Vanquish: Könnte doch noch auf den PC schliddern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Könnte doch noch auf den PC schliddern

Beitrag von Melcor »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:behäbig? ziel war es doch, jedes level ohne unterbrechung durchzusliden/-fliegen und permanent den kill-score oben zu halten. mir kam das spiel schon flott vor.
Für Konsolenspieler mag das durchaus aufregend gewesen sein. Mir ist die Steuerung zu statisch gewesen..

Da ist dieses dämliche Argument wieder. Darüber muss ich als Multiplattformspieler einfach immer lachen. Du hast das Spiel wohl einfach falsch gespielt. Wer Vanquish für nen normalen Covershooter hält, ist einfach komplett auf dem falschen Dampfer. Wie alle Platinum Spiele, benötigt man eben etwas Zeit um die Feinheiten des Gameplays er erlernen. Aber dann! Skillceiling komplett nach oben offen, dazu klassische Highscore Jagten. Das einzige Problem war, dass es einfach nicht genug Spiel gab, um das grandiose Shooter Gameplay weiter auszukosten.

So oder so fand ich Vanquish tausend mal besser als schnarchige Cover Shooter wie Gears of War, die mittlerweile zum Glück ja nicht mehr ganz so den Markt überfluten.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Melcor hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:behäbig? ziel war es doch, jedes level ohne unterbrechung durchzusliden/-fliegen und permanent den kill-score oben zu halten. mir kam das spiel schon flott vor.
Für Konsolenspieler mag das durchaus aufregend gewesen sein. Mir ist die Steuerung zu statisch gewesen..
Da ist dieses dämliche Argument wieder. Darüber muss ich als Multiplattformspieler einfach immer lachen. Du hast das Spiel wohl einfach falsch gespielt. Wer Vanquish für nen normalen Covershooter hält, ist einfach komplett auf dem falschen Dampfer.
Das wurde bereits alles gesagt und ausdiskutiert. Du hättest den Thread schon zu Ende lesen können :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Für Konsolenspieler mag das durchaus aufregend gewesen sein. Mir ist die Steuerung zu statisch gewesen..
Da ist dieses dämliche Argument wieder. Darüber muss ich als Multiplattformspieler einfach immer lachen. Du hast das Spiel wohl einfach falsch gespielt. Wer Vanquish für nen normalen Covershooter hält, ist einfach komplett auf dem falschen Dampfer.
Das wurde bereits alles gesagt und ausdiskutiert. Du hättest den Thread schon zu Ende lesen können :P
Habe ich. Du hättest meinen Post schon zu Ende lesen können. :P Punkt meines Posts war näher darauf einzugehen, wieso Platinum Spiele so gut sind.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Nichts für ungut, aber näher auf das Spiel bist du nicht eingangen. Du hast floskelhaft deine Meinung zu dem Spiel zum Besten gegeben, aber inhaltlich war die Diskussion schon vertiefter.