Während der QuakeCon 2016 wurde Pete Hines (Vice President of Marketing bei Bethesda Softworks) erneut zur Einstellung von Prey 2 von den Human Head Studios befragt. Er stellte zunächst klar, dass es keine Feindschaft zwischen ihnen und den Human Head Studios geben würde, trotz der Beendigung des Projektes und sie vor der Ankündigung des aktuellen Prey (von Arkane) auch Kontakt zu Human Head aufge...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Prey 2 von den Human Head Studios wurde eingestellt, weil es "einfach nicht passte"
Bethesda Softworks: Prey 2 von den Human Head Studios wurde eingestellt, weil es "einfach nicht passte"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Prey 2 von den Human Head Studios wurde eingestellt, weil es "einfach nicht passte"
Ich hoffe, dass irgendein Publisher mit verdammt viel Geld ein verdammt gutes Entwicklerteam arrangiert um ein First-Person Kopfgeldjägerspiel zu machen.
Ich meine, wenn doch immer wieder nachgefragt wird, dann wird das wohl nen Grund haben.
Vielleicht haben viele Spieler einfach mal Bock auf sowas? Wer weiß, wer weiß?
Aber hey, ich bin kein Analyst
Ich meine, wenn doch immer wieder nachgefragt wird, dann wird das wohl nen Grund haben.
Vielleicht haben viele Spieler einfach mal Bock auf sowas? Wer weiß, wer weiß?
Aber hey, ich bin kein Analyst
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Prey 2 von den Human Head Studios wurde eingestellt, weil es "einfach nicht passte"
Und dann haben wir uns entschlossen ein Game mit veralteter ausgelutschter Gamplaymenchanik zu erschaffen mit den langweiligsten Trailer seit ... kein plan hab bis jetzt nichts langweiligeres gesehen. Und dann nutzen wir noch die angestaubte Cry Engine. Top Publisher, dat is ma richtige Leidenschaft in da Company.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste?"Ich möchte nicht weiter darüber reden und über Dinge sprechen wie 'er hat das gesagt' und 'wir haben das gesagt'.
"If it were to ever release, the team needed more cash and time to meet the rising demands to adjust Prey 2, which "needed a lot of work" and was "lackluster" from the publisher's perspective."
http://www.ign.com/articles/2013/06/05/ ... ads-prey-2
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Entsprach also nicht den hohen, auf den Massenmarkt zugeschnittenen, Anforderungen seitens Bethesda? Aber Mann kann wirklich nur spekulieren weshalb nun irgend ein Spiel unter dem Namen Prey veröffentlicht wird anstelle von Prey 2. Vll. Weil es sich so besser verkauft? Aber hey, sie haben auch iwas mit Wolfenstein gemacht. Crap meiner Meinung nach. Und der Massenmarkt scheints trotzdem nicht gewollt zu haben.
Als ob Fallout nicht schon Strafe genug wäre...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Entsprach also nicht den hohen, auf den Massenmarkt zugeschnittenen, Anforderungen seitens Bethesda? Aber Mann kann wirklich nur spekulieren weshalb nun irgend ein Spiel unter dem Namen Prey veröffentlicht wird anstelle von Prey 2. Vll. Weil es sich so besser verkauft? Aber hey, sie haben auch iwas mit Wolfenstein gemacht. Crap meiner Meinung nach. Und der Massenmarkt scheints trotzdem nicht gewollt zu haben.
Das alte Prey 2 sah auf jeden fall wesentlich komplexer und interessanter aus was die Welt angeht.
Was jetzt vorgestellt wurde wirkt wie so eine art BioShock Infinity mit verspielter , bunter
Comic Grafik. Mainstream Müll wie du schon sagtest.
So bleibt nur die hoffnung auf Cyberpunk was hoffentlich einen mehr düsteren look alla Blade Runner oder
Dark City bekommt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Und wir so bei Bethesda Softworks:
"Aber Jungs, wir haben euch doch gesagt man muss wandern können. Wir wollen von A nach B laufen können und wenn uns Z gefällt wollen wir einfach nach Z wandern auch wenn A das Ziel ist."
Hier gibt es noch ein wenig Retro:
http://humanhead.com/games-prey2.html
da findet sich übrigens folgender Satz:
These images remain as a reminder of what might have been.
Human Head Studios crafted a game we remain quite proud of.
"Aber Jungs, wir haben euch doch gesagt man muss wandern können. Wir wollen von A nach B laufen können und wenn uns Z gefällt wollen wir einfach nach Z wandern auch wenn A das Ziel ist."
Hier gibt es noch ein wenig Retro:
http://humanhead.com/games-prey2.html
da findet sich übrigens folgender Satz:
These images remain as a reminder of what might have been.
Human Head Studios crafted a game we remain quite proud of.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der Teaser zu Prey 2 damals deutlich mehr zugesagt als alle Infos/ Bildmaterial was wir bisher zu Prey haben...
Die Gründe für die Einstellung von Prey 2 lassen sich natürlich nur vermuten: mangelnde Qualität, mangelnde Größe der Zielgruppe bzw. nicht genug erwartbarer Profit oder oder oder...
Die Gründe für die Einstellung von Prey 2 lassen sich natürlich nur vermuten: mangelnde Qualität, mangelnde Größe der Zielgruppe bzw. nicht genug erwartbarer Profit oder oder oder...