Killzone 2: Erster Screenshot?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Also, die Halo 3-Screenshots finde ich bisher absolut enttäuschend, sieht wie hochgerendertes Halo 2 aus. Den KZ2-Shot finde ich ziemlich langweilig, nur das Lighting scheint wirklich was zu können, der Charakter fügt sich sehr schön in die Umgebung ein. Bin auf mehr Bilder + Trailer gespannt, das Ganze muss bisher eh erstmal an Lair rankommen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Von Halo 3 war auch bisher größtenteils nur der Multiplayer-Modus zu sehen.Sid6581 hat geschrieben:Also, die Halo 3-Screenshots finde ich bisher absolut enttäuschend, sieht wie hochgerendertes Halo 2 aus.
Auf die Singleplayer Campagne darf man ja noch gespannt sein.
Und ein Multiplayer-Modus, besonders das Onlinegaming, soll flüssig laufen.
Grafik ist hier keineswegs an erster Stelle anzusiedeln.
Ruckler im Multiplayer und etc. würden dem Spiel mehr schaden als alles andere.
Außerdem war der Stil von Halo schon immer so, und warum sollten sie gerade jetzt an dem bewährten Konzept was ändern??
MfG
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Da sieh dir doch mal zB Battlefield 2142 an. Da haste auch Projektilwaffen. Ich hasse auch Laserwaffen.gegen zukunft szenarien an sich hab ich nichts find sie eigentlich ganz cool wenns halt nicht zu weit hergeholt is so postapokalyptische städte ruinen in nem möglichen krieg in der zukunft mit noch projektilwaffen find ich gut aber laser nein danke
zum Thema. Ein Screen sagt meiner Meinung nach wenig über ein Spiel aus.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
kleiner verweis an alle halo-vergleicher: da sagt niemand das die grafik schlecht oder 08/15 aussieht UND DAS IST SIE und wer mir jetzt mit Halo-Style kommt dann muss ich glaube ich durchdrehen^^ und nochmals das wort halo-killler wird viel zu oft gebraucht, halo ist schon in allen bereichen überhold worden!!!!
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
3. werde ich sicher nicht auf Proletenniveau darüber diskutierenUranisotop 235 U hat geschrieben:Bist Du blind, oder sehbehindert? Dort steht ein Soeldner mit gezogener Waffe, links ist eine Tuer, der Raum ist runtergekommen, dass alles erkennst Du nicht?Erdferkl hat geschrieben:aussagekräftig ist der screen ja wirklich nicht.
1. dürfte das bild in dem link extrem vergrößert sein. in einem anderen thread gibts einen link mit dem bild in orignialgröße
2. ist es viel zu dunkel um auch nur ansatzweise details erkennen zu können
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Am Ende werden sich alle mit der bescheidenen Grafik zufrieden geben und die Fanboys werden den Super Spielspass rühmen und das es mehr auf den Spielspass als auf die Grafik ankommt. Ich frage mich dann bloß warum man soviel Kohle für eine PS3 hinblättert um am Ende doch nur neidvoll auf PC Games a la Crysis zu schielen? 
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ist es etwa nicht so oder is bei dir grafik > spielspass wenn ja kann ich dich nicht verstehen...iStussy hat geschrieben:Am Ende werden sich alle mit der bescheidenen Grafik zufrieden geben und die Fanboys werden den Super Spielspass rühmen und das es mehr auf den Spielspass als auf die Grafik ankommt. Ich frage mich dann bloß warum man soviel Kohle für eine PS3 hinblättert um am Ende doch nur neidvoll auf PC Games a la Crysis zu schielen?
crysis hat zwar ne hammergrafik aber wenn das gameplay scheisse is (aber keine sorge vorallem das gameplay sieht richtig geil und spassig aus)
kannste des spiel auch in die tonne treten, siehe mein beispiel mit doom3 n paar posts vorher...
aber ich denke ich weis was du damit sagen willst alle die damals gemeint haben,vorallem die fanboys, oh des spiel stellt GRAFISCH alles in den schatten werden dann im nachhinein weniger von grafik reden sondern nur noch davon dass spielspass wichtiger is...es ist ja auch so aber dann müssen sie sich auch eingestehen dass die grafik die erwartungen nicht erfüllt und dass ihre damalige aussgage nunmal nicht gestimmt hat
ob das spiel trotzdem cool wird hängt nunmal nicht von der grafik ab und des regt mich so auf dass heutzutage alle nur noch von dem grafik scheiss labern
Spielspass > Grafik und so ist es einfach auch basta
mfg