Killzone erst 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone erst 2008?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch eine Ergänzung zur Killzone erst 2008?
johndoe-freename-1483578
Persönliche Nachricht:

Laut USA Today erst 2008

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Hoffentlich nicht...!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich hoff sie lassen sich zeit ! leute nehmt euch alle ein beispiel an Timeshift bitte bitte entwicklungszeit zahlt sich aus!!!!........(duke wirdn knaller?!?!?^^) :D :D
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich hoff sie lassen sich zeit ! leute nehmt euch alle ein beispiel an Timeshift bitte bitte entwicklungszeit zahlt sich aus!!!!........(duke wirdn knaller?!?!?^^) :D :D
Ja, demnach dürfte der Duke 100% bekommen :D
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

Warum dreht sich alles nur noch um Killzone?? Das Spiel wird bestimmt gut, aber es kommen auch noch genügend andere gute Spiele raus.... z.B. Haze, HL2 Orange Box, Burnout 5... was weiß ich noch alles...
Mich nervt das mit Killzone einfach, weil noch nichts wirklich bekannt ist und alle ständig darüber reden, als wüssten sie schon bescheid...
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Nun ja, Killzone 2 ist immerhin einer der wenigen wirklich exklusivtitel für die PS3 - die HL2 Compilation oder Burnout werden ja Multiplattformtilel sein. Aber ich habe so etwas ja erwartet. Irgendwie werden ja viele gute Spiele auf das nächste Jahr verschoben...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

killradiorocks hat geschrieben:Warum dreht sich alles nur noch um Killzone?? Das Spiel wird bestimmt gut, aber es kommen auch noch genügend andere gute Spiele raus.... z.B. Haze, HL2 Orange Box, Burnout 5... was weiß ich noch alles...
Mich nervt das mit Killzone einfach, weil noch nichts wirklich bekannt ist und alle ständig darüber reden, als wüssten sie schon bescheid...
Is ja richtig was du sagst, es geht halt nur darum das Killzone2 jetzt das ERSTE mal dem Publikum vorgestellt wird und evt beweisen kann was in der PS3 steckt, denn den Trailer kennen wir alle und wissen das er gerendert war und das ist jetzt 2jahre her, deshalb ist die ganze sache mit Killzone ausgeartet und sowas wie ein Mythos geworden...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

killradiorocks hat geschrieben:Warum dreht sich alles nur noch um Killzone?? Das Spiel wird bestimmt gut,
ich glaub nich dass das spiel so gut wird, schon der vorgänger war oberes mittelmaß. die ganzen erwarten kommen nur von dem grafikblender render trailer von der letzten e3. ich glaub nicht dass das spiel so besonders wird
iStussy
Persönliche Nachricht:

Killzone2 VS. Duke Nukem Forever

Beitrag von iStussy »

Ich hatte bis gestern gedacht das der 4players Artikel "Screenshots Ende März" sich auf Ende März 2008 bezieht. Hätte am Ende auch gereicht wenn das Game eh erst 2008 kommt! :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ Topic

Es wäre auch nicht klug Killzone 2 noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen, denn der großen Konkurrenz geht man normalerweise aus dem Weg, weil auch die Werbung für das Spiel sonst evtl. untergeht und die Schlagzeilen auch.

Außer Sony ist sich so sicher, dass Killzone 2 der absoluter Kracher ist und Top-Titeln wie Halo 3 die Show stehlen kann, was ich aber nie und nimmer glauben werde.

Halo 3 wird TOP, Killzone 2 wird GUT ( max. 8/10 Wertung).
Das ist meine Einschätzung.

MfG
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

ITS OVER,....ITS OVER,.....IST OVER,.......Sony ist ganz schön am arsch! ABer keine SORGE LEUTE HEUTE WIRD ANGEKÜNDIGT DASS ENTWEDER KILLZONE 2 für DIE XBOX RAUS KOMMT,...oder auf 2008 verschoben wird, was ich im Grunde auch machen würde, wenn ich Publischer wäre, man bringt ein Kracher Spiel nicht raus, wenn es nicht genügend Konsolen dafür gibt!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

russcom hat geschrieben:ITS OVER,....ITS OVER,.....IST OVER,.......Sony ist ganz schön am arsch! ABer keine SORGE LEUTE HEUTE WIRD ANGEKÜNDIGT DASS ENTWEDER KILLZONE 2 für DIE XBOX RAUS KOMMT,...oder auf 2008 verschoben wird, was ich im Grunde auch machen würde, wenn ich Publischer wäre, man bringt ein Kracher Spiel nicht raus, wenn es nicht genügend Konsolen dafür gibt!
meinst du nicht mgs4?
killzone is glaub exklusive ps3

und wieso soll killzone nicht gut werden selbst wenn die grafik nicht so toll ist wie im trailer?
das problem beim ersten teil war dass den entwicklern die zeit ausgegangen is hätten sie das spiel sagen wir mal nochma 6 monate nach hinten verschoben für viel feintuning etc wäre es sicherlich besser geworden ich denk auch sie sollten sich zeit lassen wir wollen ja kein gothic 3 im egoshooter gewand(ok der vergleich sitzt zwar nicht ganz aber naja :wink: ) ne unfertige beta version :roll:

mfg :)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Seth666 hat geschrieben:@ Topic

Es wäre auch nicht klug Killzone 2 noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen, denn der großen Konkurrenz geht man normalerweise aus dem Weg, weil auch die Werbung für das Spiel sonst evtl. untergeht und die Schlagzeilen auch.

Außer Sony ist sich so sicher, dass Killzone 2 der absoluter Kracher ist und Top-Titeln wie Halo 3 die Show stehlen kann, was ich aber nie und nimmer glauben werde.

Halo 3 wird TOP, Killzone 2 wird GUT ( max. 8/10 Wertung).
Das ist meine Einschätzung.

MfG
Es wäre aber schon vorteilhafter wenn sie Killzone2 und MGS4 noch diese Jahr bringen, denn sie müssen einiges aufholen, und was gibt es besseres als das Weihnachtsgeschäft!?Dieses müssen sie aufjedenfall für sich gewinnen... und das klappt bestimmt nicht mit Lair.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Bonte

Wenn MGS4 noch dieses Jahr erscheint, dann würde ich das auch verstehen und begrüßen. MGS4 ist einer der Hoffnungsträger der PS3 und rangiert in Sachen Bedeutsamkeit locker auf dem Niveau von Halo 3 auf der XBox360.

Diese beiden Top-Titel würden sich nichts gegenseitig wegnehmen, denn es sind auch 2 komplett verschiedene Genres.
Killzone 2 allerdings ist ein Shooter wie Halo 3, vom Genre her.

Sind ja nur noch wenige Stunden bis wir sehr viel mehr wissen.
Die Redakteure, die Killzone 2 vielleicht spielen dürfen, werden nach der Show in die Tasten hauen um die Artikel online stellen zu können.
Meinungen und Eindrücke werden wir zu genüge bekommen, das ist sicher.

MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 10.07.2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
LMTr47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LMTr47 »

Also von mir aus kann Killzone2 erst 2008 kommen, desto besser wird das Ergebnis (hoffentlich) :wink:
Obwohl ein Release zu Weihnachten immer gut ist :!: