Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Klingt vielversprechend. Die ersten beiden Teile fand ich allein von der Atmosphäre her großartig und wie es aussieht können sie das noch überbieten. Ob es jetzt mit Halo3 GoW oder was auch immer mithaltenkann oder überbieten kann ist mir ganz ehrlich gesagt egal, hauptsache es rockt. 8)
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870159 »

CRYSIS SIEHT UM WELTEN BESSER AUS!!!

kommt ma wieder runter! Crysis ist das einzigste game bei dem man ein
WOW ausschreien kann!!!....

guckt euch mal den heute erschienen trailer an und danach den trailer aus
jahre 05!...von wegen das endgültige game wird besser als der trailer 05
aussehen...tse, na klar...phil harrison! ob der glaubt was der von sich gibt :?: :arrow:
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

wenn sich low-, mid- und highend-pc besitzer auch immer so zuflamen würden, wär' die welt längst vor die hunde gegangen.... WIR SIND DAS SPIELENDE VOLK und wir wollen SPIELE und keine BÜRGERKRIEGE! Nen Freund von mir hat Forza 2 und GoW, super Sache. Wenn ich jetzt online gehe müssen nicht alle Konsolenuser zu meinen Feinden werden. Das game könnte allerdings wirklich nen systemseller werden, da es sogar mich auf den Plan gerufen hat. ... Jetzt noch Suikoden 6, nen neues GT(zumindest eine fixe und realistische Aussicht darauf), MGS und Socom und ich muss wirklich nochmal überlegen. Meine letzten 2000€ sind in meinen PC geflossen. Damals war meine Überlegung:
PC oder PS3+HDTV...
...Sony muss noch weitere Überzeugungsarbeit leisten, aber nach Jörgs "Und die PlayStation 3 nimmt endlich Fahrt auf." hoffe ich, dass sie auch noch bei mir ankommt, ohne zu kentern.

MfG pino

//edit: Das Game sieht nicht besser aus als der damalige Trailer(zähle aber bitte diesen Kritikpunkt zu Sonys stark kritisierter Firmenpolitik, die hat das verbockt). Würde das Game besser aussehen, würd's sowas wie nen Konsolenkrieg garnicht geben. Mir war klar, dass es schlechter Aussehen wird, aber meine Erwartungen wurden stark übertroffen. Und zum Gesamtbild zählen vor allem die Animationen und wenn das gezeigte ein Ausschnitt aus einem gesamten Game auf hohem Niveau ist, dann wird das sicherlich fantastisch. Es heißt heute nicht mehr GRAFIK, sondern PRÄSENTATION.
Zuletzt geändert von Pinocchi0 am 11.07.2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Trailer rockt, ist allerdings ne ganze Ecke vom berühmt berüchtigten E3 2005 Trailer entfernt. Also was der gute Phil so redet ist schon ganz schöner Quatsch. Ich bin allerdings auf mehr Material gespannt.

Adios
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

Gears of War Killer ???
Soll ich jetzt lachen ??!!!

Dieser trailer ist ein schlag ins gesicht für Sony anhänger und für Sony selbst.
Denn im vergleich zum 2005`er trailer ist er eine astreine enttäuschung!
Würde es ein Spiel geben, das Ingame so aussieht wie der Killzone2 05 Trailer, wäre ich einer der ersten der das System und das Spiel kaufen würde.
Denn ich kack auf fanboy getue, ich will zocken.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

tripple25 hat geschrieben:Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Trailer rockt, ist allerdings ne ganze Ecke vom berühmt berüchtigten E3 2005 Trailer entfernt. Also was der gute Phil so redet ist schon ganz schöner Quatsch. Ich bin allerdings auf mehr Material gespannt.

Adios
hab mir den alten e3 05 trailer auch nochma angeschaut um die beiden besser vergleichen zu können
der jetztige echtzeit trailer sieht allein von der grafik her auf jeden fall schlechter aus

ABER

er sieht trotzdem sehr gut aus und das muss man jetzt sich einfach zugestehen von der action her find ichs besser natürlich is das schön zusammengeschnitten aber alleine was man so vom spiel an sich sieht siehts besser aus achja und die atmosphäre ist DEUTLICH düsterer und dass freut mich persönlich sehr

um die wogen ma n bisschen zu glätten

phil harrison hat damals nachdem sich rausgestellt hat dass das video gerendert war (mann war das peinlich :lol: )
sie ja nur noch gesagt das video soll das "look und feel" zeigen von dem spiel

und da muss ich sagen ungeachtet davon dass damals die leute noch behauptet haben das spiel sieht so wie im trailer finde ich dass das tatsächliche "look und feel" sogar übertroffen wird da es düsterer und dynamischer wirkt wie der damals gezeigt e3 trailer von 05

im großen und ganzen
grafik schlechter wie 05 atmosphäre und die feuergefechte besser wie 05

mfg :)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Klasse Trailer. Hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Gesammtpaket stimmt!

Wie jemand schon angesprochen hat - die Präsentation.

Sehr gefallen haben mir die Gesichts-Animationen wie auch die Animationen an sich der Soldaten. Wie sie miteinander umgehen: "Do you feel cold?" - "Yeah, right now I can't feel my NUTS!".. genau das will ich sehen, Atmo, Atmo, Atmo. Alles lebt. Lebendiges Schlachtfeld. Soldaten die miteinander kommunizieren, sich gegenseitig wahrnehmen, auf die Schulter klopfen.

