Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Irgendwo im Herzen Amsterdams sitzen 130 Mann aus zwanzig Nationen an Killzone. Lange war es still um den Shooter, viele Fragen sind offen: Kann Guerrilla Games mit seinem düsteren Baby an das technisch beeindruckende Gears of War herankommen oder es gar toppen? Kann das Team diesen einen wichtigen Shooter entwickeln, der endlich das Potenzial der PlayStation 3 zeigt? Auf der E3 wollte Sony diese ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone 2
Deracus
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Deracus »

Allerdings - und damit möchte ich keinen Flamewar auslösen - wird auf par reichen um den Preisunterschied zwischen PS3 und 360 zu rechtfertigen?
Sollte nicht langsam mal was von der futuristisch-überlegenen technik der PS3 gezeigt werden, die sie so zukunftssicher und allen konsolen überlegen machen soll?

Versteht mich nicht falsch...ich hab nichts gegen die PS3 als solchs...auch nichts gegen Killzone 2...es ist nur eben die frage, die sich mir stellt, wenn ich diese gesammtlage betrachte..

Es soll ja sogar spiele geben, die auf der 360 besser aussehen als auf der PS3...weswegen ich mir durchaus die schwierigkeiten des marketings vorstellen kann, das sich krampfhaft bemüht den hohen preis der PS3 zu rechtfertigen...

Momentan fehlt - FÜR DEN DURCHSCHNITTSANWENDER - noch ein schlüssiger grund.
Den Spielen nach könnte man meinen, dass PS3 und 360 technisch gleichwertig sind...
Die Multimedia-funktionen nutzen - laut statistiken - nur die allerwenigsten...

Also sollte solangsam mal was her, dass die Leistung des Cell auch wirklich zum vorschein bringt.
Da bin ich gespannt, ob Killzone 2 das schaffen kann.
Man sollte allerdings auch sagen, dass GoW die Latte da ganz schön hoch gelegt hat (weniger im innovativen als vielmehr grafischen und inszenierten bereich)
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 - Endlich erhofter PS3 erwecker?

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Na dann hoffe ich doch mal das sie was gleichwertiges schafen.

Und mit ein bischen daumendrücken, kommt dan die ps3 ins rollen und eine erbitterte Schlacht wird entstehen.

Natürlich sehr zur Freude der Käufer ^^

SONY vs M$

das wird noch ein heftiger Kampf werden
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

zu aller erst finde das in dieser vorschau ziemlich viel euphorie mit rüberschwappt! ist es das spiel? ist es santa monica? ist es die e3 als solche? ist es alles drei zusammen?

wie ich euch beneide, es gibt keinen ort auf der welt wo ich in diesen 2 tagen lieber wäre! (gut, einsame insel mit pam anderson ist gleichwertig... obwohl...!?)

jetzt zu killzone:

ich finde es bemerkenswert an wievielen stellen bei diesem game der schalter angelegt wird. Stichwort genaue trefferzonen, holz in stücke zerschiessen!

es ist nich die grafik die mich reizt, sondern die spielmechanik!

hoffe bald ein video sehen zu können!

greetingz
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Heut Nacht wird ein Killzone trailer im PSN Us Store veröffentlicht werden laut ign
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

danke jörg, endlich mal einer der das spiel wirklich gesehen hat und echte eindrücke davon schildern kann statt diesem ewigen ich glaube, meiner meinung nach gewäsch, das man allerorts hier liest.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Autor hat geschrieben:
[...]Decken, Putz bröckelt bei Bechuss ab. Neben den ständigen Explosionen sorgen[...]
Fehlt ein "s". Nur als kleiner Hinweis zur Perfektion des Artikels ;)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-86036 am 11.07.2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Ich lass mich überraschen ob Killzone rockt oder nicht auf der ps3.

ich hab es auf der psp gezoggt und is sau geil gewesen.
es hat mich gepackt.
Aber wenn das dann noch so in der art von GoW ist, dann glaub ich wären beide konsolen geil zu haben mit beiden spielen.

Aber ich hoffe das spiel schlägt ein und damit auch die ps3. hoffe es würde n gutes bundle geben. PS3 und Killzone 2 für 400-500€ dafür würde dich a geld ausgeben, wenn ich sicher wüsste, ob man da auch n tft anschliesen kann.
johndoe-freename-20293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20293 »

Ich verstehe euch nicht.
Man durfte nichtmal den Level selbst spielen. Kann doch wieder nur eine weitere Demo sein um die Massen bei Laune zu halten. Man konnte ja nichtmal Fragen dazu stellen.
Und jetzt ist es schon beindruckend, der erwartete Grafik/Spielehit, blabla...
Wenn eine echte spielbare Demo kommen sollte, kann man sich auch ein richtiges Urteil bilden. Alles Blenderei.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich will Killzone ja nicht schlecht machen, aaaber sollte man auch bedenken, dass GoW schon 8 Monate alt ist.
Also sooo gaanz kann man das nicht vergleichen.
Wer weiß, was es bis zu Release von Killzone noch für Spiele auf der 360 geben wird?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

TonyMontana21 hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht.
Man durfte nichtmal den Level selbst spielen. Kann doch wieder nur eine weitere Demo sein um die Massen bei Laune zu halten.
Wir haben in einem kleinen Kino Platz genommen, wo ein kompletter Level live vorgespielt wurde - das PS3-Menü war zu sehen, das Gamepad in der Hand, also alles ganz solide in Echtzeit.
Selbst wenn du nur die Hälfte des Artikels gelesen hättest wärst du zwangsweise auf diesen Satz gestoßen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

http://www.gamevideos.com/video/id/12998

Soll angeblich der trailer sein, aber total überlastet ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/player/21490.html?type=flv

hier der trailer, sieht nett aus ;)

Sry für Doppelpost
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hier soll es ihn auch geben, startet aber bei mir nicht.

EDIT: ja doll, und nun hab ich mir so viel Mühe gemacht @ Don.Legend ^^
Zuletzt geändert von Sgt. Pepper am 11.07.2007 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

oh je, der Trailer ist ja richtig lahm - hab gedacht da kommt jetzt was richtig tolles.

ps: bei gametrailers.com gibt es den trailer auch ohne seiten überlastung ;)