau usw. Ich fand das Cesarobooking bisher egtl ganz gut. Ein Titelwechsel letztediese Woche hätte nur einen weiteren nächste Woche zur Folge gehabt, damit Rusev weiter mit Reigns fehden kann. Auf diese Weise steht der Weg gut offen dafür, dass er nach Summerslam Ansprüche auf ein neues Titelmatch stellen kann.
Das mit Eva-Marie finde ich auch sehr lustig :D Man muss nur aufpassen (vorallem auch wegen ihrem Entrance), dass sie den Ruf der Smackdown Women-Division nicht wieder zu einer Divas-Division führt. An dieser Stelle finde ich es übrigens sehr gut, dass Eva-Marie rot bleibt und nicht plötzlich blau ist :D
Becky wurde bei ihrem Match ja durch die Kommentatoren gut wieder aufgefangen. Die haben ja schön betont, wie mutig es von ihr ist, gegen eine Gegnerin zu kämpfen, auf die sie nicht vorbereitet war. Natalya hingegen hat verloren, obwohl sie sich einen unfairen Vorteil verschaffen wollte. Könnte mir daher vorstellen, das der erste blaue Women-Champion daher eine aus dem Pool Becky, Alexa und Carmella ist.
Hat Smackdown egtl auch ein Top Tag Team abbekommen? Abgesehen von den nun auf 2 reduziertewn Wyatts? Achja die Usos sind ja da, naja oder auch nicht :D Aber egtl find ich es gut, dass nun erstmal die kleineren ran dürfen. Vorallem The Ascension darf wohl mal wieder mehr auf dem Bildschirm sein
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Stimm dir zu, fand SD die letzten 2 Wochen auch leicht besser (diese Woche sogar ohne Cena und AJ).
Man muss der WWE tatsächlich lassen, dass sie die Womens Divison bei SD aktuell ganz gut booken, Eva Marie kannst du nix anderes machen lassen und das läuft langfristig darauf hinaus, dass Becky sie auseinander nimmt (wäre zumindest logisch). Alexa und Carmella musste man erstmal gewinnen lassen, da sie ja als legitim dargestellt werden müssen, hat aber z.B Becky jetzt auch nicht schwach aussehen lassen, da sie ja nicht (ganz) clean verloren hat.
Top Tag Team bei SD - American Alpha - die sind im Ring sicherlich die besten die es in dem Bereich gibt. Hoffe, dass da vlt. demnächst noch Revival dazukommt. Glaub die werden sehr bald von NXT hochkommen (vlt. direkt nach Brooklyn). Und der Split hat ja auch den Sinn, dass die, die sonst untergehen würden etwas mehr zu tun bekommen.
Find auch die Amrose - Ziggler Sache bisehr sehr gut dargestellt.
Bei RAW war diese Woche fast alles was langweilig. Trotzdem wird Rollins - Balor richtig interessant. Kann echt nicht sagen wie das ausgehen wird, da sie da wirklich in beide Richtungen gehen könnten.

Achja was Gargano, Ciampa und Booby Roode gerade in NXT machen ist übirgens auch einfach nur Glorious :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Becky vs Eva um den Titel bei SS :Blauesauge:
Potential hat die Frauendivision auf jeden Fall, vor allem wenn ein Titel in die Landschaft kommt.

Ne, Top-Team bei SD ist für mich aktuell klar AA. Die sind locker am beliebtesten da würde ich meinen und haben ja auch in letzter Zeit die meiste Screentime von allen bekommen. Brauchen jetzt halt noch Gegner für den zukünftigen Titel, am besten Heels, auf ihrem Level, aber da sind the Ascension nicht und mMn die Vaudevillains erst Recht nicht. Aber da hat SD halt kaum was zu bieten leider, und die Fehde mit Revival so früh zu wiederholen? Ich weiß nicht...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

RAW? SD? F*ck it ... Das Cruiserweight-Turnier rockt die verdammte Bude.

Gargano vs. Ciampa von letzter Woche und Kota Ibushi vs. Cedric Alexander von dieser Woche waren großartig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sorry für Doppelpost ... aber is eh egal.

Sagt mal, schaut jemand von euch NJPW?
Oder hat das mal jemand geschaut?

