STALKER: es wird düster in Tschernobyl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
STALKER: es wird düster in Tschernobyl
Die elf neuen Bilder aus beweisen es: gutes Wetter ist rar im verseuchten Tschernobyl der Zukunft. Nichtsdestotrotz untermauern auch diese Aufnahmen des Ruf des Spiels als Grafikwunder - aber <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5194">seht selbst</a>. Das Spiel der russischen Entwickler <a href="http://www.gsc-game.com" target="_blank">GSC Game World</a> erscheint erst 2004.
-
MD81
- Persönliche Nachricht:
erste Sahne
die optik ist ja wirklich genial, wenn man jetzt noch jedes zusehende haus betreten kann ist die welt i.o.
hoffentlich kommt ein cs klon für stalker raus! einen ähnlichen spielmodi wird das game ja enthalten!
Gruß
Dave
hoffentlich kommt ein cs klon für stalker raus! einen ähnlichen spielmodi wird das game ja enthalten!
Gruß
Dave
-
johndoe-freename-50906
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Maaaaaann! So lange noch warten müssen tut echt weh. Es sieht einfach fett aus. Keine Frage. Der Detailreichtum is umwerfend. Das einzige was mich jedesmal stört sind die Skins auf den Waffen. Warum sie die Glanzpunkte und Reflexe auf den Teilen nicht irgend nem Material überlassen kapier ich einfach nicht. Anstatt alles in die Textur reinzupainten, sieht doch aus wie bei CS, macht immer das ganze Bild kaputt, wenn ne Waffe zu sehen ist :wink:
aber was solls, is ja noch zeit...
aber was solls, is ja noch zeit...
-
johndoe-freename-51181
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Jep, wird es geben - in Echtzeit. Und das wird natürlich auch spielerisch genutzt: nachts sind andere Monster unterwegs, Du solltest nicht auf offenem Feld schlafen, etc.Necrofrost hat geschrieben:mal so ne frage: wird es auch nacht und tag wechsel geben? wäre cool wenn die sowas einbauen würden! :wink:
Cheers
-
johndoe-freename-49913
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Jeah der Multiplay0r!!!!
Abgesehen von der Grafik und dem Gameplay und der Physikengine und und und...
find ich es auch verdammt geil dass es nen cooperative-modus für den Multiplayer geben soll. An Stalker sollten sich künftige Titel in Sachen Multiplayer ein Beispiel nehmen. Es ist doch viel spannender eine Mission zu mehreren zu machen, anstatt sich gegenseitig über den Haufen zu ballern oder sich *gähn* die Flagge zu stehlen.
Wisst ihr was genaueres über Demos von Stalker?
*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
find ich es auch verdammt geil dass es nen cooperative-modus für den Multiplayer geben soll. An Stalker sollten sich künftige Titel in Sachen Multiplayer ein Beispiel nehmen. Es ist doch viel spannender eine Mission zu mehreren zu machen, anstatt sich gegenseitig über den Haufen zu ballern oder sich *gähn* die Flagge zu stehlen.
Wisst ihr was genaueres über Demos von Stalker?
*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Demo?
ICh denke die Demo wird noch ne Zeit auf sich warten lassen.Aber wenn es wie du sagtest einen kooperativen Modus gibt wär das geil.
Aber dieses Spielw ir auf jeden FAll der größte Hammer aller zeiten.Es muss noch nicht mal einen MP mOdus haben.Es wird auch so geil.
Zum Glück hab ich mir ne neue kiste geholt auf der wirds wohl laufen.
Aber dieses Spielw ir auf jeden FAll der größte Hammer aller zeiten.Es muss noch nicht mal einen MP mOdus haben.Es wird auch so geil.
Zum Glück hab ich mir ne neue kiste geholt auf der wirds wohl laufen.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Demo!
Ja klar ich weiss das es noch ne Zeit dauert, bis ne Demo von Stalker erscheint, aber ich dachte 4players weiss vielleicht wann eine erscheint. Zum Cooperative Modus: Den hat Stalker auf jeden Fall, das kannst du auf der ofiziellen Website nachschaun.
*Well, if I die, I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
*Well, if I die, I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*