Killzone erst 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Ich kann deine Meinung leider nicht teilen, denn was spricht gegen Killzone2 ?
Keiner kann vorraussehen wie es sich nun wirklich spielt wie ausgereift es ist, ich denke einfach mal, das es mit Halo3 locker mithalten kann und dieses sogar übertrumpft.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es 2jahre nur aus Spass geheim gehalten haben....wir werden ja sehen
:wink:
Keiner kann vorraussehen wie es sich nun wirklich spielt wie ausgereift es ist, ich denke einfach mal, das es mit Halo3 locker mithalten kann und dieses sogar übertrumpft.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es 2jahre nur aus Spass geheim gehalten haben....wir werden ja sehen
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach wird Killzone 2 nie und nimmer mit Halo 3 mithalten können alleine schon aus dem Grund, weil Halo voraussichtlich eine sehr gute und geschlossene Trilogie wird. Ein absolut rundes Paket.Bonte hat geschrieben:@Seth666
Killzone 1 wurde nicht der erhoffte Megahit, und Bungie hat derweil an Halo 2 gearbeitet und veröffentlicht und es wurde wieder ein Megahit.
Guerrilla Games hat bisher noch keinen wirklichen Seller produziert.
Killzone (PS2, Liberation auf PSP) und Shellshock waren deren bisherige Games. Shellshock Nam 67 war schon ein Flop. Das Spiel hat 5er oder mal 6er Wertungen bekommen.
Guerilla Games muss mir erst noch beweisen das sie eine TOP-Spieleschmiede sind.
Ich drücke ihnen bei Killzone 2 alle Daumen, denn auch ich möchte auch möglichst viele gute Spiele auf dem Markt sehen.
P.S: Nur meine Meinung.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 10.07.2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Sorry in meinen Augen redest du kompletter Müll!
Killzone 1,kein megahit?In welcher Welt lebst du denn!?
Es war einer,und ich persönlich sah es auch so an habe das game sicherlich in meinen Ps2 Zeiten 15 mal durchgespielt und im i-net gezockt einer der besten Shooter auf der Ps2 überhaupt!
Und dann Shellshock nam 67 war ein Flop`?Wo war denn des Game bitte ein Flop,ein geileren Kriegs Shooter habe ich bisher noch nich gespielt und ich habe in dem Genre schon viel Gespielt!
Du preist eben nur Halo3 so hoch an weil du dieXbox 360 hast aber keine Ps3 und bisch eher Neidisch auf eo ein Game wie Killzone 2!
Halo,das is ma ein Müll und das soll bessa sein als Killzone 2!?
haha guter witz gemacht!
Sorry in meinen Augen redest du kompletter Müll!
Killzone 1,kein megahit?In welcher Welt lebst du denn!?
Es war einer,und ich persönlich sah es auch so an habe das game sicherlich in meinen Ps2 Zeiten 15 mal durchgespielt und im i-net gezockt einer der besten Shooter auf der Ps2 überhaupt!
Und dann Shellshock nam 67 war ein Flop`?Wo war denn des Game bitte ein Flop,ein geileren Kriegs Shooter habe ich bisher noch nich gespielt und ich habe in dem Genre schon viel Gespielt!
Du preist eben nur Halo3 so hoch an weil du dieXbox 360 hast aber keine Ps3 und bisch eher Neidisch auf eo ein Game wie Killzone 2!
Halo,das is ma ein Müll und das soll bessa sein als Killzone 2!?
haha guter witz gemacht!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@P4dy Th3 G4m0r
Hab ich dir irgendwie verbal in die Eier getreten oder so??
Aus welchem Gebüsch kommst du bitte hervor.
Shellshock Nam 67 @ gamerankings
Killzone 1 @ gamerankings
Ich habe Killzone 1 auch auf der PS2 gespielt. Wenn du willst mache ich sogar ein Foto von meinem Spiel und schreibe auf einen Zettel deinen Forumnamen damit du den Beweis hast.
Ich denke eher das du noch nie Halo gespielt hast und mit deiner rosanen Brille durch die Gegend rennst und dabei schon 20x mal gegen den Laternenpfahl gedonnert bist aber noch nichts gelernt hast.
Wenn mich was ankotzt dann sind es solche Leute wie du die andere ohne Grund von der Seite anspucken und beleidigend werden.
Dein Killzone 2 wird von Halo 3 in der Pfeiffe geraucht. (Sorry, ich musste mich kurz auch dein Niveau begeben).
UPDATE:
Hab sogar das Bild schnell gemacht, damit du dein Klappe hälts.
[img=http://img162.imageshack.us/img162/4254 ... ux7.th.jpg]
Hab ich dir irgendwie verbal in die Eier getreten oder so??
Aus welchem Gebüsch kommst du bitte hervor.