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir auf deren Seite einen Account machen soll und mir mal das Wrestling dort anschaue.
Ständig sehe ich auf cagematch wieviele hochkarätige Matches dort gezeigt werden und was für Stars es dort geben soll ... vor allem für Okada interessier ich mich sehr.

Jemand Erfahrung?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich habe mir nur nach einigem Hype aus dem Internet mal AJ Styles vs Shinsuke Nakamura von Wrestle Kingdom 10 angeschaut, das vermutlich für Nicht-Kenner bekannteste NJPW-Match. Vermutlich kennst du das aber auch schon :D

Das Match an sich war sehr sehr geil und hatte eigentlich so gut wie alles was ein perfektes Match braucht, zwei Top-Stars, je länger es ging desto mehr sehr schöne Spots nach und nach, ein sehr gut präsentierter Spannungsbogen und ein gutes Finish.

Das ist zwar nur ein Match, aber es gibt ein paar Eigenheiten die direkt auffallen:
Eine komplett andere Erfahrung hinsichtlich des Publikums. Das Publikum da ist wirklich still und nur bei entsprechenden Spots mal laut, also keine Chants oder dergleichen zwischendurch. Nur immer unregelmäßig mal der ein oder andere Zuruf eines Fans.
Die Kämpfe scheinen sich wirklich Zeit zu nehmen, mit viel technischem Wrestling drin. Daher auch der gute Spannungsbogen, der gegen Ende hin nochmal richtig packt. Das ist bei WWE ja eher eine Seltenheit, da wird ja oft nach der Anfangsphase schon direkt mit Spots umhergeworfen.
Die Brutalität. Nicht unbedingt von den Moves an sich (auch wenn da soweit ich weiß auch einige gefährlichere verwendet werden, die du in der WWE nicht mehr findest), sondern auch die Ausführung. Das sieht wirklich ernsthaft schmerzhaft aus, was da an Tritten und Kniestößen ausgeteilt wird. Ich glaube zwar nicht dass die sich ernsthaft treten oder was auch immer, aber brutaler aussehen als bei der WWE tuts alle mal.

Das sind so die Punkte die einem relativ früh ins Auge fallen. Nicht besonders hilfreich was eine tiefere Beschäftigung angeht, da zB Infos über die Qualität der Stories da fehlen, aber ich hoffe es ist besser als nichts :D
Dass die Wrestler da alle technisch auf höchstem Niveau sein dürfen, ist denke ich aber auch keine Frage :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

GamePrince hat geschrieben:Sorry für Doppelpost ... aber is eh egal.

Sagt mal, schaut jemand von euch NJPW?
Oder hat das mal jemand geschaut?

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir auf deren Seite einen Account machen soll und mir mal das Wrestling dort anschaue.
Ständig sehe ich auf cagematch wieviele hochkarätige Matches dort gezeigt werden und was für Stars es dort geben soll ... vor allem für Okada interessier ich mich sehr.

Jemand Erfahrung?
Ja, ich hab NJPW World abonniert. Wigggenz hat es ja so weit schon recht beschrieben. Gerade die Sache, dass das Publikum sehr still und Verhalten ist, ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Englischen Kommentar gibt es glaube ich auch erst seit 2 Monaten... Da wirst du dich also auch daran gewöhnen müssen: "LARIATTTTOOOOOOO" oder "brabbel brabbel" - "Hai" - "brabbel brabbel brabbel" - "Hai" :mrgreen:

Der Fehdenaufbau ist auch komplett anders. Bei NJPW läuft fast alles über die Matches oder kurze In-Ring Promos. Aber absolut nicht vergleichbar mit der WWE. Bei NJPW steht absolut das Sportliche im Vordergrund.

Was man auch noch erwähnen sollte: Es gibt keine Weekly Show wie Raw oder Smackdown. Es gibt lediglich die Events/Turniere bzw. die entsprechende "Road to...".

Im Gesamten ist es also anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man nur amerikanisches Wrestling gewöhnt ist, aber es lohnt sich. Die haben halt einfach dermaßen geile Wrestler: Okada, Tanahashi, Kenny Omega, Naito, Goto, Kushida, Shibata, Ishii... Früher noch Nakamura, Styles, Devitt.