Bitte mehr.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

•Fox79 hat geschrieben:Es sieht gut aus.
Doch das tat Resistance auch.

Was dort zu sehen war?
PS2-Texturen, die zugunsten von anderem SchnickSchnack so enttäuschend ausfielen, und auch Kill2 schreit danach, auch wenn man aufgrund des kleinen Bildformates kaum was sieht.

Abwarten und Tee trinken, mit einem Trailer ist noch nix bewiesen.
jeztt gibts bei gt HD trailer, laut nem GG entwickler war es erst noch Pre Alpha, heut abend kommt bei der SOny PK vll n wieteres video
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

hallo!!!

ich bin stolzer besitzer einer xbox360 elite aus den usa und mag sony auch nicht so gern. dennoch muss ich sagen als ich den trailer von killzone 2 gesehen hab....sehr geil^^. vor allem wenn es bei den explosionen die leute weghaut. ich denke da muss sich sogar gears of war geschlagen geben...tut mir leid epic.

AAABBBERRR!!!....wartet nur auf Gears of War 2 :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870159 »

animationen sind ganz gut!

aber die gesichter sehen teils gut, teils sehr ps2 mäßig aus!
kann natürlich an der schlechten quali deds trailers liegen...

auch die hochgelobte mimik kann ich nicht erkennen...

ganz mies sind aber die texturen!!!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

War ja klar, dass sich die üblichen Vedächtigen wieder über angebliche "PS2 Grafik" beschweren würden. Langsam wird es nur noch lächerlich. :roll:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

litesamus-4P hat geschrieben:animationen sind ganz gut!

aber die gesichter sehen teils gut, teils sehr ps2 mäßig aus!
kann natürlich an der schlechten quali deds trailers liegen...

auch die hochgelobte mimik kann ich nicht erkennen...

ganz mies sind aber die texturen!!!
Hast du was mit den Augen ? 8O

Hey komm, der Trailer war echt atemberaubend, die Texturen könnten ein bissel besser sein aber das Gesamtbild ist echt verblüffend, du musst dir das ganze auf nen HD fernseher vorstellen, dann kommt das bestimmt richtig geil !
Und das war erst der Anfang, in einem Jahr wird dies hoffentlich standart auf der PS3.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Die Texturen kann niemand einschätzen, da der Trailer viel zu niedrig aufgelöst war. Man hat ABER einen Gesamteindruck von der Grafik bekommen und der ist hervorrragend.
@Bonte
Gib dir keine Mühe, einem Maulwurf das Farbensehen zu erklären, es ist zwecklos. Ich meine, bei Gears of War meckert auch keiner darüber, dass der linke Zeh des Monsters XY nach Xbox1 Grafik aussieht. :wink:
johndoe-freename-55708
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55708 »

Ich find es schade, dass wohl nichts derartiges auf der Xbox 360 rauskommt.
Halo mochte ich sehr, vor allem wegen der Fahrzeuge, allerdings würde ich Killzone 1 auf Grund des Grafikstils und der Atmosphäre vorziehen.
Gegen den Comiclook von Halo hab ich eigentlich nichts. Allerdings erwarte ich nicht wenn ich auf ein Alien stoße, dass es mich mit lupenreinem Englisch(oder Deutsch etc.) vollquasselt und die mehr als unbedrohlich wirkenden Grunts sich auch noch wie Schlümpfe anhören.
Zudem war der Gravemind wirklich lächerlich.
Gears of War ist auf den ersten Blick klasse, allerdings empfinde ich es als sehr monoton. Das Spiel mit den Deckungen ist klasse, allerdings fehlen größere Schlachten, Fahrzeuge oder sonstiges, was den Umfang erweitert.
Vielleicht ist der Singleplayer auch deshalb nach 10 Stunden schon vorbei.
Abgesehen davon ist die Atmosphäre auch nicht grade sonderlich glaubwürdig, da die Goreeffekte absolut übertrieben sind und die Gegner nicht auf die Geschosse dauerhaft reagieren. Es spritzt literweise Blut, aber alles läuft weiter rum als wäre es mit Watte beschossen worden.
Der Multiplayer ist mit 2x4 Spielern auch arg beschränkt und auch hier fehlt mir Abwechslung, hier auch in Form von weitläufigen Karten, bei denen man mehr mit Sturm- und Scharfschützengewehr arbeitet, womit ich zu meinem nächsten Problem komme: Distanzwaffen sind vollkomen für den Arsch, da es ewig dauert, bis man jemand getötet hat und derjenige sich nur schnell in Deckung begeben muss und ruckzuck wieder einsatzbereit ist. Da frag ich mich wofür es das Scharfschützen und Sturmgewehr (ja nee klar, die Kettensäge...) überhaupt gibt.
Dazu kommt der noch immer nicht behobene Host-Vorteil.

Ich hatte nie ne PS oder PS2, sondern nur eine Xbox und eigentlich wäre die 360 jetzt die erste Wahl, auch wegen des Preises, aber so langsam komm ich ins grübeln.

:?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Textur- und Bildauflösung sind aber fei 2 paar Schuhe...