Ok, die gesamte Hintergrundgeschichte war mir nicht bekannt (das es als PC Titel geplant war und von MS für XBox Only gekauft wurde).leifman hat geschrieben:remedy, bekannt für seine pc titel max payne 1 und 2, bastelt an einem neuen pc titel, wird dann aber von ms für die xbox exklusiv eingekauft.DancingDan hat geschrieben:MS lockert seine Exklusivität immer mehr.
jahre später, microsoft bindet künstlich directx versionen an betriebssysteme, verhindert somit das erscheinen des vorgenannten remedy exklusivtitels auf winxp, und das, obwohl es technisch kein problem ist.
wieder jahre später, microsoft führt betriebssyteme spieleexklusivität ein und lockert dann für den neuen von remedy titel diese exklusivität und ermöglicht es das spiel auf win7 spielen zu können und wird dann dafür gelobt.
jetzt das ganze mit lolli und so verstanden?
und was sony hier im thread zu suchen hat, bleibt wohl dein geheimnis, aber lasst dich nicht stören, microsoft hat lob verdient...
greetingz
Ändert nichts an der Tatsache, dass MS gelobt wird den Titel verfügbarer zu machen. Die Aktionen davor mögen nicht toll gewesen sein, aber die wurden ja auch nicht angesprochen. Ich habe Sony nur als Vergleich bzgl. Exklusivität genommen. Hätte auch Nintendo mit Bayonetta 2 nehmen können. Darf man jetzt nicht mehr loben wenn jemand versucht sich zu bessern. Du brauchst auch nicht auf superschlau zu machen und kannst auch gerne normal erklären.
Ja genau. Es war gang und gäbe keine Produkte exklusiv anzubieten. So wie bei Sony (huch, meinte natürlich Nintendo).leifman hat geschrieben:ich sag ja, danke microsoft uns das wieder zugeben was vorher gang und gebe war.
greetingz