Ich würde dir aber empfehlen vorher oder parallel noch einen Guide ( http://www.voicesofwrestling.com/2016/0 ... new-japan/ ) lesen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jetzt legt die WWE aber los ... Del Rio suspendiert, Paige suspendiert, Eva Marie suspendiert ... mal sehen ob weitere folgen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Da scheint das Tag-Team-Match der Frauen wohl ein Handicap-Match zu werden, oder die Heels zaubern sich eine dritte Wrestlerin aus dem Hut, so "mystery partner" mäßig.
Ich behaupte mal, Eva Marie schadet die Suspendierung nicht soo sehr, seltsamerweise passt sie perfekt ins Gimmick, wenn sich die WWE geschickt anstellt.

Wollte noch kurz anmerken, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass der Demon King jetzt schon einfach bei Raw gezeigt wurde. Das wertet diese spezielle Form des Gimmicks von Balor dann doch ab, finde ich. Insgesamt hat Smackdown in den letzten zwei Wochen doch besser auf SS hingearbeitet. Insbesondere mit Ziggler-Ambrose konnte ich mich dann doch sehr gut anfreunden, insbesondere da sie da meiner Meinung nach tatsächlich von der klassischen Heel-Face-Aufteilung abgerückt sind und zwei richtige, kantige Charaktere mit auch "dunkleren Seiten" haben.

Naja, hier meine Tipps für Summerslam:

1. Carmella, Becky & Naomi vs. Alexa Bliss & Natalya
Soll halt die Women's Division bei SD präsentieren. Normalerweise gewinnen Babyfaces ja nicht unfair, aber ich denke nicht, dass die frisch gebackenen Babyfaces des Main Rosters (auch Naomi auf einmal) hier verlieren. Vielleicht fiese Tricks bei den Heels, aber trotzdem... außerdem möchte ich mal Becky beim PPV gewinnen sehen.

2. Cesaro vs. Sheamus
Meh... die beiden hatten zwar letztens bei Raw ein sehr gutes Match, aber wer will denn bitte diese aus der Nase gezogene Fehde so lange sehen? Best of 7? Eigentlich ist egal, wer hier gewinnt, aber Cesaro bräuchte mal einen PPV-Sieg.

3. The Miz vs. Apollo Crews
Ich mag Apollo Crews, aber um Miz zu entthronen wurde er dann doch nicht hart genug gepusht, wie ich finde. Da Maryse am Ring ist, wird es drauf hinauslaufen, dass sie ihm wohl den Titel kostet.

4. Enzo & Cass vs. JeriKO
Das hier ist relativ schwer abzusehen. Beide Teams sind in ihren Rollen over und ich mag auch beide sehr! Da Enzo & Cass ja gerade erst mit Cena den Club besiegt haben, denke ich, dass JeriKO sich behaupten werden. Interessant dürfte es auf jeden Fall werden.

5. The New Day vs. Gallows & Anderson
Ich weiß, dass New Day so langsam mal wirklich den Titel abgeben müssten, aber ich denke nicht, dass Gallows und Anderson den Titel nehmen werden. Dazu wurden sie in meinen Augen dann doch etwas zu comedymäßig präsentiert und nicht als ernsthafte Bedrohung (wenn man von dem genialen Segment absieht, dass mit Big Es "Ringpostitis" geendet hat, absieht). Kann aber auch falsch liegen.

6. Sasha Banks vs. Charlotte
Dana Brooke ist nicht am Ring. Sofern nicht wieder ein Trick das umgeht (zB Ric wieder auftaucht, was ich echt lahm fänd) wird Sasha hier ihren Titel in einem ordentlichen Match verteidigen, denke ich.

7. Rusev vs. Roman Reigns
Tja. So wie ich das letzte Raw deute, scheint sich die Theorie, dass Reigns nach angemessener Strafzeit wieder ins Main-Event gepusht wird, langsam zu bewahrheiten. Reigns hat in einem bescheuerten "Ehre-verteidigen"-Match seinen Sieg gegen Rusev bekommen... einen typischen Superman-Sieg sogar (auch wenn das Match selbst gut war). Komplett malträtiert worden, aus 5 Headbutts rauskommen, die Accolade aufgebrochen, und am Ende reicht mal wieder ein einziger Spear. Bei SS wird er nicht gewinnen, da der US-Title ihn wohl in der Midcard halten würde. Rusev wird mit einem Cheap Shot, Ref Bump oder Einmischung von Lana gewinnen. Vielleicht lässt er sich auch disqualifizieren oder auszählen. Roman wird immer noch sehr stark dargestellt und kann sofort wieder um den Haupttitel fehden. Das ist zwar ein Worst-Case-Szenario, aber ich denke so kommt es...

