Wie bereits auf der diesjährigen E3 angekündigt, verschenkt der "Ubisoft Club" jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein digitales Ubisoft-PC-Spiel - zum 30. Jubiläum des Unternehmens. Das kostenlose Spiel dieses Monats ist Rayman Origins. Der 2011 veröffentlichte 2D-Plattformer wird ab Mittwoch (17. August 2016) via Uplay verfügbar sein. Derzeit wird noch Splinter Cell kostenlos angeboten. Ubisoft ...
Hier geht es zur News Rayman Origins - Ubisoft Club: PC-Version kann nächste Woche kostenlos runtergeladen werden
Rayman Origins - Ubisoft Club: PC-Version kann nächste Woche kostenlos runtergeladen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Origins - Ubisoft Club: PC-Version kann nächste Woche kostenlos runtergeladen werden
Nette Aktion 
Schade dass ich das Spiel schon aus irgendeinem Humble Bundle habe aber alle die es bisher nicht hatten sollten hier auf jeden Fall zuschlagen^^
Schade dass ich das Spiel schon aus irgendeinem Humble Bundle habe aber alle die es bisher nicht hatten sollten hier auf jeden Fall zuschlagen^^
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Origins - Ubisoft Club: PC-Version kann nächste Woche kostenlos runtergeladen werden
Da werden sich meine Kiddys freuen.