Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der diesjährigen Develop Awards wurde Hideo Kojima im vergangenen Monat als Development Legend ausgezeichnet - und hat sich im Rahmen der Veranstaltung auch mit dem Entwicklermagazin unterhalten. Im Mittelpunkt stand dabei sein aktuelles Projekt, Death Stranding, das auf der E3 mit einem eindrucksvollen Trailer vorgestellt wurde."Es gibt keine Beschränkungen", sagt der Spielemacher etwa ...

Hier geht es zur News Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"

Beitrag von ekelhaftes4players »

Ich kann das Gesabbel nicht mehr hören. Der soll einfach arbeiten und dann irgendwann was zeigen statt einfach nur mit Luft einen riesigen künstlichen Hype zu erschaffen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"

Beitrag von Xris »

Ich sag ja: viele Parallelen zu Molyneux.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Development Legend?? Was ist das und was sind die Kriterien dafür?

"Es gibt keine Beschränkungen", sagt der Spielemacher etwa in Bezug auf seine kreativen Möglichkeiten während der Entwicklung....

Außer, dass der Geldgeber irgendwann die Geduld verliert und endlich ein Ergebnis für seine Investition sehen möchte. MGSV ist ein tolles Spiel, der fehlende Part hätte der Geschichte aber erheblich weitergeholfen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich freue mich schon sehr auf seines neues projekt, auch wenn es noch jahre dauern dürfte :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

grandioser designer, aus der dichte die ein einziger metal gear solid titel bot, kann man locker 3 andere spiele von machen.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

the curie-ous hat geschrieben:Development Legend?? Was ist das und was sind die Kriterien dafür?
Bestimmt irgendwas mit Popstar.
Ich will etwas verändern. Ich will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert.
Pünktlich fertig gestellt und komplette Inhalte. :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Hm. Mich hat bis jetzt noch kein Spiel von Kojima enttäuscht. Ich bleibe gespannt.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Für mich hat er sich allein mit der Metal Gear Reihe ein Denkmal gesetzt, Kann auch heute noch den PSX Teil spielen und das Gameplay funktioniert immer noch perfekt und hat nichts an faszination verloren trotz mittlerweile uralter Technik. Selbes gilt auch für die anderen Teile aber wenn ich mir einen Lieblingsteil aussuchen müsste wäre es Metal Gear Solid PSX und Snake Eater gleich dahinter.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Devil’s Third 2 incoming :Häschen:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt´s mittlerweile zwei edel strange videos zu death stranding. Erstaunliche Leistung in der kurzen Zeit von sony meets Kojima.
Allerdings frage ich mich, wann die eigentlich mal am eigentlichen Spiel herummachen?

Aber mei, so ab und zu ein schöner Clip hat ja auch was. Zocken tu ich dann eben anderes.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich die Kommentare hier so lese frage ich mich ob Mancher hier überhaupt die News gelesen hat oder nicht bereits zu den Leuten gehört die nur darauf lauern das er etwas sagt um dann drauf hauen zu können. Manche scheinen hier echt schon längst überempfindlich zu sein. Und ein Molyneux haut da ganz andere Aussagen raus.

Ich sehe hier weder das er einen Hype aufbaut noch das er mit irgendwas angibt, er beschreibt lediglich wie er aktuell arbeitet, über das Spiel an sich sagt er so gut wie nichts was irgendwie einen Hype auch nur im Ansatz los lösen könnte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

amen
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Etwas noch nie dagewesenes, was die Spielewelt revolutioniert. Ja, das ist Understatement pur. :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

es ist in jedem fall eine gute motivation, oder? im gegensatz zu anderen aus der branche nehme ich ihm das aber noch ab, dank seiner vita.