8. John Cena vs. AJ Styles
#cenawinslol.... wir kennen das ja. Und selbst wenn der extrem unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Styles gewinnen sollte, dann nur über einen schäbigen Trick, sodass Cena trotzdem stärker rüberkommt. Würde mich nicht wundern wenn wieder einmal Gallows und Anderson kommen.

9. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Hier bin ich echt gespannt drauf. Die Fehde ist zwar wirklich gut aufgebaut, aber letztlich glaube ich nicht, dass Ziggler gewinnen wird. Auch wenn wir uns auf einige Momente, in denen es haarscharf so aussieht, gefasst machen dürfen.

10. Finn Bálor vs. Seth Rollins
Bálor ist gerade erst dabei. Die WWE war mutig, ihn zu Seths Gegner zu machen, aber so mutig sind sie dann auch nicht. Ich habe nichts gegen Seth als Champ, sehr gut in dieser Rolle, aber das hatten wir schon ausgiebig. Schade eigentlich. Es wird ja auch wild spekuliert, dass es zu einem Heel Turn von Bálor kommen könnte (und er den Club benutzt), aber das halte ich für unwahrscheinlich. Wir sollten nicht zu viel von WWE erwarten. Der Demon ist als Face over, das werden sie nicht so schnell verheizen.

11. Brock Lesnar vs. Randy Orton
Um ehrlich zu sein, glaube ich gar nicht, dass dieses Match besonders gut wird. Beide kennt man wirklich in- und auswendig. Da Brock soweit ich weiß spätestens seit WM 30 noch nie 1on1 besiegt wurde, ist das ja auch schon eine Streak, die es zu brechen gilt. Den Push, den das bedeuten würde, hat Orton wirklich nicht nötig. Außerdem ist Lesnar auch ganz oben bei WWE und wird nur von jemandem mit Cena-mäßigem "Golden Boy"-Status besiegt werden, schätze ich. Vielleicht von Reigns, bei einem Rematch bei WM...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schließ ich mich mal an:

1. Carmella, Becky & Naomi vs. Alexa Bliss ,Natalya & (Nikki Bella ?!?)
Ich befürchte/denke, dass man die Möglichkeit jetzt nutzt um Nikki zurückzubringen. Die Ärzte der WWE haben sie ja angeblich diese Woche "gecleared". In dem Fall geh ich leider auch von einem Sieg der Heels aus. Könnte ich auch mit leben, aber bitte nicht Becky pinnen/aufgeben lassen, wobei es genau das typische WWE booking wäre ...

2. Cesaro vs. Sheamus
Die Matches der beiden sind zwar ganz gut gewesen, aber es gab schon 2 und jetzt ne Best of 7. Naja. Cesaro sollte das erste gewinnen eigentlich.

3. The Miz vs. Apollo Crews
Apollo Crews ist ziemlich gut im Ring, aber denke auch noch nicht an einen Titelwechsel hier. Denke sie heben sich das für den ersten SD exklusiven PPV auf. Klar wirds hier wieder irgendwelche Tricksereien geben.

4. Enzo & Cass vs JeriKO
Seh das auch als schwer abzusehen. Aber rein vom Status her sollten eigentlich Jericho und Owens hier gewinnen. Die beiden werden ja sonst eher nahe dem Main Event Level präsentiert und sind defintiv die Top Upper Midcard Heels bei RAW. Deshalb denke ich das JeriKO das Ding macht (übrigens ist Jerichos aktueller Heel Run absolut grandios)

5. The New Dayvs. Gallows & Anderson
Denk hier wirds den Titelwechsel geben. New Day sind zwar grandios und gehören defintiv zu meinen Lieblingen, aber langsam können sie die Titel mal abgeben. Denke Club sind dafür die richtigen Leute. Könnten einen guten Heel Run haben mit dem Titel. Könnte natürlich auch sein, dass Big E von seiner "Rinpostitis" geheilt ist und eingreift, denke aber das man ihn bewusst rausgeschrieben hat, um New Day auch bei einem Titelwechsel legitim aussehen zu lassen (Woods wird ja meistens leider nicht so stark im Ring präsentiert, obwohl ich ihn für extrem unterschätzt halte, was seine In-Ring Skills angeht).

