PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Gamesverrückter hat geschrieben:hm vielleicht kommt K2 ja doch dieses ja sie wolltens sogar scon im september bringen vor einiger zeit^^ aber ich glaube nicht das sony das spiel rausbringen lässt wenns nich super wird.....un in meinen augen is Halo schon jahrelang gekillt der ausdruck Halo-Killer ist in meinen augen absolut unsinnig (verweis auf: Fear (Pc) Gears of war; Raibow six, resistance, the darkness (gamepro wertung 93%)) also hm....
Halo kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen, besonders nicht mit denen die du genannt hast.
Halo ist einzigartig, wie viele anderen Spiele auch.
Halo macht einfach rießigen Spass. Und genau das ist auch der Grund warum wir uns alle eine Konsole kaufen, denn wir wollen Games die einfach Spass machen, und Halo macht ne Menge Spass.

Halo 3 wird gigantisch, wenn Bungie nichts verbockt.
Das ist ne Trilogie die in die Spielegeschichte eingehen wird.

MfG
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

HALO kann man nur auf der Xbox killen.
Dem Rest ist der Titel sowas von egal.

Killzone 2 wird sicherlich technsich sehr gut werden.
Ich glaube kaum, dass die Aussagen von diversen Insidern unbegründet sind.
Sony möchte das Spiel und die Technologie auf der E3 im großen Stile präsentieren. Das heißt, dass es gut sein muss. Man muss natürlich mit Superlativen vorsichtig sein, weil da gibt es ja noch die Unreal Technologie und die neue ID Engine.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Gamesverrückter hat geschrieben:hm vielleicht kommt K2 ja doch dieses ja sie wolltens sogar scon im september bringen vor einiger zeit^^ aber ich glaube nicht das sony das spiel rausbringen lässt wenns nich super wird.....un in meinen augen is Halo schon jahrelang gekillt der ausdruck Halo-Killer ist in meinen augen absolut unsinnig (verweis auf: Fear (Pc) Gears of war; Raibow six, resistance, the darkness (gamepro wertung 93%)) also hm....
Wenn dein erster Absatz in irgendeiner weise stimmen würde wäre Killzone 1 nie als Halo-Killer angepriesen worden....was dann rauskam wissen wir alle, ein Mittelmäßiger unterdurchschnittlicher Shooter mit durchwachsener KI, den immerselben Gegner und einer Grau-zu-Grau umgebung die auch nur durchschnittlich aussah, ganz im Gegensatz zu ersten Trailern.

Und die Spiele die du nennst sind absolut unvergleichlich mit Halo, Fear vielleicht (ist nett und gruselig, aber die Geschichte ist nicht wirklich gut) aber sonst sind es alles keine konventionellen Shooter (Resistance klar, aber das ist doch nur Standardkost die nichtmal ansatzweise an Halo rankommt).

Gears of War - Third Person
Rainbow Six - Taktik Shooter
The Darkness - hier kommt es Primär mehr auf die dunklen Fähigkeiten an als auf die Waffen

Alle 3 Spiele sind übrigens Genial, keine Frage, haben aber nichts mit Halo gemeinsam.
agradeneu hat geschrieben:HALO kann man nur auf der Xbox killen.
Dem Rest ist der Titel sowas von egal.

Killzone 2 wird sicherlich technsich sehr gut werden.
Ich glaube kaum, dass die Aussagen von diversen Insidern unbegründet sind.
Sony möchte das Spiel und die Technologie auf der E3 im großen Stile präsentieren. Das heißt, dass es gut sein muss. Man muss natürlich mit Superlativen vorsichtig sein, weil da gibt es ja noch die Unreal Technologie und die neue ID Engine.
Möchte nicht wissen wieviele sich primär ne Xbox gekauft haben wegen Halo....dass waren sicher nicht wenige!
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ich find gta4 nicht in der liste :>
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Reno_Raines hat geschrieben:
... ein Mittelmäßiger unterdurchschnittlicher Shooter mit durchwachsener KI, den immerselben Gegner und einer Grau-zu-Grau umgebung die auch nur durchschnittlich aussah ...
Was denn nun? Mittelmässig, also Durchschnitt oder eben doch Unterdurchschnitt?

Und so schlecht wie du KILLZONE hier machst ist das Spiel nicht. KI gabs schon bessere ja, aber die Atmo im Spiel ist echt gut. Das die Gegener immer gleich Aussehen liegt daran das sie eine Uniform tragen, man bekämpft eine reguläre Arme keine Miliz ;)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Reno_Raines hat geschrieben:den immerselben Gegner
Es gibt durchaus unterschiedliche Helghast Typen. Hast du das Spiel gespielt? Je nach Waffentyp ändert sich das Äußere. Natürlich nicht von schwarz auf quietsche-pink, aber deutlich erkennbar mit unterschiedlichen Uniformen. Mal mit Helm, mal ohne. Gegen ende kommen sogar ne extrem Fett gepanzerte "Schaben-Art" daher.

Ich verstehe allgemein nicht, wenn man das Art-Design des Spieles kritisiert, da das meiner Ansicht nach (und von genügend anderen auch) zu den Stärken von Killzone gehört. Und dass sie sich dabei offensichtlich vom unglaublich stylischen Anime Jin-Roh inspiriert haben, hat mich noch mehr angemacht.

Außerdem unterstreiche ich noch diese Aussage hier:
Das die Gegener immer gleich Aussehen liegt daran das sie eine Uniform tragen
Soll ich jetzt die Shooter aufzählen in denen die Gegner gleich/ähnlich aussehen?
Reno_Raines hat geschrieben:und einer Grau-zu-Grau umgebung die auch nur durchschnittlich aussah
Es ist ein Endzeit-Szenario in ziemlich mitgenommenen, vom Krieg gezeichneten Umgebungen. Natürlich werden da die hellbunten Farbtöne etwas zurückgehalten. Sag mal vergleichst du das ständig mit Ratchet & Clank? Oder noch schlimmer... mit Halo?

