Zunächst das Frauen Tag-Match. Bayleys Pop war der Wahnsinn, aber bleibt ja erstmal ein einmaliger Auftritt, denke dass sie irgendwann nach dem Summerslam hochkommt. Das Match war solide. Sasha hat sich jetzt halt ihr Titelmatch erarbeitet.
Becky vs. Natalya war eigentlich gar kein so schlechtes Match. Es war halt mehr Heel arbeitet an einer Verletzung über das ganze Match. Letztlich hat es mich zwar unglaublich angepisst, dass Becky hier verloren hat, aber man hat ihre Verletzung ausführlich dargestellt und sie hat sie ja das ganze Match über auch "geselled". Letztlich wars ja am Ende durch einen Cheap Shot von Natalya nochmals gegen das Knie, dass sie den 2. Sharpshooter anbringen konnte (Becky hat ja selbst am Ende der Show in den Backstage Segments ihre Verletzung weiterhin gut verkauft, gibt ja kaum noch welche die das heute noch machen). Letztlich hat hier Natalya gewonnen, weil man die Fehde noch verlängern will - vermutlich bis zum Summerslam, anders kann ich mir das nicht erklären. Letztlich bin ich mir sicher, dass Becky am Ende gewinnen wird. War bei dem Smackdwon Locker Room Segment am Ende ganz vorne neben Cena platziert, und die Anordnung schien mir nicht zufällig zu sein. Die WWE betreibt mit ihr halt das typische Underdog booking, allmählich brauch sie aber wirklich mal einen wichtigen Erfolg. Nur mal als Beispiel - Ambrose hatte zwischenzeitlich 9 PPV Niederlagen am Stück. Weiß auch nicht was aus Seiten der WWE dagegenspricht - sie ist talentiert, sowohl im Ring gut und besser als 90% der Women Roster am Mic (meiner Meinung nach), das Aussehen hat sie eigentlich auch, bei den meisten Fans beliebt. Wenn sie am Ende doch nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht was die WWE gegen sie hat

(sorry viel zu langer Abschnitt, ich weiß, halte wie gesagt sehr viel von Becky, weshalb mich das etwas angepisst hat

Rusev vs Ryder lief genau an wie erwartet. Solide, nix besonderes. Mojo Rawley am Ende war ja fast zu erwarten. Bin mal gespannt ob sie sporadisch oder dauerhaft bei Smackdwon als Tag Team antreten.
Der Tiefpunkt war das IC Match. Das Ende war ein richtiger Clusterfuck. Offiziell wohl ein Double DQ. Naja egal.
Wyatts haben gewonne, das war wichtig. Dennoch hat man New Day nicht schlecht dargestellt haben. Xavier hat quasi seine Angst bewältigt und sah zwischenzeitlich sehr gut aus (sowieso ist er imo der talentierteste und charismatischste bei New Day). Bray wird wohl bei SD einer der Top Leute werden. Für ihn ist der Brand Split glaub ich positiv.
Cena Club war ein gutes Match - aber nix überraschendes. Hatte eigentlich gedacht man würde hier den Club gewinnen lassen. Das Cena - AJ clean pinned, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet (eher das er Anderson pinned). Naja beim Summerslam sollte es dann Cena - AJ im Einzelmatch geben.
KO - Sami war das Match des Abends. Eines der besten dieses Jahr. Hatte mit Zayn auch den richtigen SIeger. Jetzt sollen die beiden aber bitte mal sich auf andere Sachen konzentrieren. Bzw. die Fehde einfach erstmal eher im Hintergrund laufen. Noch ein direktes Aufeinandertreffen jetzt sofort fände ich nicht so gut.
Highlight Reel war gut. freu mich schon das Orton zurück ist. Bin mal gespannt auf das Match gegen Brock und ob das Doping von Lesnar evtl. was am Ausgang ändert (sprich Orton gewinnt). Und wehe ich seh da keinen F5 into RKO

Das Mainevent. Gutes Match, hätte es aber länger erwartet. Bester Moment war für mich, als Rollins und Ambrose zusammen Roman durch den Spanish Announce Table gehauen haben und Rollins danach gleich mit dem Steel Chair gegen beide. Fand es gut das Ambrose am Ende gewonnen hat. Bringt Smackdown etwas mehr Prestige den WWE Title zu haben.
Bin jetzt mal gespannt was mit den Titeln gemacht wird - sprich ob der World Heavyweight Titel zurück kommt. Denke bei RAW wird es einen Cruiserweigt Titel geben. Fraglich ist auch, ob SD evtl. noch eine Womens und Tag Team Titel bekommt - ich persönlich würde es befürworten. Zumindest muss es irgendein System geben, wie die Divisons sonst zu den Titel kommen können, sonst macht es keinen Sinn, dass man sie aufgeteilt hat.