BitDefender Fehler?

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

contexX
Persönliche Nachricht:

BitDefender Fehler?

Beitrag von contexX »

Hi,
Ich habe mir haeute die BitDefender 8 Free Edition gedownloaded gleich intalliert. Ich wollte es mit Avira AntiVir vergleichen. Hab ich gemacht und mich für BitDefender entschieden. Dann hab ich XP neu aufgespielt, BD neu installt. Als erstes stand bei der Lizenz: 08.07.2008. Als ich den PC neu gestartet hab, kam ne meldung: ihre Lizenz ist leider abgelaufen. Bitte kaufen sie die Vollversion um BD weiterhin nutzen zu können. Es war 100% die Free Edition. Das ergibt doch keinen Sinn oder?? und bei einem anderen PC wars das gleiche. Meine Fragen: 1. weiß jem. warum un wieso das jetz so is wie es is??? 2. Hat jem Erfahrungen mit Avast! Home 4.7 Free Edition. Ist es möglicherweiße besser als BD? GROßES THX im voraus. contexX
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

Also das mit Avast! Home 4.7 Free Edition hat sich erledigt. Es is auch ne Version mit ner Lizenz un so.
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

Also ich raff das zwar net, aba ich hab den PC noch 2x neu gestartet un jetz is die Lizenz wieder bis zum 07.06.2008 Gültig. Is das jem anderen auch schon mal passiert?????
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

HALLO?????????????????????????????? Jetzt ist die Lizenz wieder abgelaufen. Ich checks net mehr......
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

Ich zietiere nochmal von der Herrsteller Seite: "Die BitDefender Free Edition arbeitet ohne Lizenzabfrage und ohne Registrierungszwang." Aber das dämliche ist ja, das es manchmal eine neue Lizenz haben möchte. Kann mir denn niemand helfen? :'-(
AzkingJJ
Persönliche Nachricht:

BitDefender ist ein Disaster

Beitrag von AzkingJJ »

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich halte sowieso nicht viel von BitDefender. Und das aus eigener erfahrung. Auf meinem Pc war es schon vorinstalliert und hat mir auch nur Ärger beschert. Spielen war damit fast unmöglich, da es gerade bei spielen angefangen hat neue updates zu starten und einfach nicht mehr aufhören wollte und immerwieder die Spiele unterbrochen hat :x :x . ich kann dir nur von BitDef. abraten.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@ AzkingJJ

da kann ich nur sagen du hast dein BitDefender falsch eingestellt. Das Programm find ich persönlich sehr gut vorallem die Internetsecurity ist 1000mal besser als Norton (aber welches Programm ist das nicht? ;)) du kannst in den Einstellungen ja angeben das er z.B. nur alle 6 Stunden nach einem Update suchen soll.