Gamesverrückter hat geschrieben:hm vielleicht kommt K2 ja doch dieses ja sie wolltens sogar scon im september bringen vor einiger zeit^^ aber ich glaube nicht das sony das spiel rausbringen lässt wenns nich super wird.....un in meinen augen is Halo schon jahrelang gekillt der ausdruck Halo-Killer ist in meinen augen absolut unsinnig (verweis auf: Fear (Pc) Gears of war; Raibow six, resistance, the darkness (gamepro wertung 93%)) also hm....
Wenn dein erster Absatz in irgendeiner weise stimmen würde wäre Killzone 1 nie als Halo-Killer angepriesen worden....was dann rauskam wissen wir alle, ein Mittelmäßiger unterdurchschnittlicher Shooter mit durchwachsener KI, den immerselben Gegner und einer Grau-zu-Grau umgebung die auch nur durchschnittlich aussah, ganz im Gegensatz zu ersten Trailern.
Und die Spiele die du nennst sind absolut unvergleichlich mit Halo, Fear vielleicht (ist nett und gruselig, aber die Geschichte ist nicht wirklich gut) aber sonst sind es alles keine konventionellen Shooter (Resistance klar, aber das ist doch nur Standardkost die nichtmal ansatzweise an Halo rankommt).
Gears of War - Third Person
Rainbow Six - Taktik Shooter
The Darkness - hier kommt es Primär mehr auf die dunklen Fähigkeiten an als auf die Waffen
Alle 3 Spiele sind übrigens Genial, keine Frage, haben aber nichts mit Halo gemeinsam.
agradeneu hat geschrieben:HALO kann man nur auf der Xbox killen.
Dem Rest ist der Titel sowas von egal.
Killzone 2 wird sicherlich technsich sehr gut werden.
Ich glaube kaum, dass die Aussagen von diversen Insidern unbegründet sind.
Sony möchte das Spiel und die Technologie auf der E3 im großen Stile präsentieren. Das heißt, dass es gut sein muss. Man muss natürlich mit Superlativen vorsichtig sein, weil da gibt es ja noch die Unreal Technologie und die neue ID Engine.
Möchte nicht wissen wieviele sich primär ne Xbox gekauft haben wegen Halo....dass waren sicher nicht wenige!