6. Sasha Banks vs. Charlotte
Sollte eigentlich keinen Titelwechsel geben. Ist nicht notwendig finde ich. Denke Bayley wird demnächst hochkommen und etwas später wird dann ein Heel Turn von Sasha kommen. Fände ich auch gut, als Face gefällt sie mir bisher nicht so gut, ihr ganzes Boss Gimmick passt da auch nicht so richtig rein. Da find ich Becky und Bayley als Faces jeweils deutlich überzeugender.

7.Rusev vs. Roman Reigns
lolromanwins... Wünsche mir zwar das Rusev irgendwie den Titel behält, aber so wie sie ihn die letzten Wochen dargestellt haben und Roman scheinbar seine Strafe nach seiner Suspendierung hinter sich hat, glaub ich das nicht. Aber die Reaktion von Brooklyn auf Reigns wird wohl köstlich sein. Das beste für Reigns wäre eigentlich, wenn er erstmal in der Midcard bleibt, denke nämlich, dass ihm das extrem helfen würde, aber befürchte, dass er demnächst wieder im Main Event sein wird.

8. John Cena vs. AJ Styles
Glaube das hier Styles gewinnt. Würde ihm einen enormen Push geben und es heißt ja, dass sehr viel auf ihn gesetzt wird. Mich würde es nicht wundern, wenn man plant, AJ den Titel letztendlich von Ambrose gewinnen zu lassen

9. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Denke man wird Ziggler zwar stark aussehen lassen, aber Ambrose dürfte hier seinen Titel behalten. Die Fehde haben sie aber echt gut aufgebaut. Aber wie gesagt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Ziggler aktuell den Titel gibt, außer als reiner Überraschungsmoment.

10. Finn Bálor vs. Seth Rollins
Das ist echt schwer einzuschätzen. Aber irgendwie wurde mir Balor hier bisher als zu stark präsentiert bisher. Klar könnte es zu einem Turn kommen von Balor (sprich eingriff vom Club) und man könnte dann den "Balor Club" als starke Heel Faction mit den Tag und dem neuen Universal Titel darstellen, auf der anderen Seite glaub ich auch nicht, dass man Balor jetzt gleich Heel turnen lässt. Seth als Face fände ich zwar klasse, aber angeblich sieht ihn Vince ja als DEN Heel für die nächsten Jahre. Hab ich auch kein Problem mit. Kann hier mit beiden ausgängen leben, denke aber auch, dass man Rollins den Titel gibt. Mit dem Ausgang kann ich immer leben, da Seth grad mein absoluter Favorit ist.

11. Brock Lesnar vs. Randy Orton
Irgendwie glaub ich fast das Orton hier gewinnt. Weiß nicht warum, rechne aber mit einem Interference. Klar hat Brock den "Beast" Status, aber ich finde er wird langsam auch langweilig. Meistens ist das ja nur noch Suplex, Suplex, Suplex, F5 und das wars. Aber kann natürlich auch gut sein, dass man Brock weiterhin als das unbesiegbare Beast darstellt.

noch ein paar allgemeine Sachen - fand in den letzten Wochen Smackdown dann doch besser als RAW, die haben nach der genialen ersten Ausgabe irgendwie den Faden verloren. Gibt sicherlich auch einige die das anders sehen.

Das man Balor jetzt schon mit seinem Demon Outfit gezeigt hat, kapier ich auch nicht.
Und wie gut war die Reaktion von Rollins auf den Fan der in den Ring gestürmt ist: "is that the Demon King ?" :D

Zu den Suspendierungen: ich mein Del Rio und Paige gleichzeitig ist natürlich sicherlich kein Zufall. Eva Marie keine Ahnung, könnte sie allerdings ihren Push gekostet haben, womit ich leben könnte...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Moin moin Leute.
War über das WE in Köln und da sind meine Tipps untergegangen. Hätte aber auf Enzo und Cass, Miz, Ambrose, Banks, Orton, Rollins, Rusev, Cena, Face-Diven-Team und The Club getippt ... also genau so viel richtig/falsch wie sonst auch.

Preshow hab ich mir nicht angeschaut ... ist eh nur Müll in der Regel.
Der eigentliche PPV war dann durchwachsen mit einigen High- aber mehreren Low-Lights, aber der Reihe nach.
Spoiler
Show
Tag-Team-Opener war ok. Enzo und Cass nerven mich mit ihrem ständig gleichem Gelabber nur noch, dafür ist JeriKO ein gutes Team. Ende hat mich überrascht, ist aber gut so.

Womans-Titel-Match war dann ein erstes Highlight mit dem ersten Shocker. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir Banks leid tut.

IC-Match war für die 5 Minuten unterhaltsam und ich hätte gerne mehr von Crews gesehen.

Styles vs. Cena war natürlich MOTN und ein MOTYC ... einfach großartig, abgesehen von der Darstellung der sogenannten Finisher.

Tag-Team-Titel-Match war dann enttäuschend und blöd mit einem noch blöderem Ende.

Ambrose vs. Ziggler war ganz nett und durch die Bank ordentlich mit einem heelischem Ambrose, aber insgesamt hab ich mehr erwartet.

Diven-Tag-Team-Match war mir trotz Bella egal.

Balor vs. Rollins wurde den Erwartungen gerecht und war ein richtig gutes Match, wenn auch kein Klassiker.
Balor als Sieger war für mich überraschend, aber fand ich gut ... schade dass er sich verletzt hat.

Rusev vs. Reigns war gut gemacht, weil mir Reigns so aggressiv sehr gefallen hat.

Orton vs. Lesnar ist dann hinter den Erwartungen geblieben und war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, sondern auf irgendeine Art unterhaltsam mit einem hartem Ende ... mal sehen wo das hinführt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich fand den SummerSlam eigentlich gar nicht so schlecht
Spoiler
Show
JeriKo vs. Enzo & Big Cass
War recht unterhaltsames, solides Tag Team Match. Ich mag alle 4, von daher war es mir auch recht egal wer gewinnt. JeriKO gegen die Lokalmatadoren gewinnen zu lassen war eigentlich eine gute Entscheidung, so können die etwas Heat ziehen.

Charlotte vs. Sasha Banks
Von dem Match habe ich viel erwartet und es wurde auch dementsprechend geliefert. Die zur Zeit zwei besten Damen in der WWE liefern mal wieder ein sehr schönes Match, lediglich der Ausgang hat mich persönlich etwas enttäuscht, Sasha hätte ich eine etwas längere Regentschaft gewünscht.

The Miz vs. Apollo Crews
Stinklangweiliges Match und absolute Verschwendung. The Miz ist spitze und Apollo Crews hat auch einiges drauf. Aus diesem Match hätte man viel viel mehr rausholen können. Schade, dass man fürs Crews anscheinend keine richtigen Pläne hat und er nicht richtig gepusht wird.

AJ Styles vs. John Cena
Genial. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was die beiden an Moves rausgefeuert haben... unglaublich. Da hat ein einfach alles gestimmt, eine wunderbare Chemie zwischen den beiden!

The Club vs. New Day
War jetzt nicht so der Knaller, aber auch nicht so schlecht. Einfach nur Mittelmaß. Blieb ebenfalls hinter den Erwartungen zurück.

Ambrose vs. Ziggler
Fand ich ok. Ich mag Ambrose zwar, aber ich sehe immer noch nicht richtig den Champ in ihm. Auch wenn Dolph Ziggler der Overseller schlechthin ist, halte ich ihn technisch für den besseren und interessanteren Wrestler und hätte ihn lieber als Champ gesehen.

Alexa Bliss und so gegen Becky Lynch und so
Irgendwann muss man ja schließlich mal aufs Klo...

Finn Balor vs. Seth Rollins
Sehr gutes Match, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Balor sich die Schulter ausgekugelt hat. Schade natürlich um Balor, die Auszeit ist aber vielleicht nicht das schlechteste. Ich finde Balor zwar klasse, aber die Push war viel zu heavy.

