schließ ich mich mal an:
1. Carmella, Becky & Naomi vs.
Alexa Bliss ,Natalya & (Nikki Bella ?!?)
Ich befürchte/denke, dass man die Möglichkeit jetzt nutzt um Nikki zurückzubringen. Die Ärzte der WWE haben sie ja angeblich diese Woche "gecleared". In dem Fall geh ich leider auch von einem Sieg der Heels aus. Könnte ich auch mit leben, aber bitte nicht Becky pinnen/aufgeben lassen, wobei es genau das typische WWE booking wäre ...
2.
Cesaro vs. Sheamus
Die Matches der beiden sind zwar ganz gut gewesen, aber es gab schon 2 und jetzt ne Best of 7. Naja. Cesaro sollte das erste gewinnen eigentlich.
3.
The Miz vs. Apollo Crews
Apollo Crews ist ziemlich gut im Ring, aber denke auch noch nicht an einen Titelwechsel hier. Denke sie heben sich das für den ersten SD exklusiven PPV auf. Klar wirds hier wieder irgendwelche Tricksereien geben.
4. Enzo & Cass vs
JeriKO
Seh das auch als schwer abzusehen. Aber rein vom Status her sollten eigentlich Jericho und Owens hier gewinnen. Die beiden werden ja sonst eher nahe dem Main Event Level präsentiert und sind defintiv die Top Upper Midcard Heels bei RAW. Deshalb denke ich das JeriKO das Ding macht (übrigens ist Jerichos aktueller Heel Run absolut grandios)
5. The New Dayvs.
Gallows & Anderson
Denk hier wirds den Titelwechsel geben. New Day sind zwar grandios und gehören defintiv zu meinen Lieblingen, aber langsam können sie die Titel mal abgeben. Denke Club sind dafür die richtigen Leute. Könnten einen guten Heel Run haben mit dem Titel. Könnte natürlich auch sein, dass Big E von seiner "Rinpostitis" geheilt ist und eingreift, denke aber das man ihn bewusst rausgeschrieben hat, um New Day auch bei einem Titelwechsel legitim aussehen zu lassen (Woods wird ja meistens leider nicht so stark im Ring präsentiert, obwohl ich ihn für extrem unterschätzt halte, was seine In-Ring Skills angeht).
6.
Sasha Banks vs. Charlotte
Sollte eigentlich keinen Titelwechsel geben. Ist nicht notwendig finde ich. Denke Bayley wird demnächst hochkommen und etwas später wird dann ein Heel Turn von Sasha kommen. Fände ich auch gut, als Face gefällt sie mir bisher nicht so gut, ihr ganzes Boss Gimmick passt da auch nicht so richtig rein. Da find ich Becky und Bayley als Faces jeweils deutlich überzeugender.
7.Rusev vs.
Roman Reigns
lolromanwins... Wünsche mir zwar das Rusev irgendwie den Titel behält, aber so wie sie ihn die letzten Wochen dargestellt haben und Roman scheinbar seine Strafe nach seiner Suspendierung hinter sich hat, glaub ich das nicht. Aber die Reaktion von Brooklyn auf Reigns wird wohl köstlich sein. Das beste für Reigns wäre eigentlich, wenn er erstmal in der Midcard bleibt, denke nämlich, dass ihm das extrem helfen würde, aber befürchte, dass er demnächst wieder im Main Event sein wird.
8. John Cena vs.
AJ Styles
Glaube das hier Styles gewinnt. Würde ihm einen enormen Push geben und es heißt ja, dass sehr viel auf ihn gesetzt wird. Mich würde es nicht wundern, wenn man plant, AJ den Titel letztendlich von Ambrose gewinnen zu lassen
9.
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Denke man wird Ziggler zwar stark aussehen lassen, aber Ambrose dürfte hier seinen Titel behalten. Die Fehde haben sie aber echt gut aufgebaut. Aber wie gesagt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Ziggler aktuell den Titel gibt, außer als reiner Überraschungsmoment.
10. Finn Bálor vs.
Seth Rollins
Das ist echt schwer einzuschätzen. Aber irgendwie wurde mir Balor hier bisher als zu stark präsentiert bisher. Klar könnte es zu einem Turn kommen von Balor (sprich eingriff vom Club) und man könnte dann den "Balor Club" als starke Heel Faction mit den Tag und dem neuen Universal Titel darstellen, auf der anderen Seite glaub ich auch nicht, dass man Balor jetzt gleich Heel turnen lässt. Seth als Face fände ich zwar klasse, aber angeblich sieht ihn Vince ja als DEN Heel für die nächsten Jahre. Hab ich auch kein Problem mit. Kann hier mit beiden ausgängen leben, denke aber auch, dass man Rollins den Titel gibt. Mit dem Ausgang kann ich immer leben, da Seth grad mein absoluter Favorit ist.
11. Brock Lesnar vs.
Randy Orton
Irgendwie glaub ich fast das Orton hier gewinnt. Weiß nicht warum, rechne aber mit einem Interference. Klar hat Brock den "Beast" Status, aber ich finde er wird langsam auch langweilig. Meistens ist das ja nur noch Suplex, Suplex, Suplex, F5 und das wars. Aber kann natürlich auch gut sein, dass man Brock weiterhin als das unbesiegbare Beast darstellt.
noch ein paar allgemeine Sachen - fand in den letzten Wochen Smackdown dann doch besser als RAW, die haben nach der genialen ersten Ausgabe irgendwie den Faden verloren. Gibt sicherlich auch einige die das anders sehen.
Das man Balor jetzt schon mit seinem Demon Outfit gezeigt hat, kapier ich auch nicht.
Und wie gut war die Reaktion von Rollins auf den Fan der in den Ring gestürmt ist: "is that the Demon King ?"
Zu den Suspendierungen: ich mein Del Rio und Paige gleichzeitig ist natürlich sicherlich kein Zufall. Eva Marie keine Ahnung, könnte sie allerdings ihren Push gekostet haben, womit ich leben könnte...