Und selbst dann gab es durchaus Abwechslung in den Arealen. Von den orangen Slums, dem hellbraunen Strand, den grünen Sumpf-Landschaften, die schneebedeckten Berge - der japanische Garten mit den purpurnen Bäumen die ihre Blätter verlieren (!). Also ich würde zustimmen wenn du sagen würdest, dass alles immer in dunklen Farbtönen gehalten wird um einfach die dunkle Atmo zu unterstützen.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Interessant ist da einiges, aber zum Kauf reizt mich davon nichts. Ich warte also noch...aber irgendwann kommt man wohl eh nicht um eine PS3 herum. :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://www.gametrailers.com/player/21490.html?type=flv

Hier der K2 trailer, ich finde ihn atmosphärisch richtig gut
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Absolut vergleichbar mit dem CGI Trailer!
Technisch höher einzuschätzen als Gears. Gears hat gezeigt, was man mit normal mapping alles anstellen kann. Aber das hier geht in der Summe deutlich darüber hinaus.
killerloser
Persönliche Nachricht:

PS3

Beitrag von killerloser »

Sony ist mit diesem Spieleangebot der Gewinner der diesjährigen E3.Natürlich sind bei Nintendo und Microsoft auch ein paar vielleicht bessere Perlen dabei,doch insgesamt ist das Spieleangebot von Sony am besten. :roll:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Mh...ich finde Black hätte ein Halokiller werden können.
Naja war es aber nicht.

Die Exklusivität der PS3 Titel sollte man mit Vorsicht genießen, schließlich gab es davon ja ne ganze Menge und jetzt gibt es nicht mal mehr ne Hand voll!

Halo ist ein Kaufgrund, genau wie GoW und Forza 2 es einer war.
Allerdings ist das nicht alles, da kann Sony noch und nöcher versuchen jetzt Exklusivtitel irgendwo zu kaufen...MS und die 360 hatten mich überzeugt!
Es ist einfach das Konzept der Konsole das ich so geil finde...einfach zocken, zocken, zocken!

Ich mein ich muss weder vor der Konsole rumm hampeln(WII)
bzw. muss ich 600 Eier für so ein Schikimiki "MediaCenter"ausgeben, wo ich eh nur Spielen will.
(Nein ich bin kein kapitalistischer Sonyhasser der mit Bill Gates öfter auf Reisen geht, ich habe selbst ne PS2 und nen Gamecube, ich bin nur Objektiv und trage die Fakten zusammen...)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Joah hast gut gesagt, nur einzig was ich nich verstehen kann ist mit den "Handvoll Titeln"

Wenns um 3rd Party geht dann ja, aber Sony entwickelt grad kräftig und es kommen einige exklusivtitel

am 27ten kommt Everybody´s golf in japan, was angeblich 300kmal vorbestellt wurde, bin gespannt wie sich das schlägt
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Playstation 3 Rulez. Zum Konsolenstart mehr Games als bei der Klapperkiste X-Box 360, wesentlich stabilere Lauffähigkeit der Konsole.Der Wagen fängt langsam aber sicher an zurollen. Also was bringt euch Halo 3. Das Spiel ist auch nach 10 Stunden durch, standard Fantasie Shooter, der mich mittlerweile nach etlichen Verschiebungen auch nicht mehr vom Hocker haut.(Grafisch gesehen) Wozu die Verschiebungen,? War das Spiel etwa zu schlecht zum Veröffentlichen? Aber zurück zu eurer Drecksschleuder die ich bis zur Veröffentlichung der Playstation 3 auch gemocht hatte, bis dahin aber kein Gedanke damit verschwendet hatte mir sie zuzulegen, da ich als erfahrener Konsolenspieler wusste, da kommt etwas besseres, größeres und geileres auf den Markt und tada da steht sie nun. :lol: Bis auf 3,4 titel habe ich mich dann auch nicht weiter mit der "Box" beschäftigt. Könnt euch ja freuen das ihr jetzt auch ne Box mit Full HD bekommt, müsst aber dann vorher die alte wieder verkaufen, schon klar oder?Ob der Red Ring dadurch ausbleibt, ich würde es euch wünschen. Also Sony war der Krösus und wird er auch wieder werden, bis zur nächsten Generation. Das Microsoft keinen Plan von Konsolen hat sieht man doch schon an der Verarbeitung derer "Next-Gen" Konsole. Gibt es einen Glücklichen der diese noch nicht einschicken musste? lol. Auf sowas steht ihr? Ihr seit mir ja Gamer. :Salut:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ich sehe in der Liste der "Top 10" Titel für X-Box 360 6 Titel die auch für PS3 erscheinen. Wobei in der Liste der Top 10 Titel für PS3 lediglich 3 für X-Box 360 erscheinen. Oder irre ich mich da? Dafür das die PS3 hierzulande erst seit dem 23.03.07 erhältlich ist, gar nicht so schlecht. freu mich schon auf nächstes Jahr (2.Jahr wohlgemerkt der PS3). Wäre ja auch beunruhigend wenn Microsoft schon jetzt weniger Spiele an der Angel hätte als Sony.Wenn ich mich an die Anfangszeit der PS2 erinnere an der ich auch Teilhaben durfte, gab es dort auch nur sehr wenige Titel die Ansprechend waren. Wo die Konsole heute steht weiss man ja. Also immer sachlich bleiben :wink: