@Levi: Nunja, ich sehe das mit den 8GB genauso, als nächstes hätte ich dann auch ein 8GB Modell der 470 vorgeschlagen.

Nur mit dem Referenzmodell würde ich mich nicht zufrieden geben, deshalb meine Idee mit den kleineren 470 Customs.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, wurde als neu gekauft. Morgen den Händler mal anrufen, eventuell kann man sich ja einigen.Levi hat geschrieben:Geht garnicht, solltest du es als neu gekauft haben.
Das hat auch garnichts mit "schwieriger Kunde" zu tun
Schau mal auf die Details auf der Storeseite. Da gibt's (und gab es) einiges an Hickhack mit der entschärften deutschen Version.Solon25 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum im Steam Shop bei der Fallout: New Vegas Ultimate Edition steht ich hätte sie in der Bibliothek?
Ich habe zwar alle DLC's mal dazu gekauft und FO:NV ist Dauergast auf meiner HDD, aber ein update welches evtl. meine Version zur Ultimate Edition machen würde gab es nie.
Da kann ich jetzt nichts entdecken. Ich würde es ja neu installieren, habe aber ein paar Mods drauf und Vorbereitungen für den Hardcore Modus getroffen. Wenn ich es wieder spiele kann ich da gleich loslegen. Das blöde ist das ich nur 1 Mod mit dem NMM installiert habe, weiss gar nicht mehr wo ich die anderen (u.a. Kamera weiter rauszoomen) her habe$tranger hat geschrieben:Schau mal auf die Details auf der Storeseite.
7:07:17 bei 100%... Nur so am Rande.adventureFAN hat geschrieben:Ich will nur schon mal darauf aufmerksam machen, das am 06.08. das Metroid 2 Remake "AM2R" erscheint.
http://metroid2remake.blogspot.de/
HYPE! =D
TL;DR: Ich habe es durchgespielt.Levi hat geschrieben:Mal abgesehen davon ein Fazit?