Killzone 2: Erster Screenshot?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@shinmen

Im grund hast Du mich schon richtig verstanden, bloß wenn ich wenig wert auf Grafikpracht lege und der Spielspass absolut im Vordergrund steht dann kauf ich mir die Wii und lege nicht 600€ für eine PS3 auf den Tisch.

OK für 600€ bekomme ich auch keine PC auf dem Crysis läuft, aber die PS3 soll doch so unendlich Leistungsfähig sein da sollte doch die Grafik des alten Trailers durchaus drin sein oder? "Selbst eine der PS3 so vollkommen unterlegene xbox360 zeigt mit Gears of War das solche Grafik möglich ist." :lol:

Aber da es uns ja allen nur um den reinen Spielspass geht, schlage ich vor wir boykottieren die gesamten Next-Gen Konsolen und besinnen uns auf alte Werte bzw. Dachbodenfunde wie C64 und Co. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

iStussy hat geschrieben:@shinmen

Im grund hast Du mich schon richtig verstanden, bloß wenn ich wenig wert auf Grafikpracht lege und der Spielspass absolut im Vordergrund steht dann kauf ich mir die Wii und lege nicht 600€ für eine PS3 auf den Tisch.

OK für 600€ bekomme ich auch keine PC auf dem Crysis läuft, aber die PS3 soll doch so unendlich Leistungsfähig sein da sollte doch die Grafik des alten Trailers durchaus drin sein oder? "Selbst eine der PS3 so vollkommen unterlegene xbox360 zeigt mit Gears of War das solche Grafik möglich ist." :lol:

Aber da es uns ja allen nur um den reinen Spielspass geht, schlage ich vor wir boykottieren die gesamten Next-Gen Konsolen und besinnen uns auf alte Werte bzw. Dachbodenfunde wie C64 und Co. :wink:
jo stimmt ich hab ja uch vor n paar monaten super metroid auf dem snes gezockt und das hat krass viel spass gemacht :D

zum wii:
is zwar ganz nett aber bis jetzt reizen mich die spiele 0
party games ok nur halt mit freunden und die sind halt nicht jeden tag da neuauflagen von alten gamecube spielen ...nein danke
außerdem wenn ich nach hause komm dann will ich net unbdeingt immer vorm tv sitzen oder stehen um zu zocken sondern mich gemütlich ins bett chillen und im liegen n bissle zocken ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Lest euch mal den Preview-Bericht bei IGN über Killzon 2 durch.
Das Spiel scheint doch ziemlich beeindruckend geworden zu sein.
Der Schreiber des Previews ist zumindest sehr begeistert.
Es soll auch sogar ziemlich nah an den Trailer von der E3 2005 heranreichen.

LINK

Hoffen wir mal das Killzone 2 wirklich TOP wird.
Irgendwann muss ja mal ein Grund kommen damit man sich
eine PS3 kaufen kann.

MfG
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Hab mir gerade den trailer angeschaut und das sieht einfach Geil aus. Obwohl ich nicht so der Shooter fan bin muss ich das Spiel haben. Einfach Genial
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

für mich bleibt es ein shooter wie jeder andere, solang es nichts besonderes hat.
hier der e32007 trailer:
http://www.gametrailers.com/player/21504.html