Shellshock Nam 67 @ gamerankings
Killzone 1 @ gamerankings
Ich habe Killzone 1 auch auf der PS2 gespielt. Wenn du willst mache ich sogar ein Foto von meinem Spiel und schreibe auf einen Zettel deinen Forumnamen damit du den Beweis hast.
Ich denke eher das du noch nie Halo gespielt hast und mit deiner rosanen Brille durch die Gegend rennst und dabei schon 20x mal gegen den Laternenpfahl gedonnert bist aber noch nichts gelernt hast.
Wenn mich was ankotzt dann sind es solche Leute wie du die andere ohne Grund von der Seite anspucken und beleidigend werden.
Dein Killzone 2 wird von Halo 3 in der Pfeiffe geraucht. (Sorry, ich musste mich kurz auch dein Niveau begeben).
UPDATE:
Hab sogar das Bild schnell gemacht, damit du dein Klappe hälts.
[img=http://img162.imageshack.us/img162/4254 ... ux7.th.jpg]
Zuletzt geändert von Seth666 am 10.07.2007 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur von ein paar Internet Seiten aus gehen die das sagen!?Is für mich tottaler Schwachsinn,das sind auch nur Menschen wo eben das Game nich so gefallen hat!Und nu?Jetz geb ich dir 100 andere Seiten die meine meinung verdrehten und du gibsch mir wiederrum die die sie nicht verdrehten!Sowas kann man nich als beispiel nehmen,tut mir beim besten Willen leid!
Du ich glaube dir das du es hast und es gespielt hast,nur so wie es du gesagt hasch sage ich es auch ma ganz konkrett ich hasse genau so Leute die sachen scheiße reden nur weil sie die jenige Platform nicht haben wie in deinem Fall nich die Ps3 haben!Und dann muss man natürlich für Xbox360 Spiele grade stehen,is mir auch klar nur ganz schön Dumm!
Ausserdem habe ich dich nie beleidigt du mich aber schon,naja ich habe das nich nötig!Nur dein dummes gelabber ging mir auf die Nerven,weil du 0 ahnung hasch aber denn grossen raus hängen lässt!
Danke ich habe halo gespielt und fand es ganz gut,aber son Mist kommt niemals an Killzone ran?!Du sagsch es kann es in der Pfeife rauchen,wer das sagt hat keine Ahnung!
Du ich glaube dir das du es hast und es gespielt hast,nur so wie es du gesagt hasch sage ich es auch ma ganz konkrett ich hasse genau so Leute die sachen scheiße reden nur weil sie die jenige Platform nicht haben wie in deinem Fall nich die Ps3 haben!Und dann muss man natürlich für Xbox360 Spiele grade stehen,is mir auch klar nur ganz schön Dumm!
Ausserdem habe ich dich nie beleidigt du mich aber schon,naja ich habe das nich nötig!Nur dein dummes gelabber ging mir auf die Nerven,weil du 0 ahnung hasch aber denn grossen raus hängen lässt!
Danke ich habe halo gespielt und fand es ganz gut,aber son Mist kommt niemals an Killzone ran?!Du sagsch es kann es in der Pfeife rauchen,wer das sagt hat keine Ahnung!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Haha danke für das Bild ers ma,hab ich mir gelich Abgespeichert!
Wie geht der Satz nochma,wenn ich dich nich Interesieren würde würdesch jetz nich son wind machen mir zu Beweisen was is xD!
Ich habe dir doch gesagt das ichs dir glaube,daher bitte ma genauer Lesen das nächste ma,danke!
Ich verbiete sie dir auch nich,habe ich nie gesagt wenn doch bitte zeige es mir und im gegenzug zu deiner Meinung habe ich meine gesagt,weiter nichts!
Aber ey danke für das Bild,so gelacht habe ich scho lange nimme xD!
Wie geht der Satz nochma,wenn ich dich nich Interesieren würde würdesch jetz nich son wind machen mir zu Beweisen was is xD!
Ich habe dir doch gesagt das ichs dir glaube,daher bitte ma genauer Lesen das nächste ma,danke!
Ich verbiete sie dir auch nich,habe ich nie gesagt wenn doch bitte zeige es mir und im gegenzug zu deiner Meinung habe ich meine gesagt,weiter nichts!
Aber ey danke für das Bild,so gelacht habe ich scho lange nimme xD!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich von der Seite vorher mal zitieren
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen bis morgen nach dem Killzone 2 event.
Und morgen Abend (MEZ) ist auch noch die Sony PK und vielleicht bekommen wie ein paar Bilder und Filmmaterial zu sehen.Sind ja nur noch wenige Stunden bis wir sehr viel mehr wissen.
Die Redakteure, die Killzone 2 vielleicht spielen dürfen, werden nach der Show in die Tasten hauen um die Artikel online stellen zu können.
Meinungen und Eindrücke werden wir zu genüge bekommen, das ist sicher.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen bis morgen nach dem Killzone 2 event.
- Bonte
- Persönliche Nachricht: