Viel Glück, Levi.
Hoffentlich kann das Ding auch genug Luft zum Kühlen ziehen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja? Und? Was hätte Bubblewrap gebracht? Den Karton geschützt?Scorcher24_ hat geschrieben:So kam mein i5. Kein Bubblewrap, nix. Nur Karton aussenrum
Ich weiß net, was er für einen CPU-Kühler hat, aber aus reiner Vermutung: Zwei Lüfter für den CPU-Kühler (nicht ungewöhnlich!), zwei Lüfter für das Gehäuse. Oder: Drei Lüfter fürs Gehäuse (oben, hinten, vorne) und einen für die CPU.Sir Richfield hat geschrieben:Ja? Und? Was hätte Bubblewrap gebracht? Den Karton geschützt?Scorcher24_ hat geschrieben:So kam mein i5. Kein Bubblewrap, nix. Nur Karton aussenrum
Viel wichtiger ist die Frage: Glaubst du, die vier Lüfter reichen? Willst du nicht lieber noch zwei dazunehmen?
(Natürlich basiert das darauf, dass ich überhaupt keinen Plan habe, was du mit den Dingern willst. Können ja auch RasPi gesteuert frische Luft in das Tarantelterrarium fächeln.)
2 vorne, 1 hinten 2 oben.Sir Richfield hat geschrieben:Ja? Und? Was hätte Bubblewrap gebracht? Den Karton geschützt?Scorcher24_ hat geschrieben:So kam mein i5. Kein Bubblewrap, nix. Nur Karton aussenrum
Viel wichtiger ist die Frage: Glaubst du, die vier Lüfter reichen? Willst du nicht lieber noch zwei dazunehmen?
(Natürlich basiert das darauf, dass ich überhaupt keinen Plan habe, was du mit den Dingern willst. Können ja auch RasPi gesteuert frische Luft in das Tarantelterrarium fächeln.)
Naja, das ist ein K Prozessor. der wird auch entsprechend übertaktet. Abgesehen davon, hat es auch mit Staub und Druck zu tun.adventureFAN hat geschrieben:4 Lüfter erscheint mir aber auch etwas übertrieben oO
2 Gehäuse-Lüfter für durchgehenden Stream und ein Alpenföhn Brocken für die CPU reicht jedenfalls bei mir vollkommen. Ich hab auch nur einen i5 und GeForce GTX 970.
Ergo: Mit Konsolen hat das nix zu tun.
Meine Milchmädchenrechnung geht nämlich so: Mehr Lüfter, Mehr Dezibel.