Brock Lesnar vs. Randy Orton
Wenig erwartet und doch nocht enttäuscht worden. Brock Lesnar ist für mich persönlich ja die Schnarchnase überhaupt in der WWE. taucht alle paar Monate mal auf, Suplex Suplex Suplex Suplex Suplex Suplex F5, Ende. Gähn. Zudem ist er einfach das asozialste Arschloch das im Ring rumläuft. Überhaupt jemanden mit blanken Fäusten dermaßen auf den Kopf zu Donnern, dann noch mit dem Ellenbogen voll durchziehen... und dann noch nicht mal von dem Gegenüber abzulassen, wenn man sieht, wie der Gegner benommen in einer (ungeplanten) Blutlache liegt... das geht gar nicht. Versteht mich nicht falsch, bluten finde ich im Wrestling ok und teilweise angebracht, aber nicht nach solchen Aktionen und wenn der Gegner dann auch noch sichtlich benommen ist.
War jetzt nicht der beste PPV, aber ich würde dem SS ne solide 7/10 geben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ddd1308 hat geschrieben:Alexa Bliss und so gegen Becky Lynch und so
Irgendwann muss man ja schließlich mal aufs Klo...
Made my day!!! :lol:

Ich wollte dem SS auf die Schnelle 6/10 geben, muss aber auf 5/10 runtergehen, weil ich grad NXT Takeover gesehen habe, wo so richtig abgeliefert wurde.
Die Crowd war nicht so beschxxxxx wie beim Slam und hat wie immer bei Takeover eine großartige Atmosphäre in die Halle gebracht.

Dann gab es so viele Higlights ... WARNUNG SPOILER WARNUNG SPOILER!!!

Austin Aries macht immer Spaß
Itami mit dem GTS
Ember Moon's Debüt war gut
Roode's Debüt war Glorious (was sonst?)
Tag Team-Match war großartig und fast so gut wie Styles vs. Cena beim SS
NXT-Womans-Titel-Match war auch sehr gut ... Asuka ist genau so großartig wie die 4 Horsewomans (Charlotte, Banks, Lynch, Bayley)*
Nakamura vs. Joe war zwar nicht so klasse wie erwartet, aber allemal gut.

Viele Highlights, keine Lowlights ... gewohnt gut.

*Asuka sollte die Frau von Apollo Crews werden, die hat nämlich das gleiche Dauergrinsen wie er. :D :D :D :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mal etwas zu Smackdown. Wer die Möglichkeit hat das Segment nach der Liveshow - Talking Smack - zu sehen, es gab eine Promo von The Miz, die als eine der besten Promos der letzten Jahre gehandelt wird. Teils wird sie mit CM Punks Bestzeiten verglichen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Miz Promo war wirklich klasse, eigentlich ein Must-See. War wirklich hart an der Grenze zu Realität was er da abgezogen hat, sowieso ist Miz mit der beste Mic-Worker den die WWE gerade hat. Allgemein lohnt sich Talkin Smack, da es sehr an der grenze zwischen Kayfabe und Shoot ist meistens.

Um mal die letzten Tage zusammenzufassen:
Takeover : wie immer gute Qualität, Booby Roode natürlich Glorious, das Tag Match war das beste des Abends und Nakamura ist Champ und Bayleys NXT abgang. Interessant fand ich übrigens auch zu sehen, wie Sasha und Becky auf die Matches reagiert haben, waren ja doch relativ häufig im Hintergrund zu sehen (denke nicht, dass sie bis auf das Bayley Match die Ergebnise der Matches wussten).

Summerslam: AJ - Cena war klasse, Rollins - Balor auch gut. Der Rest solide, nur Ambrose - Ziggler und Orton Lesnar haben mich sehr enttäuscht, da fand ich sogar das Womens Tag besser. Aber ganz so schlimm wie manche sagen, war es nun auch nicht. Das Publikum hat mich beim Balor - Rollins Match ziemlich angepisst.

RAW: naja gleiche wie immer halt, zum Roman Booking muss man wohl nix sagen. Bayley Debüt war natürlich gut.

Smackdown: wesentlich besser als RAW wenn man mich fragt. Neue Titel eingeführt (hoffe mal sie geben den Womens Title nicht Nikki Bella, wäre aber typische WWE) und irgendwie wirkte kein Segment als wäre es fehl am Platz. Ziggler vs AJ als Main Event war besser als die meisten Matches beim Summerslam. Achja und natürlich Heath Slater !

CWC war wieder genial diese Woche. 3 sehr gute Matches. Rich Swann gefällt mir sehr gut.
Das war aber auch wirklich mehr als genug die letzten Tage :D

Und in ein paar Wochen ist dann ja schon Backlash. Das Main Event hört sich gut an, zudem natürlich die beiden neuen Championships und wie es aussieht Orton vs Bray Wyatt.